Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich bin ja auf die Meinungen zu Unity gespannt, nachdem dieses Stück Software die Ubuntugemeinde doch ziemlich spaltet .. vielleicht ist es den Entwicklern gelungen, die Gemützer zu kühlen. Wird aber in meinen Augen doch noch etwas länger dauern, bis es vollends akzeptiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht doch nichts ueber eine saubere Neuinstallation.... Daten gesichert und los gehts.

Ganz blöde Frage, aber was heisst bei dir Daten sichern?

Bei mir liegt alles auf der /home Partition. Ich sicher nie etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da bin ich sensibel. Ausserdem schwerstens genervt, weil die Geschwindigkeit absolut im Arsch ist.... bei der Installation holt sich Ubuntu irgendwelche Pakete - obwohl ich angeklickt habe, dass waehrend der Installation keine Aktualisierungen heruntergeladen werden sollen - und da ist momentan die Restdauer bei 162 Stunden und 35 Minuten... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da bin ich sensibel. Ausserdem schwerstens genervt, weil die Geschwindigkeit absolut im Arsch ist.... bei der Installation holt sich Ubuntu irgendwelche Pakete - obwohl ich angeklickt habe, dass waehrend der Installation keine Aktualisierungen heruntergeladen werden sollen - und da ist momentan die Restdauer bei 162 Stunden und 35 Minuten... :aaarrrggghhh:

:D Bei mir hat es mit Aktualisierungen knapp 30 Minuten gedauert :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag