lomee Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2006 Mich würd ja jetzt wirklich interessieren warum wir die Lizenz jetzt bekommen, bzw. vorher nicht bekommen haben.Was die Entscheidung des Senat5 wert war, das merkt man ja jetzt, Admira bekommt die Lizenz und beim Dicken aus Graz gibts eine Hausdurchsuchung. 1084266[/snapback] das sehe ich genau so! Wenn wir die Lizenz bereits früher bekommen hätten, dann könnte breits am Kader für die nächste Saison gearbeitet werden... wegen der Kartnigsache: 1) abwarten, was da dran ist und 2) hat das ja mit Sturms aktueller Lage nicht viel zu tun (glaube ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 30. Mai 2006 Vielleicht hätte man mit der Lizenz den einen oder anderen Spieler halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Mai 2006 UNABSTEIGBAR! Damit hätt ich echt nicht gerechnet - Wahnsinn - Unglaublich - Sensationell. Denke auch das man das dem Herrn Weiss zu verdanken hat! Bjelica ist weg - Intressiert mich im moment aber absolut gar nicht ! Das Ziel nächste Saison wird wohl nicht Wiederaufstieg sondern Klassenerhalt heissen, aber was solls - Wir bleiben im Profifussball ! Jetzt heißts noch schnell auf dem Transfermarkt zuschlagen und ein paar Führungsspieler verpflichten - und dann mit den Jungen wilden (die die noch da sind) durchstarten .. Wie's Baumgartner sagt .. mit dem 50+25+25 System ! *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeLicht Anfänger Geschrieben 30. Mai 2006 Ich freu mich so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) bearbeitet 30. Mai 2006 von spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 31. Mai 2006 Einfach Geil - Einfach Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2006 Jawohl das macht Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts