Jornada 35


Recommended Posts

ASB-Messias

Meines Erachtens hatten wir gestern sowohl den besten Mann ( Valdes unglaubliche Paraden :eek:) als auch den schlechtesten Mann ( Eto'o).Und ich bin immer mehr und mehr dafür dass Henry kommt wenn ich dass sehe, so weh es auch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Meines Erachtens hatten wir gestern sowohl den besten Mann ( Valdes unglaubliche Paraden  :eek:) als auch den schlechtesten Mann ( Eto'o).Und ich bin immer mehr und mehr dafür dass Henry kommt wenn ich dass sehe, so weh es auch tut.

1044085[/snapback]

Barcelona braucht Henry nicht. Punkt. Jeder Stürmer trifft einmal eine Zeit lang das Tor nicht. Wieviele Tore hat Henry 2002 bei der WM gemacht z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Und ich bin immer mehr und mehr dafür dass Henry kommt wenn ich dass sehe, so weh es auch tut.

1044085[/snapback]

als ersatz für eto'o? das ist ja verrückt. sollte die barca führung auch so denken sagt sie milan hoffentlich bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
als ersatz für eto'o? das ist ja verrückt. sollte die barca führung auch so denken sagt sie milan hoffentlich bescheid!

1044199[/snapback]

Natürlich nicht als eto'o ersatz,aber um ihn mal herauszufordern.Du musst dir das mal anschauen was der in letzter zeit vergibt.Das ist wahnsinn.

ps: das wehtun gilt den vergebenen chancen.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Barcelona braucht Henry nicht. Punkt. Jeder Stürmer trifft einmal eine Zeit lang das Tor nicht. Wieviele Tore hat Henry 2002 bei der WM gemacht z.B.?

1044140[/snapback]

Da geb ich dir auch recht, nur eto'o hat die krankheit andauernd. Klar hat er schon einige tore gemacht,nur schau dir mal an wieviel chancen er hatte.Ich bin auch ein fan von samy,aber bin mir trotzdem sicher mit den chancen hätte henry über 30 treffer jetzt.Und versteh mich nicht falsch, ich möchte henry nicht als eto'o nachfolger sondern als larsson und maxi nachfolger die beide gehen werden.Nur wird sich weder eto'o noch henry auf die bank setzen lassen.

Aber eben gerade so ein spiel wie gestern, da bin ich mir sicher dass ein henry sehr geholfen hätte.Und da wir gerade bei dem thema sind...

CONFIDENCIAL SPORT

Thierry Henry ya tiene casa en Barcelona

22:19 30/4/2006 José Luis Carazo

Henry tiene ya residencia en Barcelona

Nos aseguran que el delantero francés del Arsenal Thierry Henry ya se ha comprado una casa en Barcelona. Esta noticia confirma el acuerdo total que existe entre Barcelona y el jugador. Así pues, pese a que en el Madrid insistan por el francés, el Barcelona lo tiene atado y bien atado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War tatsächlich äußerst bescheiden, was da gestern geboten wurde. Mit etwas Pech hätte das sogar ins Auge gehen können. Das komische daran war aber, dass es den meisten Spielern gar nichts auszumachen schien. Da denken einige vermutlich schon an Paris und Arsenal, anders kann ich mir den gestrigen Mangel an Konzentration und Entschlossenheit nicht erklären.

Bezüglich Eto'o: Man kann ihm meiner Meinung nach nichts vorwerfen, er zerreist sich ja fürs Team, nach dem Elfer gestern kamen ihm ja fast schon die Tränen. Also am Willen und der Einstellung mangelt es ganz sicher nicht. Im Rückspiel gegen Milan gefiel er mir eigentlich auch sehr gut. War schon ziemlich beeindruckend, wie da am Schluss sogar hinten gegen Cafu ausgeholfen hat und sich so in den Dienst der Mannschaft und der Sache gestellt hat. Er trifft halt nicht, aber dass das irgendwann mal kommen musste, hätten wir uns ja denken können. Seit drei Jahren spielt er auf einem unglaublcihen Niveau und traf in dem Zeitraum einfach so gut wie immer und aus allen Lagen. Jeder Stürmer hat dann Phasen, in denen es aus unerklärlichen Gründen einfach nicht klappt. Bin mir sicher, dass er sich da wieder rausziehen kann, denn wie gesagt, die richtige Einstellung dazu hat er auf jeden Fall.

Aber nun zum positiven: XAVI!!!!! Der Empfang war ja schon Extraklasse, Standing Ovations und auch schon davor ständig Xavi-Rufe und Applaus, wenn er zum Aufwärmen rauskam. Das ganze Spiel stand eigentlich in seinem Zeichen, obwohl er nur wenige Minuten wirklich am Platz stand. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Samstagsergebnisse

Deportivo La Coruna 0 - 2 Celta de Vigo

0-1 David Silva, 33'

0-2 Jesús Perera, 87'

Real Betis 1 - 1 Athletic Bilbao

1-0 Robert, 25'

1-1 Lacruz, 65'

Barcelona 1 - 0 Cadiz

1-0 Ronaldinho, 08'

Sonntagsergebnisse

Getafe 1 - 1 Villarreal

1-0 Gavilán, 01'

1-1 Guille Franco, 02'

Malaga 2 - 3 Racing Santander

0-1 Casquero, 16'

1-1 Alexis Ruano, 25'

2-1 Alexis Ruano, 30'

2-2 Antoñito, 52'

2-3 Juanjo, 79'

Real Sociedad 1 - 2 Sevilla

0-1 Jesús Navas, 57'

0-2 Martí, 68' (Elfmeter)

1-2 Jordi, 85'

Valencia 3 - 0 Deportivo Alaves

1-0 Baraja, 23'

2-0 Aimar, 32'

3-0 David Villa, 49' (Elfmeter)

Zaragoza 1 - 1 Espanyol

1-0 Ewerthon, 09'

1-1 Jarque, 66'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Woooohoooo, das ist doch fast schon der Klassenerhalt!!! :clap:

Atletico 0-1 Mallorca

Jonas 79.

Unerwarteter Auswärtssieg von Mallorca, die damit nun 4 Punkte Vorsprung auf den Drittletzten Alaves haben. Denke dass sie es wieder schaffen werden :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kurios :D

Casillas (sehr gute Partie, Elfer gehalten) stürmt seitlich aus dem 16er heraus, köpfelt den Ball vor Webo ins Out - der Ball prallt von der Bande direkt zu Webo, der will schnell einwerfen doch Casillas schlägt vorher den Ball weg - da der Goalie schon verwarnt war, sieht er Gelb-Rot für diese Aktion und muss vom Feld. Real hatte noch nicht dreimal gewechselt, daher konnte der Ersatzgoalie Lopez für Raul ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Osasuna 0 - 1 Real Madrid

0-1 Baptista, 50' (Elfmeter)

War in der Tat ein etwas kurioses Spiel und das nicht nur wegen der von themanwho beschriebenen Szene mit Casillas. Auch sonst waren da einige "Highlights": So zum Beispiel die ununterbrochen Sachen(u.a. eine Gießkanne, soweit ich das erkennen konnte) aufs Feld schmeissenden baskischen Fans, die es dann auch ganz toll fanden Beckham unisono bei jeder Aktion zu beschimpfen. Und auf der anderen Seite ein völlig überdrehter und tollpatschiger Sergio Ramos, der sich gestern locker zwei rote Karten hätte abholen müssen, unfassbar was der da wieder einmal abgezogen hat. :nein:

Hätte es Osasuna nach der sehr starken Phase nach dem Gegentor und wegen den Stangenschüssen gegönnt, allerdings spielten da sowohl die Chancenverwertung als auch Casillas leider nicht mit.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auswertung der Tipperei

Wie immer ohne Gewähr

Real Betis - Athletic Bilbao X

Deportivo La Coruna - Celta Vigo 2

FC Barcelona - FC Cadiz 1

FC Valencia - Deportivo Alaves 1

Real Saragossa - Espanyol Barcelona X

Real Sociedad - FC Sevilla 2

FC Getafe - FC Villarreal X

FC Malaga - Racing Santander 2

Atletico Madrid - RCD Mallorca 2

CA Osasuna - Real Madrid 2

5

avvocato :king:

Georg13 :king:

rahzel :king:

3

chinomoreno

revolucion

barca

Gratulation an die Sieger! :super: Bitte melden, sollte ich mich irgendwo verzählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.