Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 29. Mai 2006 ich bin mir sicher, dass es eine tolle wm wird für schweden na hoffen wirs, bin während der WM in göteborg und da wärs natürlich schön ein tolles schwedisches abschneiden mitzuerleben. *grüsse Recke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Mai 2006 Frage an die Experten. Kann Wilhelmsson auf links spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 7. Juni 2006 Bin schon gespannt wie weit Schweden kommt, ich mein Achtelfinale ist Pflicht, aber dann....Vielleicht eine Sensation? Mir sind die Schweden jedenfalls sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Juni 2006 @ auslöschung Wilhelmsson wird nur rechts eingesetzt soweit ich weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2006 FORZA SVERIGE!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Juni 2006 FORZA SVERIGE!!!!!! 1092526[/snapback] HEJA ITALIA! Mmmh um nicht nur das zu schreiben: @auslöschung: Wieso? Ljungberg links, Wilhelmsson rechts, ist doch eine ganz passable Flügelzange. Linderoth (?) im defensiven Mittelfeld und vor ihm dann Källström oder Svensson....was meinst du seanton? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Ljungberg links, Wilhelmsson rechts, ist doch eine ganz passable Flügelzange. Linderoth (?) im defensiven Mittelfeld und vor ihm dann Källström oder Svensson....was meinst du seanton? 1092611[/snapback] Gegen T&T wirds wohl auf das hinauslaufen Linderoth Wilhelmsson------------Ljungberg Källström bearbeitet 8. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Juni 2006 Gut so, Kimi muss spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Juni 2006 @auslöschung: Wieso? Ljungberg links, Wilhelmsson rechts, ist doch eine ganz passable Flügelzange. Linderoth (?) im defensiven Mittelfeld und vor ihm dann Källström oder Svensson....was meinst du seanton? 1092611[/snapback] Naja, der ist ja bei Bremen und bei Tottenham( ) im Gespräch, und bei Tottenham haben wir Probleme auf links, bei Bremen gibts Frings. Daher. Im Team ists eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Juni 2006 HEJA ITALIA! 1092611[/snapback] C'mon Deutschland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2006 Naja, der ist ja bei Bremen und bei Tottenham( ) im Gespräch, und bei Tottenham haben wir Probleme auf links, bei Bremen gibts Frings. Daher. Im Team ists eh klar. 1094159[/snapback] Nix für ungut, aber wer ist eigentlich nicht bei den Spurs im Gespräch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts