Wer soll neuer Trainer werden?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sturm, GAK und Admira vorläufig ohne Lizenz....

Eventuell reicht ein 3. Platz zum Aufsteigen...

Aber wir gurken nur im Mittelfeld herum! :aaarrrggghhh:

1042248[/snapback]

Illusion.

1. kriegen alle sowieso die Lizenz und

2. wäre das kein "würdiger, verdienter" Aufstieg und

3. mit dieser Truppe in dieser Verfassung nur ein kurzes Zwischenspiel vor dem Wiederabstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Laut heutiger Kleiner sind tatsächlich

- Hubert Baumgartner

- Andreas Heraf und

- Peter Hristic

in der engeren Auswahl.

Baumgartner wird aber wohl bei der Admira bleiben und paßt dort interessanterweise auch sehr gut hin. Ich hoffe also auf einen der beiden letztgenannten.

Allerdings wissen wir ja, daß es ja nicht am Trainer alleine liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Laut heutiger Kleiner sind tatsächlich

- Hubert Baumgartner

- Andreas Heraf und

- Peter Hristic

in der engeren Auswahl.

Baumgartner wird aber wohl bei der Admira bleiben und paßt dort interessanterweise auch sehr gut hin. Ich hoffe also auf einen der beiden letztgenannten.

Allerdings wissen wir ja, daß es ja nicht am Trainer alleine liegt...

1052032[/snapback]

ich bete zu allem was man anbeten kann dass dieser vollidiot mertel weggeschickt wird BITTE BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich Nostalgiker, aber Schachner wirds bei 1860 wohl nimmer lang machen (sport.orf.at), und vielleicht wäre es ein Anstossgedanken, ihn wieder an den Wörthersee zurückzuholen, wo er seine größten Erfolge (mal abgesehen vom Meistertitel mit dem GAK) gefeiert hat. Wenn es dazu noch gelänge, Kollmann zu holen, wer weiß, wo wir wieder landen könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Vielleicht bin ich Nostalgiker, aber Schachner wirds bei 1860 wohl nimmer lang machen (sport.orf.at), und vielleicht wäre es ein Anstossgedanken, ihn wieder an den Wörthersee zurückzuholen, wo er seine größten Erfolge (mal abgesehen vom Meistertitel mit dem GAK) gefeiert hat. Wenn es dazu noch gelänge, Kollmann zu holen, wer weiß, wo wir wieder landen könnten?

1052115[/snapback]

Ja, bitte einen Trainer der sich mehr für diverse Auslandsangebote interessieren würde als für den eigenen Verein.

Ausserdem hat auch er sich mitn Hafner zerkracht , der kommt nicht mehr.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte einen Trainer der sich  mehr für diverse Auslandsangebote interessieren würde als für den eigenen Verein.

1052164[/snapback]

Gut, dann bleiben mir nur die Traeume von den alten Erfolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte einen Trainer der sich  mehr für diverse Auslandsangebote interessieren würde als für den eigenen Verein.

1052164[/snapback]

Außerdem hat sich sein Marktwert doch etwas gesteigert. Deshalb können wir ih uns

1. nicht leisten und

2. wird auch Rapid, und Co an ihm dran sein. Wofür er sich dann wohl entscheidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem hat sich sein Marktwert doch etwas gesteigert. Deshalb können wir ih uns

1. nicht leisten und

2. wird auch Rapid, und Co an ihm dran sein. Wofür er sich dann wohl entscheidet?

1052185[/snapback]

So hoch kann sein Marktwert nach dem Quasi-Scheitern in Piefkonien nicht sein ;)

Und auch beim GAK war nach der Meistersaison schon die Luft draussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch geniest er in AUT den Ruf eines Erfolgs-Choachs. Ich glaube, wir würden sicher nicht die einzigen Interessenten sein. Und wenn er die Auswahl hat zwischen Rapid, Pasching, Tirol und Kärnten - wo würde er dann sicher nicht hingehen (v.a. wenn er das tolle Umfeld kennt)?

Ich würde seine Rückkehr auch begrüßen. Sie ist aber äußerst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

mertel bleibt nur noch bis saisonende, es gibt zwei kandidaten und bis donnerstag sollen entschieden sein wer kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Jedenfalls super das er ENDLICH weg ist :clap: aber das da die Krone wieder mehr weiss als die Kleine und KTZ :D

Von einem Duo Heraf/Stary ist auch die Rede....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kann mich gut an ein Gespräch von Pacult mit einem Fan erinnern,nach seinem letzten Spiel.Ich weiß zwar nicht mehr den genauen Wortlaut,aber sinngemäß hat er gesagt,dass solange man hier als Trainer nicht in Ruhe arbeiten kann,nie was laufen wird.

Sogesehen denke ich kann auch ein Trappatoni oder Arsene Wenger kommen,erst müßte sich der Vorstand weniger in die Angelegenheiten des Trainer mischen.

Die Saison ist sicher alles andere als nach Wunsch gelaufen.Mertl hat sicher viele Fehler gemacht,aber ihm allein kann man die Schuld m.Meinung nach auch nicht geben.Auch andere namhaftere Trainer vor ihm konnten nichts bewirken.

Ich werde einfach den Verdacht nicht los,dass Trainerentscheidungen hier nicht immer auch tatsächlich Trainerentscheidungen sind,sondern Hafner und Steindorfer auch ordentlich ihren Senf dazu geben.Aber was soll`s wir werden es nicht ändern.

Bin schon neugierig wer Mertl`s Nachfolger wird.Baumgartner,der angeblich auch im Gespräch ist hat bei der Admira gezeigt,dass er was bewegen kann,wäre vielleicht keine schlechte Variante,aber angeblich will er ja bei der Admira bleiben.

Naja,lassen wir uns überraschen.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde einfach den Verdacht nicht los,dass Trainerentscheidungen hier nicht immer auch tatsächlich Trainerentscheidungen sind,sondern Hafner und Steindorfer auch ordentlich ihren Senf dazu geben.

1054980[/snapback]

D.h. es ghört ein Trainer her, der sich NICHTS reinreden läßt von irgendwem. Denke, daß Schachner so ein Typ war, der konsequent seine Linie durchgezogen hat. Danach hat man den Einfluß von außen sehr deutlich gespürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Steindorfer dachte auch an Krankl aber da in GAK haben will , ist er nicht mehr unter den letzten 2 Kandidaten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten