SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Wie würde euer tschechischer Teamkader aussehen? Mein Tipp Tor Petr Cech Jaromir Blazek Antonin Kinsky Abwehr Tomas Ujfalusi Rene Bolf Zdenek Grygera Tomas Hübschman Marek Jankulovski David Rozehnal Martin Jiranek Mittelfeld Tomas Galasek David Jarolim Pavel Nedved Tomas Rosicky Jiri Jarosik Stepan Vachousek Vladimir Smicer Karel Poborsky Libor Sionko/Jan Polak Angriff Milan Baros Jan Koller Jiri Stajner Marek Heinz Cech Grygera - Ujfalusi - Hübschman - Jankulovski Rosicky - Galasek - Nedved - Vachousek Baros - Koller bearbeitet 25. April 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Angeblich soll Nedved gerade überlegen, ob er überhaupt noch zur WM mitwill - ein Karriereende ist laut diverser Medien in Sicht... http://www.goal.com/en/articolo.aspx?ContenutoId=41575 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Würd ich nicht verstehen, gerade eine WM würd ich mir vor meinem Karriereende noch geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 ob Koller im Sturm nach seiner Verletzung die optimale Lösung wäre? Ich würd auf Heinz tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Wird man sehen, aber ich glaube dass Brückner auf jeden Fall mit einem Riesen vorne beginnen wird. Angeblich möchte er ja sogar Lokvenc einberufen, sollte er noch fit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Bis auf die Tatsache dass Rosicky wohl nicht im rechten Mittelfeld auflaufen wird, ganz ok. Achja und auch Miroslav Plasil vom AS Monaco würde ich nominieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Bis auf die Tatsache dass Rosicky wohl nicht im rechten Mittelfeld auflaufen wird, ganz ok. Achja und auch Miroslav Plasil vom AS Monaco würde ich nominieren... 1038234[/snapback] taktisch sehr schlecht dargestellt, ich weiß.. Aber ich würd noch am ehesten ihn halbrechts im Mittelfeld aufstellen. Wie seht ihr die Chancen von Vachousek & Sionko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Ich würde vielleicht einige jüngeren Spieler und Talente mitnehmen, die wertvolle WM-Erfahrungen sammeln und den Kader natürlich auch noch verstärken würden bzw. könnten... Ich denke aber Karel Brückner wird nicht mehr viel an seinem Kader experimentieren. Ich wäre ehrlich gesagt sehr überrascht wenn er nicht wieder auf seine "Altstars" vertraut und verdienten Leuten wie einem Galasek, Smicer, Nedved, Koller oder. Poborsky mit der WM-Teilnahme noch einen schönen internationalen Abgang bzw. Karriereausklang verschafft... Ich würde für Tschechien derzeit folgende 23 Herren nominieren: Cech Blazek Grigar Ujfalusi Rozehnal Bolf Hübschman Jankulovski Grygera Jiranek Kadlec Rosicky Nedved Poborsky Kovac Polak/Sivok Jarosik/Galásek Plasil Sionko Baros Jun Heinz Koller (wenn nicht bis zur WM fit ) --> od. Slepicka/Fort/Matosevic So würde derzeit meine Stammformation aussehen: Baros – Heinz/Jun Nedved/Plasil – Rosicky – Sionko/Poborsky Jarosik/Galásek Jankulovski – Ujfalusi – Rozehnal – Grygera Cech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Vachousek kommt gar nicht in Frage? @Jun: Wie spielt der derzeit in der Türkei? Hab irgendwo gelesen dass er in 16 Spielen kein einziges Tor erzielt hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Vachousek hat zumindest beim letzten spiel im märz gegen die Türkei ein paar minuten spielen dürfen und das direkt nach seiner langen verletzung. ich denke, er fährt mit. Lokvenc wird sicher dabei sein, falls er keinen rückfall mehr erleidet. Brückner scheint auf uhn zu stehen. am wochenende hat bei den salzburger amateuren in er RLW gespielt. edit: Sionko in seiner momentanen form ist sicher auch mehr als eine überlegeung wert. bearbeitet 25. April 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Vachousek kommt gar nicht in Frage?@Jun: Wie spielt der derzeit in der Türkei? Hab irgendwo gelesen dass er in 16 Spielen kein einziges Tor erzielt hat!? 1038280[/snapback] Also ich sehe als den kommenden Nedved-Ersatzmann nicht Vachousek sondern Jaroslav Plasil !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Vachousek hat zumindest beim letzten spiel im märz gegen die Türkei ein paar minuten spielen dürfen und das direkt nach seiner langen verletzung. ich denke, er fährt mit. Lokvenc wird sicher dabei sein, falls er keinen rückfall mehr erleidet. Brückner scheint auf uhn zu stehen. am wochenende hat bei den salzburger amateuren in er RLW gespielt. 1038346[/snapback] Sa, 22.04.2006, 15:50, EM-Stadion, 200 Zuschauer, SR R. HöllerKorrespondent: Manfred Engler Tore: 1:0 Orosz (9.), 1:1 F.Maier (48.), 2:1 Orosz (60.) RB Salzburg Amat.: Eisl; Sonko (80. Enzensberger), Karner, Obermair, Eder; Wolfgang Mair, Keil, Suleiman, Öbster (72. Felfernig); Kitzbichler; Orosz RW Rankweil: Zivanovic; Dürr, Azgin, Fleisch, Schwendinger; Lepir, Fabian Maier (78. Berle), Bule, Krautberger; Jelcic, Akyildiz http://www.rlw.at/Saison05_06/Runde21.htm Oder hab ich das Missverstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 http://www.rlw.at/Saison05_06/Runde21.htmOder hab ich das Missverstanden? 1038378[/snapback] ich hab nur gelesen, dass er eingesetzt werden soll, überprüft hab ich es nicht, so wichtig war mir die sache auch wieder nicht . trotzdem hat er vor 2 wochen auf Premiere gesagt, dass er für die letzten ligaspiele bereit ist und einsätze vor allem mit hinblick auf die WM wichtig wären. ist Koller überhaupt schon wieer fit? da hat es doch geheissen, die WM sei für ihn abgeschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) @ Tschechen-Sturm: Ich denke Milan Baros (Aston Villa) und Marek Heinz (Galatasaray) dürften auf jeden Fall gesetzt sein. Also Koller & Lokvenc sind nach ihren schweren Verletzungen aufgrund mangelnder Spielpraxis, Fitness etc. bei der WM mit Sicherheit nicht in bester Verfassung, daher wird Brückner wohl oder übel umdisponieren müssen und statt einem der beiden langen Mittelstürmer einen oder viell. sogar zwei Youngster mitnehmen müssen... Ad hoc fielen mir nur Slepicka u. Matosevic (Sparta Prag), Tomas Jun (Trabzonspor), Pavel Fort (Slavia Prag) und Radek Sirl (spielt irgendwo in Russland !) ein... Slovan Liberec dominiert in dieser Saison die tschechische Liga - vielleicht nimmt ja Brückner den tschechischen Topangreifer des wohl kommenden tschechischen Meisters mit bearbeitet 25. April 2006 von goleador2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Das wäre mein Wunschkader für die WM. Ich nehme nicht an dass Spieler aus Österreich berücksichtigt werden (Sionko, Vachousek, Vorisek, Pacanda, Kolousek), die restlichen sind eh schlecht oder verletzt. Ebenso würde ich auf keinen Fall Jan Polak, oder Vaclav Svěrkoš eiberufen. BRANKÁŘI/TOR Petr Čech Jaromir Blažek Antonin Kinský OBRÁNCI/ABWEHR René Bolf Zdeněk Grygera Marek Jankulovski Martin Jiránek Pavel Mareš David Rozehnal Tomáš Ujfaluši ZÁLOŽNÍCI/MITTELFELD Tomáš Galásek David Jarolím Jiří Jarošík Pavel Nedvěd Jaroslav Plašil Karel Poborský Tomáš Rosický Rudolf Skácel Vladimir Šmicer ÚTOČNÍCI/STÜRMER Milan Baroš Marek Heinz Tomáš Jun Jiří Štajner Lg Dietmar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts