Wer soll neuer Trainer werden?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler
Komisch laut Krone ist Petrovic die heisseste Aktie...

Also wissen wir nun eh wer die 2 Kandidaten sind die übrig bleiben...

1056855[/snapback]

hab ich ja gestern oder vorgestern geschrieben dass petrovic im moment der

heisseste tipp ist, wobei ich es mir auch vorstellen kann dass er zu ried geht

und wir uns mit hrstic zufrieden geben müssen,

hoffentlich behält er die richtigen leute im kader, hoffe es sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wenn nicht: was soll das bringen wenn der trainer keine erfahrung in höheren klassen hat und regionalligakick gewohnt ist??!!

Ich erinnere an den 26.9.2005: Cup, 1. Hauptrunde SV Spittal - FC Kärnten 3:1

Also weiß der Gustl Hrstic offenbar recht gut, wie man eine Mannschaft trainiert und einstellt. Immerhin hat die Spittal-Mannschaft ein Durchschnittsalter von 21 Jahren. Wie Hrstic freilich mit "Stars" à la Glieder & Konsorten umgehen könnte, weiß man freilich nicht.

Aber ich als Spittaler hoff sowieso, dass Hrstic bei uns bleibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

petrovic scheint ja zur zeit die heißeste aktie sein laut krone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Kleine Zeitung:

FCK-Job für Hrstic "Berufung"

Der neue Trainer des FC Kärnten heißt entweder Peter Hrstic oder Michael Petrovic. Günter Hafner klärte gestern mit dem derzeitigen Sturm-Coach die finanziellen Einzelheiten ab, heute lässt sich der FCK-Manager in einem weiteren Gespräch mit Petrovic dessen Vorstellungen über einen zukünftigen Kader erläutern. Am Donnerstag wird mit dem Geschäftsführenden Präsidenten Josef Steindorfer eine Art Plus-Minus-Wertung der beiden Kandidaten erstellt, dann fällt die Entscheidung über den Nachfolger von Manfred Mertel.

Hrstic würde analog zu seinem Weg mit dem SV Spittal die Jungen forcieren. "Ich bin kein Freund von alten Spielern", so der 44-jährige Kärntner, dem es aber in erster Linie um die "Einheit" der Mannschaft geht. Der Trainerjob beim FCK wäre für den früheren Austria-Klagenfurt-, Rapid- und Salzburg-Kicker "kein normaler Job, sondern eine Berufung". Mit dem Klub sei er sich grundsätzlich einig. "Ich bin vorbereitet."

Derweil kursieren auch schon etliche Namen von möglichen Neuzugängen. Ein heißer Anwärter ist Ex-FCK-Mann Roland Kollmann. Der Stürmer wird auf der Transferliste des GAK erwartet. "Einen Kollmann würde ich mit offenen Armen aufnehmen", so Hrstic. Gregor Pötscher ist ebenfalls ein Thema, auch ein Comeback von Mario Hieblinger (beide GAK) wird nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe ja echt das es Hrstic wird , weil da merkt man gleich das er das auch will, und für sein Kollmann Kommentar lieb ich ihn jetzt schon :D:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe ja echt das es Hrstic wird , weil da merkt man gleich das er das auch will, und für sein Kollmann Kommentar lieb ich ihn jetzt schon  :D  :happy:

1057593[/snapback]

da sind wir leider (seltenerweise...) ganz unterschiedlicher meinungen,

roli ist mir in den letzten monaten nur noch als diva aufgefallen die motzt, jeden auf dem platz anpfeift, nur herum steht und keine leistung bringt...

glieder #2 so wie ich das sehe

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

hat der kollmann ned an wickl mit am fan khabt, oder verwechsel ich da was?

des wead a gaude wenn er auch bei uns abkackt ;)

schade dass sie ned den heraf holen.

ob der chickende petrovic der richtige motivator is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hat der kollmann ned an wickl mit am fan khabt, oder verwechsel ich da was?

des wead a gaude wenn er auch bei uns abkackt  ;)

schade dass sie ned den heraf holen.

ob der chickende petrovic der richtige motivator is?

1058228[/snapback]

also, ich glaube wir können von einer sache ausgehen, weniger

aus der mannschaft rausholen als mertel ist nicht machbar,

ins frühjahr als aufstiegsaspirant gestartet, 4 runden vor schluß

haben wir 17 !!!!! punkte rückstand auf altach............................

und die tatsache dass man kurze zeit noch gemeint hat mertel könnte bleiben

war für mich so erschreckend dass ich einen guten freund von mir (leiter der psychiatrie) gebeten hätte die fck verwaltung zu sich zu holen :)

auf meine kosten wenn es sein muss :)

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

lol

magst die bitte ned aufrechterhalten?

die symptome sind ja nachwievor bedenklich.

legma zamm, und dann soll er eine gscheide hirnwäsche starten:

die asb fck anhänger bestimmen in zukunft demokratisch wos lang geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
also, ich glaube wir können von einer sache ausgehen, weniger

aus der mannschaft rausholen als mertel ist nicht machbar,

ins frühjahr als aufstiegsaspirant gestartet, 4 runden vor schluß

haben wir 17 !!!!! punkte rückstand auf altach............................

Das war vorige Saison mit Pacult auch nicht anders ...

Versteht mich nicht falsch, natürlich muss Mertel ausgewechselt werden, aber dass dann aus dieser Verlierertruppe eine Siegerelf wird, glaube ich nicht. Dafür sind leider zu viele Flaschen dabei (Namen habe ich ja schon genannt).

Aus meiner Sicht muss mindestens die halbe Stammelf, welche die heurige Saison vergurkt hat, ausgewechselt werden. Wer dann der Trainer sein wird - ob nun Hrstic oder Petrovic - ist nebensächlich. Ich persönlich würde für Hrstic plädieren, aber das ist meiner Meinung nach nicht der entscheidende Punkt. (Dass zuallererst einmal das Management ausgewechselt werden sollte, erwähne ich hier und jetzt gar nicht, da dass eh schon 1000 mal gesagt wurde und momentan ohnehin nicht realistisch ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Das war vorige Saison mit Pacult auch nicht anders ...

Versteht mich nicht falsch, natürlich muss Mertel ausgewechselt werden, aber dass dann aus dieser Verlierertruppe eine Siegerelf wird, glaube ich nicht. Dafür sind leider zu viele Flaschen dabei (Namen habe ich ja schon genannt).

Aus meiner Sicht muss mindestens die halbe Stammelf, welche die heurige Saison vergurkt hat, ausgewechselt werden. Wer dann der Trainer sein wird - ob nun Hrstic oder Petrovic - ist nebensächlich. Ich persönlich würde für Hrstic plädieren, aber das ist meiner Meinung nach nicht der entscheidende Punkt. (Dass zuallererst einmal das Management ausgewechselt werden sollte, erwähne ich hier und jetzt gar nicht, da dass eh schon 1000 mal gesagt wurde und momentan ohnehin nicht realistisch ist.)

1058244[/snapback]

geb dir recht (Pacult, Team), es muss ein ordentlicher schnitt gemacht werden,

leider wird dieser schnitt am management ziemlich weit vorbeigehen,

leider,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
geb dir recht (Pacult, Team), es muss ein ordentlicher schnitt gemacht werden,

Das Problem ist, dass diejenigen, die ich anspreche, allesamt längerfristige Verträge haben ... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten