FIFA-Fussball Weltmeisterschaft Deutschland 2006


Becks

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
is ja eh nur Geldmacherei :mad:  von EA, denn neues gibts bei FIFA WM 2006 sicher nicht!

Das einzig gute war Wm2002, die fand ich genial!

1049262[/snapback]

Da war aber auch kein großer spielerischer Unterschied zum jeweiligen FIFA Game, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Da war aber auch kein großer spielerischer Unterschied zum jeweiligen FIFA Game, oder??

1049291[/snapback]

Doch der Ball hatte so komisches Feuer oder so^^

War aber geil FIFA WM2002 du konntest nur mit den Stars richtig geil schießen! :love:

btw: Hat wer Screenshots vom FIFA WM2006 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll angeblich vom Gameplay her viel besser als das Fifa 2006 sein, also an PES5 kommts nicht ran aber es soll Spaß machen, hat zumindest mein Bruder (arbeitet bei EA) behauptet.

Ich werds mir wohl schicken lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also Fifa WM2006 is nicht schlecht das Game.

Hängt sich jetzt sehr an PES an. Und ich denke es wird eher schnell Langweilig weil Weltmeister ist man dann schnell *g*

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
lieber WE10 besorgen. Das gibt seit letzter Woche

1050229[/snapback]

Wobei mir PES5 bis jetzt deutlich besser gefällt als WE10.

Es hat einfach zu viele störende Kleinigkeiten, auch wenn es in manchen Bereichen wirklich sinnvoll weiterentwickelt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Winning Eleven 10 die japanische Version von PES... bei uns im Herbst PES6

1050432[/snapback]

ah ok danke sehr! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.