Jump to content
Relii

Bug bei Mitgliedsnummern?!

Recommended Posts

Warum gibt es einen Sprung bei den Mitgliedsnummern von fast 2.000?

Bis zum User "perche81" ist die Zählung noch korrekt (#8815), nach "perche81" hat sich "langer_hans" registriert, der schon die Mitgliedsnummer 10.687 hat?!

Was hat's damit auf sich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein kleiner Hackangriff, den wir in den Griff bekamen. Ein Hacker ließ einen Robot über unsere Anmeldung laufen und meldete sich etwa 2000x an. Wir haben das Problem jedoch rechtzeitig erkannt und nach wenigen Minuten behoben. Die Mitglieder-IDs wurden jedoch dann nicht mehr zurückgesetzt und laufen jetzt eben ein wenig "erhöht" weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist zwar an sich nicht wichtig, aber mich würd der grund dieses bugs trotzdem auch interessieren. ;)

1037298[/snapback]

interessiert mich auch nur frage ich wie man auf sowas kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freaks? Man braucht sich ja nur die Mitgliedsnummern anschauen. Und wenn man dann einen sieht, der dann 10.000irgendwas hat und erst vor ein paar Monaten die 8.000er Marke überschritten wurde, rechnet der aufmerksame ASB User (Relii) halt 1+1 zusammen. Aber für geistige Nackerpatzln (:kebab:) ist das wohn zu viel verlangt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis zum User "perche81" ist die Zählung noch korrekt (#8815), nach "perche81" hat sich "langer_hans" registriert, der schon die Mitgliedsnummer 10.687 hat?!

Was hat's damit auf sich?

1037133[/snapback]

Der heißt ja auch nicht zum Spass so.

langer_hans ist eben 1872 Mitgliedsnummern lang

Edited by Indurus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...