22.runde: feldkirchen - blau weiss linz


sparkle

Recommended Posts

Inventar
Für das Auswärtsspiel am 28.04.06 gegen den SV Feldkirchen veranstalten die Fans des FC Blau-Weiß Linz wieder eine Auswärtsfahrt mit dem Bus.

Treffpunkt: ca.13:30Uhr

Abfahrtsort: Donaupark

Abfahrtszeit: 14:00Uhr

Preis: ca. 25€

Anmeldungen werden unter

[email protected]

gerne entgegen genommen.

!!! es sind noch Plätze frei !!!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen vollen Auswärtsbus!

mein tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mein tip diesmal: 0:1 für uns. tor: griesmann oder schimpl

1040049[/snapback]

Nachdem Du ja schon letzte Woche das Ergebnis richtig vorausgesagt hast, schließe ich mich Deinem Tipp an: Wir gewinnen hauchdünn 1:0..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
dein tipp ist 1:1???

wie und vor allem WER soll bei uns ein tor schießen???

rama und grada sind nicht dabei! befürchte ein ganz bitteres

spiel und endresultat

1039864[/snapback]

da lasse ich mich einfach überraschen. vielleicht reißt jemanden eine flanke direkt ins tor ab.

bin gespannt ob der ahrer michi mal wieder eine chance bekommt. aber wahrscheinlich setzt der dolf den duru statt ramakic im sturm ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde diesmal mit 3 stürmern spielen. duru hinter griesmann und ahrer.

das mittelfeld zentral um einen mann dezimieren und die spielweise auf kick&rush umstellen. scheiss auf schön spielen. vorne oft überzahl herstellen und hinten die bälle an den gegnerischen strafraum oder an die flanke dreschen. unser kurzpass-spiel ist zur zeit ja eh unter aller sau. warum es also einsetzen? konsequent hinten den ball weg, vorne geht schn irgendwann was rein, wenn man nur genügend torszenen bekommt, und die würde man so sicher erhalten....

...aber mich fragt ja keiner! ;-)

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also mehr als ein unentschieden wird gefühlmäßig wieder nicht drin sein. obwohl wenn wir endlich wieder mal etwas glück auch haben sollten, dürfte auch ein sieg möglich sein. hoffe auch dass endlich der ahrer wieder mal von beginn an spielt. gut brauchen könnten wir einen vollen erfolg allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

naja bin mir nicht so sicher ob ihr nicht doch gewinnen werdets, bei dem pech das wir zur zeit habn...

grausig is des!!!

aber i bin optimistisch und tipp auf ein 2:0 für feldkirchen!!!

PS: wenn ihr nebn dem stadion den braunen kasten :kotz: alias gymnasium seht bzw ihn schon gesehn habt --> da mach i heuer matura :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, da gibt es auch unterschiedliche ansichten. so mancher meint, in der landesliga würden wieder mehr zuschauer angelockt werden. erstens durch mehr siege, zweitens durch den derbycharakter, den fast jedes spiel in der landesliga bietet.

auch regionale sponsoren würden sich wohl in der landesliga besser aufgehoben fühlen. welchen oö-weit agierenden sponsor intressiert es schon, in st.andrä auf einem dress zu sehen zu sein.

aber klar, das ziel kann nur heissen, oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das kannst du ja absolut nicht vergleichen!

damals war die euphorie groß und wir spielten um den titel,

wenn wir nun absteigen würden, wäre die enttäuschung und der frust

rießig - ausserdem will ich schon noch mal blau weiss in der

2. liga sehen, und dafür ist der klassenerhalt ein MUSS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Abstieg von euch wäre wohl die totale Kathastrophe - vorallem wirtschaftlich.

1041518[/snapback]

natürlich wäre der abstieg nicht sonderlich erfreulich. glaube aber dass wir auch in den näxten jahren nicht in bezahlten fussball zurückkehren werden. dadürch wäre landesliga für micht zumindest kein problem. wenn wieder attraktiver fussball gezeigt wird glaube ich kaum, dass es sich auf die zuschauerzahlen auswirken würde. ob es wirtschaftlich tatsächlich so ein nachteil wäre kann ich nicht beurteilen. glauber aber kaum, dass es in der regionalliga um soviel einfacher ist, sponsoren zu gewinnen als für die landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn man wieder in den profifußball hinauf will liegt im moment "nur" ein aufstieg vor uns - in der LL wären es wieder 2

und nach den erfahrungen die wir diesbezüglich gemacht haben ist mir jede "erleichterung" recht!

jetzt geht es darum einmal von den hinteren rängen wegzukommen und auch schon auf die nächste saison zu schaun - wer soll bleiben, wer besser gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.