Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 29. April 2006 forza morgen 4 punkte weg und meister in runde 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2006 entscheidet der Feldhofer scho wieder die Miesterschaft auf alle Fälle danke nach Innsbruck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 29. April 2006 Dank Manninger verloren. Sehr sehr schade, das wars wohl mit der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2006 Feldhofer Ferdinand der eingewechselte schiesst Tirol zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. April 2006 Da lacht das Herz !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. April 2006 Na hoffentlich nutzt die Austria unser Geschenk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2006 Sehr sehr schade, das wars wohl mit der Meisterschaft. 1043504[/snapback] Wir sind noch blöder - Schinkels läßt morgen wahrscheinlich wieder auf Unentschieden spielen (das uns aber rein gar nichts hilft). Ich rechne eigentlich mit keinem Punkteverlust von Salzburg - Pasching in der Kiste und bei der Admira muß man nur den Hoffer kaltstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2006 Tja und Mattersburg hat 2:2 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2006 SO JETZT GEH ICH SAUFEN 1043484[/snapback] So etwas muss begossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 29. April 2006 Also wenn sich ein Goalie anschüttet, könnte man es wie bei den Simpsons folgendermaßen nennen: Ui, da hat jemand einen Manninger gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2006 Forza Stani Ich war vor langer Zeit Tormann und habe das eigentlich schon alles vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2006 Bitte nicht in den falschen hals kriegen - ist ganz und gar nicht sarkastisch gemeint: Gratulation an Salzburg - ihr seid nächstes Jahr in der Champions League Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2006 Und ich traue da Salzburg sogar einiges zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. April 2006 die leeren dosen verlieren, stadtverein AUSTRIA SALZBURG gewinnt ... was kann es bitte schöneres geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Und ich traue da Salzburg sogar einiges zu 1043549[/snapback] ... aber gönnen tuh ich denen kein einziges Tor ... Da sag ich zum ersten Mal "Scheiss auf die 5 Jahres Wertung!"... bearbeitet 29. April 2006 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts