mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2011 Schei**e. Hab seit heute frueh nochmal Debian installiert, jetzt zum Schluss versucht, den Nvidia Treiber zu installieren, im Gegensatz zu gestern ging es nicht gut, und jetzt hab ich ein kaputtes System. Also wieder von vorne. Soviel zum freien Sonntag. Ja aber irgendwann wirst auch du es lernen dass Linux nicht Windows ist und du nicht immer neu aufsetzten musst weilst dir einbildest du möchtest ein sauberes System, denn das hast du mit Linux sowieso! Siegreif: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Januar 2011 sauberes System, denn das hast du mit Linux sowieso! Dieses gewohnheitsmäßige, regelmäßige neu aufsetzen kriegst du aus dem Unbewussten allerdings nur ganz schwer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2011 Dieses gewohnheitsmäßige, regelmäßige neu aufsetzen kriegst du aus dem Unbewussten allerdings nur ganz schwer raus. Link kannst mir natürlich gerne schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Januar 2011 Ja aber irgendwann wirst auch du es lernen dass Linux nicht Windows ist und du nicht immer neu aufsetzten musst weilst dir einbildest du möchtest ein sauberes System, denn das hast du mit Linux sowieso! Siegreif: Ja, wenn ich endlich mal die Zeit habe (und einen Mentor), dann werd ich vielleicht lernen, wie man ein kaputtes System ohne Neuaufsetzen wieder herstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2011 dropbox wäre auch eine möglichkeit aber wenn meister mazunte nen ftp server hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2011 dropbox wäre auch eine möglichkeit aber wenn meister mazunte nen ftp server hat tu den nicht so verwirren... Danke für den Master ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2011 Hach, so schoenes Debian! btw: was is jetzt mit Freitag???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Hach, so schoenes Debian! btw: was is jetzt mit Freitag???? Also ich bin dabei, sollte Wint0r nicht können treffen wir zwei uns oder? bearbeitet 31. Januar 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Januar 2011 Zeitpunkt - 17.00? Ort - hab' ich einen Vorschlag gemacht, kam allerdings keine Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2011 Zeitpunkt - 17.00? Ort - hab' ich einen Vorschlag gemacht, kam allerdings keine Reaktion. Hab ich überlesen, 2.Vorschlag wäre das Hawidere > www.hawidere.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2011 Ok, Freitag 4.2.2011, 17.00 Uhr deutscher Zeit, im Hawidere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2011 Ok, Freitag 4.2.2011, 17.00 Uhr deutscher Zeit, im Hawidere. Jap! Wer nicht kommt ist selber Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2011 Wint0r, Du bist jetzt gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Januar 2011 Jawoll, sollte machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2011 Na hoffentlich, schaut naemlich nach einem wichtigen Termin fuer uns alle aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts