Wer soll neuer Trainer werden?

Toast

Wer soll neuer Trainer werden?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Da wir nun die 2. erfolglose Saison in der Red Zac hinter uns haben, wird sich auch unserem Management bald diese Frage stellen (zumal Dr. Waschi nicht besonders fest im Sattel sitzt).

Ich werf in die Umfrage einmal alles rein, was mir derzeit einfällt und eventuell verfügbar ist - Ergänzungen sind erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A ja, auf den hab i vergessen. Sollte zumindest in die engere Auswahl kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hrstic, dazu evtl. den Konditionstrainer der Amateure, dann geht keiner der Spieler mehr ins Wettbüro.

1040532[/snapback]

"Ob Mertel auch in der Meisterschaft 2006/07 auf der Klagenfurter Kommandobrücke sitzt, wird in den nächsten 14 Tagen entschieden. Für Manager Hafner ist alles möglich, auch ein Engagement von Peter Hrstic."

Quelle: KTZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
kann mich sandy anschließen,

gert würde keine einarbeitungszeit brauchen und würde mit einem

neuen sturm in die bundesliga stürmen :)

forza gert ;)

1040720[/snapback]

Und inwiefern soll ein Gert jetz besser als ein Mertel sein bzw. weniger auf Hafner hören ? Aber gut, wär ja auch langweilig wenn man im nächsten Sommer das was man jetzt über Mertel lesen kann net wieder schreiben könnt, halt diesmal übern Gert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trainerfrage wird nach den Partien gegen Austria, Leoben und Lustenau geklärt. Alles deutet auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dr. Manfred Mertel hin.
© KTZ von heute

Solage anscheinend nicht alle Spiele verloren werden, schaut's wohl schlecht mit einem neuen Trainer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

© KTZ von heute

Solage anscheinend nicht alle Spiele verloren werden, schaut's wohl schlecht mit einem neuen Trainer aus

1041525[/snapback]

Gottseidank hat das Schundblatt KTZ net immer Recht. Aber keine Sorge, heut gibts das nächste Debakel. Oder glaubts, daß ohne Hota auch nur ein Angriff laufen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottseidank hat das Schundblatt KTZ net immer Recht. Aber keine Sorge, heut gibts das nächste Debakel. Oder glaubts, daß ohne Hota auch nur ein Angriff laufen wird?

1041577[/snapback]

Ich wollte das neueste Gerücht nur mal in den Raum stellen - was dran ist oder nicht, überlasse ich jedem seiner Phantasie.... ;)

Und nein, ich glaube nicht, das gegen die Magna's viel zu holen sein wird - auch wenn Hota net gesperrt sein würde. Die Ama's sind zwar momentan auch nicht das Gelbe vom Ei, aber sicher nicht so ein Windbeutelhaufen wie die unsrigen derzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Und inwiefern soll ein Gert jetz besser als ein Mertel sein bzw. weniger auf Hafner hören ? Aber gut, wär ja auch langweilig wenn man im nächsten Sommer das was man jetzt über Mertel lesen kann net wieder schreiben könnt, halt diesmal übern Gert..

1040948[/snapback]

na ja geh mal zum training, ich weiß von der mannschaft dass er selber kaum verständnis zu den mertel'schen maßnahmen hat, und ich bin auch davon überzeugt dass gert den glieder transfer nicht durchgezogen hätte, er hat auch mehrmals mertel gebeten zum hafner zu gehen und einen innenverteidiger zu verpflichten...........

er ist u.a. ein großer fan von djulic, so wie übrigens strafner, hota und der großteil des teams............................................................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich wollte das neueste Gerücht nur mal in den Raum stellen - was dran ist oder nicht, überlasse ich jedem seiner Phantasie.... ;)

Und nein, ich glaube nicht, das gegen die Magna's viel zu holen sein wird - auch wenn Hota net gesperrt sein würde. Die Ama's sind zwar momentan auch nicht das Gelbe vom Ei, aber sicher nicht so ein Windbeutelhaufen wie die unsrigen derzeit...

1041585[/snapback]

ich könnte mir vorstellen dass wir heute positiv überraschen, just als niemand mehr mit uns rechnet...

aber edi glieder garantiert eine 0 aber nur auf unserer seite hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
na ja geh mal zum training, ich weiß von der mannschaft dass er selber kaum verständnis zu den mertel'schen maßnahmen hat, und ich bin auch davon überzeugt dass gert den glieder transfer nicht durchgezogen hätte, er hat auch mehrmals mertel gebeten zum hafner zu gehen und einen innenverteidiger zu verpflichten...........

er ist u.a. ein großer fan von djulic, so wie übrigens strafner, hota und der großteil des teams............................................................

1041597[/snapback]

Eben beim Gert würde Glieder schon lange nicht mehr spielen.

Heute ist eh Reiter im Tor, da meinte Mertel er hat sich seine Chance verdient aber hauptsache andere Kicker bleiben auf der Strecke. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm, GAK und Admira vorläufig ohne Lizenz....

Eventuell reicht ein 3. Platz zum Aufsteigen...

Aber wir gurken nur im Mittelfeld herum! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten