Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Hier wird über den Bundesliga-Aufsteiger SV Mattersburg diskutiert. Wünsche viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 hi burgenländler! herzlich willkommen im asb...freu mich auf spannende spiele und diskusionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Jetzt fehlen anscheinend nur mehr die Burgenländer hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Servus! Viel Spaß beim Posten, hoff es kommen einige interessante Diskussionen zusammen! Und auch ein paar neue -s ympathische - User! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Ich hoffe ihr könnt mit dem Gregerl ein paar Siege gegen den besten Trainer Europas den Schachnerdepp einfahren. Herzlich willkommen in der Bundesliga und im ASB das beste Fussballforum der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Ich hoffe ihr könnt mit dem Gregerl ein paar Siege gegen den besten Trainer Europas den Schachnerdepp einfahren. Herzlich willkommen in der Bundesliga und im ASB das beste Fussballforum der Welt. dann fahren sie aber für die schwarzn no leichter drüber..... wird dann wieder mal eine hohe niederlage für den sks!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Herzlich Willkommen im ASB und in der Bundesliga an den SVM. Freue mich sehr über den Aufstieg der Burgenländer und werde bestimmt bei einigen Heimspielen dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 und wieder ein Channel in dem ich Kommentare abliefern kann... Nein, im Ernst - bin grad von Mattersburg heimgekommen und die Feier war schlicht und einfach genial!!! Schade nur, dass mir der Abstieg vom Sportklub ein bissl das Feiern ruiniert hat - aber eines sei trotzdem gesagt: Wer nicht bei der Meisterfeier war, hat wirklich was einmaliges verpasst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Einen weiteren Vorteil hat der Aufstieg des SVM zumindest für mich: Jetzt sind mit Rapid, Austria, Admira und Mattersburg schon 4 Vereine in angenehmer Nähe für Auswärtsspiele des FCK. Und wie ich hoffe, auch ein dankbarer Punktelieferant für die Kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) dieser beitrag passt jetzt auch nicht mehr ganz hierher... bearbeitet 31. Mai 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Jetzt ham wir Viennolas ein Heimspiel mehr! Schade aber, daß es die Rieder erwischt hat und nicht die Bregenzer Punks. Nachtrauern tu ich aber niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) edited bearbeitet 31. Mai 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Freu mich schon auf die Auswärtsfahrten ins Burgenland und hoffe wir reisen jedesmal mit 3 Punkten nach Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Grüß euch, liebe Burgenländer! Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Mattersburg in der nächsten Saison überzeugen kann, trotzdem viel Glück. P.S.: Bin aber überzeugt, dass Mattersburg den Klassenerhalt schafft, weil Admira weit abgeschlagen absteigen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 weil Admira weit abgeschlagen absteigen wird!!! Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...Wenn Admira mal eine Saison so halten kann wie jetzt im Frühjahr, dann spielen die sogar um UEFA-Plätze mit. Mattersburg wird Lehrgeld zahlen müßen - die BundesLiga ist doch ein anderes Blatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts