Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Darf ich fragen um was es hier geht? Um die länge der ICQ-Nummern?

Wer den die Kürzeste hat! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ne, mit einer 5 oder 6-stelligen Nummer kann ich nicht dienen, meine hat 7 Stellen und ist aus dem Jahr 1998

dito

Es geht immer um die Länge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand auf die Stelle vielleicht einen Wikiartikel,eine Internetseite oder sonst etwas zum Thema OpenBox? Hätte nämlich Lust,Lubuntu auf mein Notebook zu installieren,würde aber den Look & das Feeling doch ganz gerne ein wenig personalisieren,hab' nur leider von Conky.rc und Konsorten wenig Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand auf die Stelle vielleicht einen Wikiartikel,eine Internetseite oder sonst etwas zum Thema OpenBox? Hätte nämlich Lust,Lubuntu auf mein Notebook zu installieren,würde aber den Look & das Feeling doch ganz gerne ein wenig personalisieren,hab' nur leider von Conky.rc und Konsorten wenig Ahnung.

Googlen würde kürzer dauern als die Frage im Forum zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Kann dir Lubuntu nur wärmsten empfehlen. Läuft auf meinem Netbook und bleibt jetzt auch drauf. Es ist super schnell, und das Aussehen kann man auch recht einfach verändern.

http://box-look.org/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Googlen würde kürzer dauern als die Frage im Forum zu posten.

Ich kenne beispielsweise HBK's Linktipp und habe selbst auch bereits gesucht,wollte aber gefragt haben falls vielleicht jemand etwas seiner Meinung nach Tolles zur Hand hätte.Aber danke.

Kann dir Lubuntu nur wärmsten empfehlen. Läuft auf meinem Netbook und bleibt jetzt auch drauf. Es ist super schnell, und das Aussehen kann man auch recht einfach verändern.

http://box-look.org/

Hab's auf meinem Netbook schon installiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, mit einem Arbeitstreffen der ASB-Linuxer wirds heuer aus Zeitmangel der Organisation in der Vorweihnachtszeit wohl nix mehr werden, deswegen stell ich mal die Frage in den virtuellen Raum, ob zumindest ein Punsch- und Gluehwein-Umtrunk auf Interesse stossen wuerde. Fuer alle Antialkoholiker wie mich gibts ja auch den Kinderpunsch als Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Schande,in dem ganzen (Leider nicht mal vorweihnachtlichen ..) Stress habe ich den ASB-Linuxstammtisch völlig vergessen,Schande über mein Haupt! :facepalm:

Punsch klingt gut - wann & wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht vergessen, aber momentan echt keine Zeit fuer die Organisation. Arbeit und Umzugsplanung beschlagnahmen mich komplett. Tja, dass Wann und Wo sollten wir uns jetzt und hier ausmachen.

Was auf keinen Fall geht ist irgendwas Richtung Christkindlmarkt vorm Rathaus, da streike ich. Gut gefaellt mir das Ambiente in Schoenbrunn, und einen guten Punsch habens dort auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag