Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2006 Jetzt muss ich wohl doch noch auf die Italiener hoffen ..... 1106267[/snapback] brauchst garned, die versauen einem echt jede wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2006 20,- Mehr als 3,5 Italien Abseits 1,75Ich hoff die Usa Abseitsfalle haut wie gegen die Tschechen wieder hin Auch a Überleghung gegen welches Team mehr Abseits Italien 1,50 1105345[/snapback] Sind grandios aufgegangen die Abseitswetten schon nach 30min wars gelaufen - und dass zu ner weit besseren Quoten als der Prolo Favoriten Tipp der eh net aufgegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Juni 2006 Sind grandios aufgegangen die Abseitswetten schon nach 30min wars gelaufen - und dass zu ner weit besseren Quoten als der Prolo Favoriten Tipp der eh net aufgegangen ist 1106443[/snapback] An die Wette hatte ich gelich gedacht in der 2. Halbzit als sie in ca. 15 Minuten 7 mal im Abseits standen (auch wenn nicht immer richtig war) Wo hast du die Wette gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2006 31€: Ukraine, Spanien, Brasilien --> 72€ 11€: Frankreich, Kroatien --> 25€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juni 2006 An die Wette hatte ich gelich gedacht in der 2. Halbzit als sie in ca. 15 Minuten 7 mal im Abseits standen (auch wenn nicht immer richtig war) Wo hast du die Wette gespielt? 1106465[/snapback] Betandwin hats angeboten - nachdem die gut einstudierte Abseitsfalle gegen die Tschechen funktioniert hat waren beide Wetten recht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2006 favoritensiege heute bei bet-at-home: Brasilien, Kroatien, Frankreich 3,50 -> 9,41 (ned so berauschend, aber seit gestern halt ich mich noch mehr zrück mit meinen einsätzen) und eine wette auf japan bei wettstudio.at (die ham mir letztens eine € 5 paysafecard geschickt. mittlerweile sind 18 draus geworden), aufgrund meines traumes, dass japan 3:1 gewinnt Japan € 5 bei einer quote von 6,50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juni 2006 Also auf Frankreich zu setzen ist mir eine zu heiße Post Bei der Brasilien Parte überleg ich ne Wette auf mehr Gelbe für Australien 1,55 da die doch ziemlich reintreten Und für einige Gelbe & konfuseste Entscheidungen ist dank Merk Idioten gesorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2006 3€: Australien ---> 75€ 10€: Japan ---> 68€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2006 3€: Australien ---> 75€10€: Japan ---> 68€ 1106856[/snapback] Wieder auf jaxx.com gespielt? Ich hab gerade meine 20 € bekommen und 3 € auf Japan gespielt .....Quote 10 Trotzdem hoffe ich auf die Kroaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Juni 2006 kommt es nur mir so vor oder ist die häufigkeit von 3min nachspielzeit bei einer wahrscheinlichkeit von 90% ? wettet wer darauf? ist jemanden ähnliches bei der halbzeitnachspielzeit aufgefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2006 Wieder auf jaxx.com gespielt?Ich hab gerade meine 20 € bekommen und 3 € auf Japan gespielt .....Quote 10 Trotzdem hoffe ich auf die Kroaten 1106900[/snapback] Hatte die Hälte meines Jaxx-Geldes auf Japan gespielt. Aber die wollten ja nicht gewinnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2006 kommt es nur mir so vor oder ist die häufigkeit von 3min nachspielzeit bei einer wahrscheinlichkeit von 90% ?wettet wer darauf? ist jemanden ähnliches bei der halbzeitnachspielzeit aufgefallen? 1107228[/snapback] Ist schon richtig , in der Halbzei ist es meist 1 Minute. Wetten u ich nicht drauf weil die Quote ziemlich nieder ist und man nicht kombinieren kann (baw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2006 Wieder auf jaxx.com gespielt?Ich hab gerade meine 20 € bekommen und 3 € auf Japan gespielt .....Quote 10 Trotzdem hoffe ich auf die Kroaten Australien-Wette bei jaxx, Japan-Wette bei betfair. 4€: Henry erster Torschütze --> 16€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2006 Genial. Wieder auf eine Wette "vergessen" die ich vorrige Woche gespielt habe. Jetzt hab ich erst gesehen das man den "Zeitraum" auch auf 3 Wochen ändern kann. Mit dem gewonnen Geld gespielt: 150 € - Schweiz,Ukraine,Spanien 90 € (3 aus 4 + Kombi) - Polen,Paraguay, England X, Portugal X 15€ - Schweiz HX, Ukraine HX, Spanien HX 10 € - Deutschland XX, Angola XX, Italien XX 15 € - Paraguay HX, Elfenbeinküste HX, Ghana HX 20 € - 1. Eckball - Schweiz , Ukraine, Spanien 160 € (2 aus 3 + Kombi) - Elfenbeinküste, Ghana, Kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2006 Australien-Wette bei jaxx, Japan-Wette bei betfair. 4€: Henry erster Torschütze --> 16€ 1107306[/snapback] Wann hast du die Wette ca. gespielt? Bei dir war die Quote 6,8 ..... beim mir 10,0 Ich habs kurz vor 3 gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts