Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Ubuntu-Server sind wohl grad ziemlich unter Voll-Last..... wollt mir 11.10 als ISO saugen, aber Geschwindigkeiten von 16 KB/s sind ein Horror.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Upgrade von Ubuntu ist fertig, mal schauen, schaut einheitlicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2011 Na ich bin gspand wie eine Feder, auf die nächsten Tage hier im Fredl!? Ev. vermehrte Smileys dieser x/ oder dieser oder aber dieser Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin ja auf die Meinungen zu Unity gespannt, nachdem dieses Stück Software die Ubuntugemeinde doch ziemlich spaltet .. vielleicht ist es den Entwicklern gelungen, die Gemützer zu kühlen. Wird aber in meinen Augen doch noch etwas länger dauern, bis es vollends akzeptiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Unity wird laut offiziellem Plan erst mit 12.04 wirklich gut funktionieren. Obwohl ich im normalen Alltagsgebrauch keine wirklich gravierenden Probleme feststellen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2011 Es geht doch nichts ueber eine saubere Neuinstallation.... Daten gesichert und los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2011 Es geht doch nichts ueber eine saubere Neuinstallation.... Daten gesichert und los gehts. Ganz blöde Frage, aber was heisst bei dir Daten sichern? Bei mir liegt alles auf der /home Partition. Ich sicher nie etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2011 Ein paar neue Daten in der Dropbox sichern. Ich trau keiner Festplatte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Oktober 2011 .. und Dropbox speichert die Daten wo? In einer Wolke aus Luft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2011 .. und Dropbox speichert die Daten wo? In einer Wolke aus Luft? nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2011 .. und Dropbox speichert die Daten wo? In einer Wolke aus Luft? Maaaaaaahhhhhhh.......!!!!! :aaarrrggghhh: Muss ich immer alles Wort fuer Wort schreiben? Ich traue keiner MEINER Festplatten mehr. Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Oktober 2011 Mah, jetzt lass' mich doch trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein, da bin ich sensibel. Ausserdem schwerstens genervt, weil die Geschwindigkeit absolut im Arsch ist.... bei der Installation holt sich Ubuntu irgendwelche Pakete - obwohl ich angeklickt habe, dass waehrend der Installation keine Aktualisierungen heruntergeladen werden sollen - und da ist momentan die Restdauer bei 162 Stunden und 35 Minuten... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein, da bin ich sensibel. Ausserdem schwerstens genervt, weil die Geschwindigkeit absolut im Arsch ist.... bei der Installation holt sich Ubuntu irgendwelche Pakete - obwohl ich angeklickt habe, dass waehrend der Installation keine Aktualisierungen heruntergeladen werden sollen - und da ist momentan die Restdauer bei 162 Stunden und 35 Minuten... :aaarrrggghhh: Bei mir hat es mit Aktualisierungen knapp 30 Minuten gedauert bearbeitet 14. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2011 Na ich bin gspand wie eine Feder, auf die nächsten Tage hier im Fredl!? Ev. vermehrte Smileys dieser x/ oder dieser oder aber dieser Art Jössas diesen :aaarrrggghhh: vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts