Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Dezember 2010 FIFA unter Virtualbox sollte nur bis zu einer bestimmten Version gehen (2008?), da gab es bei neueren Versionen irgendeine Sache mit der 3D-Beschleunigung, habe da dunkel einige Threads aus Ubuntuforen in Erinnerung. Ich kann dir das 150-seitige Manual, gibt es auch als .pdf, an's Herz legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja, FIFA ist nicht Bedingung, aber da ich eh nur alte Spiele mein Eigen nenne, sind die technisch eh wenig anspruchsvoll. Wichtig ist mir rein die Moeglichkeit, Flash-Programme einsetzen zu koennen, dass ist ja jetzt auch der einzige Grund, warum ich ueberhaupt noch Windoze am Rechner habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja, FIFA ist nicht Bedingung, aber da ich eh nur alte Spiele mein Eigen nenne, sind die technisch eh wenig anspruchsvoll. Wichtig ist mir rein die Moeglichkeit, Flash-Programme einsetzen zu koennen, dass ist ja jetzt auch der einzige Grund, warum ich ueberhaupt noch Windoze am Rechner habe. wie gesagt, ich glaube das das auf jeden Fall gehen wird, bin gespannt auf deinen Bericht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 Werde spaetestens am Wochenende berichten, ob es mir ueberhaupt gelungen ist, VB zum Laufen zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Dezember 2010 Werde spaetestens am Wochenende berichten, ob es mir ueberhaupt gelungen ist, VB zum Laufen zu bringen... Das sollte kein Problem sein - sowohl in den jeweiligen Repositories aller grösseren Distributionen als auch auf der Homepage finden sind .deb - Pakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2010 Werde spaetestens am Wochenende berichten, ob es mir ueberhaupt gelungen ist, VB zum Laufen zu bringen... Also das wirst sicher schaffen sudo apt-get install virtualbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 Na schau ma mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 Muahahaha! DAS ist ja voll geil! Eine komplett laufende Win7 Kiste in einem Fenster unter Linux! Hat wer OSX fuer mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2010 Muahahaha! DAS ist ja voll geil! Eine komplett laufende Win7 Kiste in einem Fenster unter Linux! Hat wer OSX fuer mich? jetzt schau mal dast das so hinkriegst wie du es möchtest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Dezember 2010 OSX läuft nicht so ohne weiteres - ist nicht so, dass ich es nicht probiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2010 OSX läuft nicht so ohne weiteres - ist nicht so, dass ich es nicht probiert hätte. eben eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 jetzt schau mal dast das so hinkriegst wie du es möchtest! Also bis jetzt rennts so wie ich moechte. Starte jetzt mal das Projekt "Flashen unter VB" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2010 Also bis jetzt rennts so wie ich moechte. Starte jetzt mal das Projekt "Flashen unter VB" ok! @Wint0r: schon mal virtuelle Hosts eingerichtet, werde noch deppad ... er zeigt mir entweder immer auf die erste Adresse oder meint dass das Verzeichnis /var/www/mazunte/ nicht vorhanden ist NameVirtualHost 80.108.35.218:80 <VirtualHost 80.108.35.218:80> ServerName joshua.dyndns-web.com #ServerAdmin webmaster@localhost DocumentRoot /var/www/joshua/ <Directory /var/www/joshua/> Options Indexes FollowSymLinks MultiViews AllowOverride None Order allow,deny allow from all </Directory> ErrorLog /var/log/apache2/error.log LogLevel warn CustomLog /var/log/apache2/access.log combined ServerSignature On </VirtualHost> NameVirtualHost *:8080 <VirtualHost *:8080> ServerName mazunte.dyndns.biz #ServerAdmin webmaster@localhost DocumentRoot /var/wwww/mazunte/ <Directory /usr/www/mazunte/> Options Indexes FollowSymLinks MultiViews AllowOverride None Order allow,deny allow from all </Directory> ErrorLog /var/log/apache2/error.log LogLevel warn CustomLog /var/log/apache2/access.log combined ServerSignature On </VirtualHost> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 Shit! Schaaas! Dreck! Mist!...... Flashen geht nicht, weil in der VB anscheinend keine USB-Ports erkannt werden. Ich steck mein Tab via USB an und es tut sich nichts... keine Verbindung... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2010 Shit! Schaaas! Dreck! Mist!...... Flashen geht nicht, weil in der VB anscheinend keine USB-Ports erkannt werden. Ich steck mein Tab via USB an und es tut sich nichts... keine Verbindung... schade. Doch werden sie nur musst du die 'mounten' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts