SV Ried - SVM


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
wenn ried 3., pasching 4. und wir 5. werden würde euch sogar ein 6. platz reichen, da sowohl wir als auch die paschinger nicht für den ui-cup genannt haben, soweit ich weiß. das ist allerdings ein sehr unrealistisches szenario.  ;)

1038577[/snapback]

alle BL-Mannschaften haben für den UI-Cup genannt - ihr auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
alle BL-Mannschaften haben für den UI-Cup genannt - ihr auch.

1039011[/snapback]

quelle?

im ried-channel (glaub themanwho wars) wurde bzgl. pasching jedenfalls gegenteiliges behauptet. von einer ui-cup-nennung hab ich nur bei ried, rapid und gak gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wow, Rapidler auf dem Boden der Tatsachen. Das kommt irgnedwie sympahtisch...Mit Rapid wirds wieder aufwärts gehen ab nächste Saision denke ich. Ich würde den Zellhofer noch machen lassen, dann wird das schon was. Meistertitel dürfte aber im nächster Zeit schon von den Dosen gebucht sein glaube ich. Hofftenlich heuer noch nicht...

@Ried: Ich habs mir jetzt nochmal überlegt. Ich glaube wir gewinnen. (Hoffe jeden hier ist die Tragweite eines solchen Statements von meiner Person bewusst)

Naja, vielleicht bin ich auch im Moment nur auf einer *Nichtabstiegs-UEFA-CUP-Cupfinal-wir holen noch den fünften Platz-* Eurphoriewelle. :feier::king:

SVM, einer von uns. :love:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aber keiner von mir, und deswegen setze ich 5€ auf Mattersburg, dann kann uns nix passieren 

Dann wirds sicher ein unenschieden :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
quelle?

im ried-channel (glaub themanwho wars) wurde bzgl. pasching jedenfalls gegenteiliges behauptet. von einer ui-cup-nennung hab ich nur bei ried, rapid und gak gehört.

1039050[/snapback]

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
@Ried: Ich habs mir jetzt nochmal überlegt. Ich glaube wir gewinnen. (Hoffe jeden hier ist die Tragweite eines solchen Statements von meiner Person bewusst)

1039178[/snapback]

ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen, wenn der sjeg zum optimisten wird?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen, wenn der sjeg zum optimisten wird?

Das ist wohl jedem selbst überlassen.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.