Jump to content
SCR-4-EvEr

WM-Kader Tschechien

29 posts in this topic

Recommended Posts

Wie würde euer tschechischer Teamkader aussehen?

Mein Tipp :D

Tor

Petr Cech

Jaromir Blazek

Antonin Kinsky

Abwehr

Tomas Ujfalusi

Rene Bolf

Zdenek Grygera

Tomas Hübschman

Marek Jankulovski

David Rozehnal

Martin Jiranek

Mittelfeld

Tomas Galasek

David Jarolim

Pavel Nedved

Tomas Rosicky

Jiri Jarosik

Stepan Vachousek

Vladimir Smicer

Karel Poborsky

Libor Sionko/Jan Polak

Angriff

Milan Baros

Jan Koller

Jiri Stajner

Marek Heinz

Cech

Grygera - Ujfalusi - Hübschman - Jankulovski

Rosicky - Galasek - Nedved - Vachousek

Baros - Koller
Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf die Tatsache dass Rosicky wohl nicht im rechten Mittelfeld auflaufen wird, ganz ok.

Achja und auch Miroslav Plasil vom AS Monaco würde ich nominieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf die Tatsache dass Rosicky wohl nicht im rechten Mittelfeld auflaufen wird, ganz ok.

Achja und auch Miroslav Plasil vom AS Monaco würde ich nominieren...

1038234[/snapback]

taktisch sehr schlecht dargestellt, ich weiß.. :D

Aber ich würd noch am ehesten ihn halbrechts im Mittelfeld aufstellen. Wie seht ihr die Chancen von Vachousek & Sionko?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde vielleicht einige jüngeren Spieler und Talente mitnehmen, die wertvolle WM-Erfahrungen sammeln und den Kader natürlich auch noch verstärken würden bzw. könnten...

Ich denke aber Karel Brückner wird nicht mehr viel an seinem Kader experimentieren. Ich wäre ehrlich gesagt sehr überrascht wenn er nicht wieder auf seine "Altstars" vertraut und verdienten Leuten wie einem Galasek, Smicer, Nedved, Koller oder. Poborsky mit der WM-Teilnahme noch einen schönen internationalen Abgang bzw. Karriereausklang verschafft... ;)

Ich würde für Tschechien derzeit folgende 23 Herren nominieren: :)

Cech

Blazek

Grigar

Ujfalusi

Rozehnal

Bolf

Hübschman

Jankulovski

Grygera

Jiranek

Kadlec

Rosicky

Nedved

Poborsky

Kovac

Polak/Sivok

Jarosik/Galásek

Plasil

Sionko

Baros

Jun

Heinz

Koller (wenn nicht bis zur WM fit :betrunken:) --> od. Slepicka/Fort/Matosevic

So würde derzeit meine Stammformation aussehen: :winke:

Baros – Heinz/Jun

Nedved/Plasil – Rosicky – Sionko/Poborsky

Jarosik/Galásek

Jankulovski – Ujfalusi – Rozehnal – Grygera

Cech

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vachousek hat zumindest beim letzten spiel im märz gegen die Türkei ein paar minuten spielen dürfen und das direkt nach seiner langen verletzung. ich denke, er fährt mit. Lokvenc wird sicher dabei sein, falls er keinen rückfall mehr erleidet. Brückner scheint auf uhn zu stehen. am wochenende hat bei den salzburger amateuren in er RLW gespielt.

edit: Sionko in seiner momentanen form ist sicher auch mehr als eine überlegeung wert.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vachousek kommt gar nicht in Frage?

@Jun: Wie spielt der derzeit in der Türkei? Hab irgendwo gelesen dass er in 16 Spielen kein einziges Tor erzielt hat!?

1038280[/snapback]

Also ich sehe als den kommenden Nedved-Ersatzmann nicht Vachousek sondern Jaroslav Plasil !!! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vachousek hat zumindest beim letzten spiel im märz gegen die Türkei ein paar minuten spielen dürfen und das direkt nach seiner langen verletzung. ich denke, er fährt mit. Lokvenc wird sicher dabei sein, falls er keinen rückfall mehr erleidet. Brückner scheint auf uhn zu stehen. am wochenende hat bei den salzburger amateuren in er RLW gespielt.

1038346[/snapback]

Sa, 22.04.2006, 15:50, EM-Stadion, 200 Zuschauer, SR R. Höller

Korrespondent: Manfred Engler

Tore: 1:0 Orosz (9.), 1:1 F.Maier (48.), 2:1 Orosz (60.)

RB Salzburg Amat.:

Eisl; Sonko (80. Enzensberger), Karner, Obermair, Eder; Wolfgang Mair, Keil, Suleiman, Öbster (72. Felfernig); Kitzbichler; Orosz

RW Rankweil:

Zivanovic; Dürr, Azgin, Fleisch, Schwendinger; Lepir, Fabian Maier (78. Berle), Bule, Krautberger; Jelcic, Akyildiz

http://www.rlw.at/Saison05_06/Runde21.htm

Oder hab ich das Missverstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.rlw.at/Saison05_06/Runde21.htm

Oder hab ich das Missverstanden?

1038378[/snapback]

ich hab nur gelesen, dass er eingesetzt werden soll, überprüft hab ich es nicht, so wichtig war mir die sache auch wieder nicht :).

trotzdem hat er vor 2 wochen auf Premiere gesagt, dass er für die letzten ligaspiele bereit ist und einsätze vor allem mit hinblick auf die WM wichtig wären.

ist Koller überhaupt schon wieer fit? da hat es doch geheissen, die WM sei für ihn abgeschrieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Tschechen-Sturm:

Ich denke Milan Baros (Aston Villa) und Marek Heinz (Galatasaray) dürften auf jeden Fall gesetzt sein. ;)

Also Koller & Lokvenc sind nach ihren schweren Verletzungen aufgrund mangelnder Spielpraxis, Fitness etc. bei der WM mit Sicherheit nicht in bester Verfassung, daher wird Brückner wohl oder übel umdisponieren müssen und statt einem der beiden langen Mittelstürmer einen oder viell. sogar zwei Youngster mitnehmen müssen... :betrunken:

Ad hoc fielen mir nur Slepicka u. Matosevic (Sparta Prag), Tomas Jun (Trabzonspor), Pavel Fort (Slavia Prag) und Radek Sirl (spielt irgendwo in Russland !) ein...

Slovan Liberec dominiert in dieser Saison die tschechische Liga - vielleicht nimmt ja Brückner den tschechischen Topangreifer des wohl kommenden tschechischen Meisters mit :smoke::winke:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre mein Wunschkader für die WM. Ich nehme nicht an dass Spieler aus Österreich berücksichtigt werden (Sionko, Vachousek, Vorisek, Pacanda, Kolousek), die restlichen sind eh schlecht oder verletzt. Ebenso würde ich auf keinen Fall Jan Polak, oder Vaclav Svěrkoš eiberufen.

BRANKÁŘI/TOR

Petr Čech

Jaromir Blažek

Antonin Kinský

OBRÁNCI/ABWEHR

René Bolf

Zdeněk Grygera

Marek Jankulovski

Martin Jiránek

Pavel Mareš

David Rozehnal

Tomáš Ujfaluši

ZÁLOŽNÍCI/MITTELFELD

Tomáš Galásek

David Jarolím

Jiří Jarošík

Pavel Nedvěd

Jaroslav Plašil

Karel Poborský

Tomáš Rosický

Rudolf Skácel

Vladimir Šmicer

ÚTOČNÍCI/STÜRMER

Milan Baroš

Marek Heinz

Tomáš Jun

Jiří Štajner

Lg

Dietmar

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...