Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 WARUM KANN MEINE FRAU NICHT POLE-DANCING FÜR MICH MACHEN?????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) POOOOOOOLEDANCING! "Du kennst doch mein Motto: In schmutzigen Schränken steckt der Teufel" - "Das war doch: Isst dich durch den Schmerz" bearbeitet 2. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Verdammt. Jetzt muss ich bis morgen mittag lernen, den Videorecorder zu bedienen, damit ich die Folge aufnehmen und am Abend meiniger vorspielen kann - damit sie sieht, was gute Ehefrauen alles für ihren Liebsten so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Die Szene is ja nur noch geil: "Ich hätte jetzt gern was zum Essen" - "Halt die Klappe und wechsle das hier" Jerrys Gesichtausdruck is einfach nur Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Mein Gott, ich hab' schon bei einigen Folgen festgestellt, das der dicke Kevin James eigentlich wahnsinnig beweglich ist für sein Gewicht, aber an der Stange ist er KULT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 gibts morgen eine wiederholung davon? hab's verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 War ziemlich lustig wie Doug heimgekommen ist und sie sagt "Du kommst spät!" und er "Aber nicht spät genug" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 gibts morgen eine wiederholung davon? hab's verpasst. 1048317[/snapback] Wiederholungen spielt's immer um 12.10. Fuckt mich eh voll an. Warum spielt's die nimmer in der Nacht? Um 12 schläft jeder normale Mensch doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Wiederholungen spielt's immer um 12.10.Fuckt mich eh voll an. Warum spielt's die nimmer in der Nacht? Um 12 schläft jeder normale Mensch doch! 1048410[/snapback] Um 12 bin ich in der Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Um 12 bin ich in der Schule 1048411[/snapback] Ich nicht. Dafür hab ich noch immer keine Ahnung, wie man den Videorecorder programmiert.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Die Folge war so geniaaaaaaaaaaaaal. Besonders die Szenen wo Arthur mit Carrie die Versäumnisse ihrer Kindheit nachholen will. @Doug: Bist wohl nicht am Sabber erstickt bei Carries Pole Dance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Dafür hab ich noch immer keine Ahnung, wie man den Videorecorder programmiert.... :aaarrrggghhh: 1048415[/snapback] Lass mal deine Frau ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 @Doug: Bist wohl nicht am Sabber erstickt bei Carries Pole Dance? 1048456[/snapback] Nein, ich hatte vorsorglich eine Menge Taschentücher bei der Hand Lass mal deine Frau ran... Die verweigert mir die Unterstützung, weil ich leider etwas vorlaut kundgetan habe, das ich die Folge aufzeichnen will, damit ich ihr zeigen kann, was eine gute Ehefrau alles für ihren Mann so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Ich habe die Folge verpasst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: GIbts eine Wiederholung? Die Edtih meine morgen um 12: 10 Wenn ich Glück habe bin ich dann shcon zu Hause bearbeitet 2. Mai 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Nein, ich hatte vorsorglich eine Menge Taschentücher bei der Hand 1048515[/snapback] Nur zwecks dem Sabber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts