Jump to content
Iniesta

SV Ried - SVM

25 posts in this topic

Recommended Posts

Wünsche, Hoffnungen, Befürchtungen!

MMn ist da ein Sieg drin, wenn die Mannschaft ihn auch wirklich will. Ansonsten ist da von einem ernudelten und unansehnlichen 0:0 bis zu einer hohen Niederlage alles drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Burschen das spielen, was sie können, dann holen wir zumindest einen Punkt.

Aber eigentlich sollten wir hinfahren, um zu gewinnen und das werden wir wohl auch tun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Burschen das spielen, was sie können, dann holen wir zumindest einen Punkt.

Aber eigentlich sollten wir hinfahren, um zu gewinnen und das werden wir wohl auch tun!

1037409[/snapback]

deien optimismus hätt ich gern. die frage ist für mich eher ob sich die mannschaft noch motivieren kann, jetzt wo es ja nur noch um den sprichwörtlichen blumentopf geht, uns auch das zu zeigen was sie spielen kann. dass sie kicken können wissen wir ja.

andererseits gibt's da auch folgendes sprichwort: wenn's laft, donn laft's.

die phrasenschweinbezahlung erfolgt per erlagschein.

@ sjeg: ich würde mal zumindest eine halbzeit lang das duo hanikel-r.wagner versuchen.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetztist Naumoski endlich mal gesperrt. Platz für ein Wagner Duo?? Wenn würded ihr in den Sturm stellen?

Ich würde auf jeden Fall Hanikel jetzt spielen lassen. Der braucht Spielpraxis und wenn er sie jetzt nicht bekommt dann würd ich mich an seiner Stelle nach der Saison verabschieden.

mfg Sjeg

Edited by Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir würde ein Sturm-Duo R.Wagner mit Hanikel ganz gut gefallen. Besonders da sich erstens Hanikel IMHO am besten von den jungen entwickelt hat (die anderen kommen mir tlw. halt etwas "unmotiviert" vor).

Und R.Wagner hätte es sich auch verdient mal länger zu Spielen....

Was ist eigentlich mit Bürger los? Der sitzt ja ned amal auf der Ersatzbank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich gewinnwn die mattersburger, dann wäre der ui-cup für rapid zumindest noch theoretisch möglich, sollte man den gak zuhause schlagen, was ich auch sehr hoffe.

also : auf gehts mattersburg!

schießt uns nach europa! :support:

1038356[/snapback]

Aber für den UI Cup müsstet ihr auch bei uns gewinnen, und das wirds wohl nicht spielen, oder was meinst du?? :busserl:

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber für den UI Cup müsstet ihr auch bei uns gewinnen, und das wirds wohl nicht spielen, oder was meinst du??  :busserl:

mfg Sjeg

1038362[/snapback]

nachdems bei euch eh um nix mehr geht, und wir den sieg unbedingt brauchen sollte das kein problem sein, wenn du verstehst was ich meine :holy:

FORZA WETTSKANDAL

FORZA GSCHOBENE SPIELE

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich gewinnwn die mattersburger, dann wäre der ui-cup für rapid zumindest noch theoretisch möglich, sollte man den gak zuhause schlagen, was ich auch sehr hoffe.

also : auf gehts mattersburg!

schießt uns nach europa! :support:

1038356[/snapback]

Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als wir im Dezember 2004 gegen die Austria zu Hause 2:1 gewonnen haben und somit Schützenhilfe für Rapid leisteten.

Ein paar Tage darauf haben wir im ÖFB-Cup gegen die Rapid-Amateure gespielt und da wurden wir als "Mattersburger Schw..." oder "Bauernschw..." von den Rapidlern beschimpft - quasi als "Dank" dafür.

Bin dafür, daß es keine Schützenhilfe gibt, schließlich seid ihr auch nicht unser "großer Bruder" und der SVM ist weder sportlich, noch finanziell auf Rapid angewiesen. Und mir persönlich ist es ziemlich egal, ob Rapid international dabei ist oder nicht, vielleicht steigen dann einmal ein paar Leute von ihrem hohen Ross herunter ...

Edited by Mike_83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und mir persönlich ist es ziemlich egal, ob Rapid international dabei ist oder nicht, vielleicht steigen dann einmal ein paar Leute von ihrem hohen Ross herunter ...

1038437[/snapback]

Es ist sogar besser wenn sie nicht dabei sind, denn in letzter Zeit haben sie sich dabei eh nur angeschüttet.

Viel schlechter kann der SVM nächste Saison internationl also gar nicht abschneiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist sogar besser wenn sie nicht dabei sind, denn in letzter Zeit haben sie sich dabei eh nur angeschüttet.

Viel schlechter kann der SVM nächste Saison internationl also gar nicht abschneiden!

1038442[/snapback]

nanana! :verbot:

also der triumph in moskau oder das wunder von kazan --> ?

wenn du auf das abschneiden in der cl hinaus willst, muss ich dir sagen, dass sich kein anderer klub aus österreich besser präsentiert hätte gegen solche gegner, also würd ich knappe niederlagen gegen bayern oder brügge nicht als "anschütten" sehen. selbst die höheren niederlagen waren nicht schlimm, da von vornherein klar war, dass juve bzw. bayern in einer anderen liga spielen. nur soviel dazu. war jetzt zwar völlig off topic, musste aber gesagt werden ;)

@mike_83: ich war auf beiden matches, die du angesprochen hast, und ich war keiner von denen, die die mattersburger beschimpft haben beim cup-match. glaube schon, das rapid und mattersburg was verbindet (nicht nur die vereinsfarben) und das diese beziehung immer eine (halbwegs) freundschaftliche war, im gegensatz zu salzburg, austria oder gak :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich gewinnwn die mattersburger, dann wäre der ui-cup für rapid zumindest noch theoretisch möglich, sollte man den gak zuhause schlagen, was ich auch sehr hoffe.

also : auf gehts mattersburg!

schießt uns nach europa! :support:

1038356[/snapback]

wenn ried 3., pasching 4. und wir 5. werden würde euch sogar ein 6. platz reichen, da sowohl wir als auch die paschinger nicht für den ui-cup genannt haben, soweit ich weiß. das ist allerdings ein sehr unrealistisches szenario. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ried 3., pasching 4. und wir 5. werden würde euch sogar ein 6. platz reichen, da sowohl wir als auch die paschinger nicht für den ui-cup genannt haben, soweit ich weiß. das ist allerdings ein sehr unrealistisches szenario.  ;)

1038577[/snapback]

wofür ihr genannt habt, ist ja egal, weil ihr ja eh den uefa-cup-platz vom cup erben werdet

glaub schon, dass pasching auch genannt hat

aber egal - für uns seh ich schwarz und mit den leistungen haben wir uns auch nicht mal den ui-cup-platz verdient

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber egal - für uns seh ich schwarz und mit den leistungen haben wir uns auch nicht mal den ui-cup-platz verdient

1038637[/snapback]

ich muss dir leider in diesem fall recht geben. mit diesen leistungen hat sichs die mannschaft wirklich nicht verdient. das leider is aber auf die situation rapids bezogen, nicht dass du glaubst, ich geb dir ungern recht oder so! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...