Recommended Posts

Apropros: Keine Ahnung woran's vorher gelegen hat, aber nachdem sich die 8. Staffel seit Tagen in meinem DVD Player dreht muss ich sagen, dass ich sie mittlerweile als äußerst genial einstufe.

Hm, und ich bin eher der Ansicht, das KoQ im Laufe der Zeit nachgelassen hat - naja, es wurde halt immer schwieriger, neue Geschichten und Gags zu finden. Ist schon ok, wenn jetzt nach der 9. Staffel Sense ist. Was mich bei den letzten Staffeln stoert ist, das Carries Rumgezicke immer schlimmer wird - das ist ja schon fast wie bei mir daheim.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUckst Du Internet.... ;)

Aber kurz gesagt: die Folgen 206 + 207 sind die letzten von KoQ, englische Titel: China Syndrome I + II

Hier ein kurzer Ueberblick zu Folge 206 (China Syndrome I):

Doug und Carries Ehe gerät immer mehr in Schwierigkeiten als Doug erfährt, dass Carrie einfach nicht aufhören kann an das Apartment in der City zu denken. Doug möchte sich eigentlich endgültig von Carrie scheiden lassen, aber Carrie möchte zusammen bleiben und ein Kind adoptieren... doch beide werden ihre Differenzen erst einmal ins Abseits schieben müssen, als sie einen unerwarteten Anruf bekommen, welcher das Leben der beiden für immer verändern wird...

Derweil erleben Arthur und St. Clair einen Stolperstein am Tag der Hochzeit.

Wie das Ende (und somit Teil 2 dieser Doppelfolge) aussieht, lassen wir mal offen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok wann beginnt die 9.?

steht eh auf der seite die ich verlinkt habe.

Auf in die finale Runde: Ab 1. Oktober sendet kabel eins die restlichen Folgen aus Staffel 9 von "King of Queens" in deutscher Erstausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok wann beginnt die 9.?

Die 9. hatte schon begonnen. Wie schon bei der 8. haben sie die ersten 8 Folgen oder so gezeigt, der zweite Teil folgt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Ich hab nur Orf und AtV, welche Staffel rennt da grad auf ATV, dürfte auch eine neuere sein?

lt. atv-homepage, heute um 00.35 als wiederholung:

King of Queens (Wh.)

Season 9, Folge 6, USA 2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lt. atv-homepage, heute um 00.35 als wiederholung:

King of Queens (Wh.)

Season 9, Folge 6, USA 2006

Danke, hätt ich eigentlich auch schauen können. :D Die Folge hab ich aber heut eh am späten Nachmittag gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag