Olivia Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2006 Meine F5-Taste gibt bald den Geist auf! Und mein Herz auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 30. Mai 2006 Gibts schon eine sichere Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2006 Gratulation! falls ihr es noch nicht bekannt ist, unser Spielmacher hat heute bei Kärnten unterschrieben. Soviel ich weiß, hat da eh irgendwas nicht mehr zwischen ihn und Baumgartner gepaßt! Und, es muß einmal gesagt sein! DANKE WEISS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2006 "... bis zum Abend erwartet werden kann, werden wir Sie selbstverständlich informieren..." www.bundesliga.at So ein Schwachsinn! Ohne eine Bestätigung auf der BuLi-HP kann ich es noch nicht glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 30. Mai 2006 Ist das jezt schon fix? Welche Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2006 Ständiges Neutrales Schiedsgericht entscheidet: Lizenz für Nordea Admira Das Ständige Neutrale Schiedsgericht unter dem Vorsitz von Univ. Prof. Dr. Walter Schram-mel sowie den Beisitzern RA Dr. Alexander Schöller bzw. Mag. Herbert Houf hat der Klage von Nordea Admira Klage gegen die Lizenz-verweigerung statt gegeben, der Klub erhält somit die Lizenz für die Bundesliga-Saison 2006/07. Nordea Admira verbleibt somit als Tabellen-Zehnter der T-Mobile Bundesliga in der Red Zac Ersten Liga, der FC Kufstein muss in die Regionalliga West. erleichterte Grüsse Simon Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2006 ES WURDE SOEBEN AUF ATV+ BESTÄTIGT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 30. Mai 2006 JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2006 kann mal jemand den thread-titel ändern, haben ja jetzt alle di elizenz erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2006 kantine südstadt ! LIZENZ ZUM FEIERN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2006 Der Stein der mir jetzt vom Herzen gefallen ist ist wirklich riesig! Ich freue mich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2006 Gratulation an meinen zweitliebsten Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2006 und jetzt endlich mal ordentlich aufräumen und von neuem durchstarten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 30. Mai 2006 Mich würd ja jetzt wirklich interessieren warum wir die Lizenz jetzt bekommen, bzw. vorher nicht bekommen haben. Was die Entscheidung des Senat5 wert war, das merkt man ja jetzt, Admira bekommt die Lizenz und beim Dicken aus Graz gibts eine Hausdurchsuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2006 Orf.at: Admira erhält Lizenz für Red Zac Erste Liga Übersicht Nordea Admira bleibt der Bundesliga auch im kommenden Jahr erhalten. Das Ständige Neutrale Schiedsgericht gab der Klage der Niederösterreicher statt und hob am Dienstag die Entscheidung der österreichischen Bundesliga auf, die der Admira in zwei Instanzen die Spiellizenz für die kommende Saison verwehrt hatte. Gegen die Erkenntnis des Schiedsgerichts unter dem Vorsitz von Dr. Walter Schrammel ist kein Rechtmittel möglich. Der Absteiger aus der T-Mobile-Bundesliga darf damit in der kommenden Saison in der Red Zac Erste Liga spielen, der FC Kufstein muss aus der zweithöchsten Spielklasse in die Regionalliga West absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts