Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Warum gibt es einen Sprung bei den Mitgliedsnummern von fast 2.000? Bis zum User "perche81" ist die Zählung noch korrekt (#8815), nach "perche81" hat sich "langer_hans" registriert, der schon die Mitgliedsnummer 10.687 hat?! Was hat's damit auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ist dir fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ist dir fad? 1037136[/snapback] es ist zwar an sich nicht wichtig, aber mich würd der grund dieses bugs trotzdem auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ein kleiner Hackangriff, den wir in den Griff bekamen. Ein Hacker ließ einen Robot über unsere Anmeldung laufen und meldete sich etwa 2000x an. Wir haben das Problem jedoch rechtzeitig erkannt und nach wenigen Minuten behoben. Die Mitglieder-IDs wurden jedoch dann nicht mehr zurückgesetzt und laufen jetzt eben ein wenig "erhöht" weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 es ist zwar an sich nicht wichtig, aber mich würd der grund dieses bugs trotzdem auch interessieren. 1037298[/snapback] interessiert mich auch nur frage ich wie man auf sowas kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 interessiert mich auch nur frage ich wie man auf sowas kommt? 1037532[/snapback] dass im asb einige freaks herumrennen sollte sich auch bis an die Ybbs herumgespochen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Freaks? Man braucht sich ja nur die Mitgliedsnummern anschauen. Und wenn man dann einen sieht, der dann 10.000irgendwas hat und erst vor ein paar Monaten die 8.000er Marke überschritten wurde, rechnet der aufmerksame ASB User (Relii) halt 1+1 zusammen. Aber für geistige Nackerpatzln () ist das wohn zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 He, der aufmerksame Relii ist nicht der einzige, der das macht: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=39423 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Bis zum User "perche81" ist die Zählung noch korrekt (#8815), nach "perche81" hat sich "langer_hans" registriert, der schon die Mitgliedsnummer 10.687 hat?!Was hat's damit auf sich? 1037133[/snapback] Der heißt ja auch nicht zum Spass so. langer_hans ist eben 1872 Mitgliedsnummern lang bearbeitet 25. April 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Kam der Hackversuch vielleicht von dieser IP: 212.200.71.240? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts