Dannyo

Herzlich Willkommen im Mattersburg-Forum

21 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe ihr könnt mit dem Gregerl ein paar Siege gegen den besten Trainer Europas den Schachnerdepp einfahren. :D

Herzlich willkommen in der Bundesliga und im ASB das beste Fussballforum der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr könnt mit dem Gregerl ein paar Siege gegen den besten Trainer Europas den Schachnerdepp einfahren. :D

Herzlich willkommen in der Bundesliga und im ASB das beste Fussballforum der Welt.

dann fahren sie aber für die schwarzn no leichter drüber..... :laugh:

wird dann wieder mal eine hohe niederlage für den sks!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im ASB und in der Bundesliga an den SVM. Freue mich sehr über den Aufstieg der Burgenländer und werde bestimmt bei einigen Heimspielen dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder ein Channel in dem ich Kommentare abliefern kann... :D

Nein, im Ernst - bin grad von Mattersburg heimgekommen und die Feier war schlicht und einfach genial!!!

Schade nur, dass mir der Abstieg vom Sportklub ein bissl das Feiern ruiniert hat - aber eines sei trotzdem gesagt: Wer nicht bei der Meisterfeier war, hat wirklich was einmaliges verpasst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen weiteren Vorteil hat der Aufstieg des SVM zumindest für mich: Jetzt sind mit Rapid, Austria, Admira und Mattersburg schon 4 Vereine in angenehmer Nähe für Auswärtsspiele des FCK. Und wie ich hoffe, auch ein dankbarer Punktelieferant für die Kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch, liebe Burgenländer! Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Mattersburg in der nächsten Saison überzeugen kann, trotzdem viel ;) Glück.

P.S.: Bin aber überzeugt, dass Mattersburg den Klassenerhalt schafft, weil Admira weit abgeschlagen absteigen wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil Admira weit abgeschlagen absteigen wird!!!

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...

Wenn Admira mal eine Saison so halten kann wie jetzt im Frühjahr, dann spielen die sogar um UEFA-Plätze mit.

Mattersburg wird Lehrgeld zahlen müßen - die BundesLiga ist doch ein anderes Blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.