Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2006 Mit dem von den Sackskys, den die Heffernans adoptiert haben. Doug sagt in irgendeiner Folge sogar einmal "komm her (Name des Hundes), du bist jetzt ein Heffernan und kein Sacksky mehr. Sacksky, was für ein Name." 1060562[/snapback] Zwei oder dreimal ist er noch kurz vorgekommen, dann dürfte man auf ihn wieder "vergessen" haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Mai 2006 Alle Folgen dieser Woche verpasst, weil ich immer mit den Holländerinnen zu tun hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2006 Alle Folgen dieser Woche verpasst, weil ich immer mit den Holländerinnen zu tun hatte 1061452[/snapback] Schlecht. Diese Woche gelobst Du hoffentlich Besserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Mai 2006 Schlecht. Diese Woche gelobst Du hoffentlich Besserung? 1062819[/snapback] Auf alle Fälle Hab ich denn viel verpasst? Waren die Folgen mäßig oder eher schon besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2006 Ja, eigentlich waren alle Folgen gut, bis auf "Schlimme Wörter" Du kannst aber zumindest die "Hörspiele" runterladen und anhören (auch wenns ohne Kenntnis der Szenen etwas verwirrend sein kann....) Und zwar HIER, unter dem Punkt MP3's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2006 Ja, eigentlich waren alle Folgen gut, bis auf "Schlimme Wörter"Du kannst aber zumindest die "Hörspiele" runterladen und anhören (auch wenns ohne Kenntnis der Szenen etwas verwirrend sein kann....) Und zwar HIER, unter dem Punkt MP3's 1063420[/snapback] Cool, danksche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2006 Bittscheen. Praktisch, kann man beim Autofahren KoQ hören..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2006 Praktisch, kann man beim Autofahren KoQ hören..... 1064202[/snapback] freak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2006 freak. 1064213[/snapback] Ja. Ich wollte auch meinen Namen ändern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2006 Ja. Ich wollte auch meinen Namen ändern lassen 1064231[/snapback] warum nicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2006 warum nicht gemacht? 1064361[/snapback] Die Frau hatte was dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Die Folge gerade....woooow Carrie! In der Folge sieht sie am besten aus! edit: Die Folge, die um 18:15 begonnen hat. bearbeitet 15. Mai 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2006 Die neue Folge war nicht berauschend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2006 Die neue Folge war nicht berauschend.... 1064741[/snapback] Ich fand sie eigentlich ziemlich genial - für mich eigtl. mit die beste der neuen Staffel. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2006 Ich fand sie eigentlich ziemlich genial - für mich eigtl. mit die beste der neuen Staffel. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ... 1064749[/snapback] Ehrlich gesagt, hat mich noch gar keine Folge richtig überzeugt, bis auf die mit der Rückblende wegen Doug's Job..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts