Transfernews ab 24.04.06


Recommended Posts

Chi se ne frega!
is das dein ernst? da möcht ich bitte beispiele hören!

für mich ist buffon zuzeit der klar beste tormann der welt! danach kommt dida, der abr älter ist und danch kommt lange nichts!

1040764[/snapback]

Casillas zB halte ich persönlich für besser als Buffon. Wären dann noch Cech, Frey und Ricardo. bei den älteren Semestern fallen mir noch Coupet und Lehmann ein.

Soviel dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit cech muss ich dir recht geben!

casillias kann man gelten lassen, aber der rest ist meiner meinung nach weit dahinter

zu dida...

es is richtig, dass erzuletzt schwächen gezeigt hat, jedoch ist er immer noch der zweit beste tormann.

zu peruzzi kann ich nur folgendes sagen :laugh:

versteh auch nicht wirklich warum er als 2. tormann zur wm mit kommt. da finde ich wirklich noch amelia und de sanctis besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
mit cech muss ich dir recht geben!

casillias kann man gelten lassen, aber der rest ist meiner meinung nach weit dahinter

zu dida...

es is richtig, dass erzuletzt schwächen gezeigt hat, jedoch ist er immer noch der zweit beste tormann.

zu peruzzi kann ich nur folgendes sagen  :laugh:

versteh auch nicht wirklich warum er als 2. tormann zur wm mit kommt. da finde ich wirklich noch amelia und de sanctis besser

1040945[/snapback]

Frey finde ich kaum schwächer, Coupet eigentlich ebenbürtig und Lehmann in der derzeitigen Form auch nicht, bei Roicardo ist es wohl Geschmackssache!

Bei Dida geb ich dir recht, Hammergoalie, zuletzt halt leider mit einigen Unsicherheiten. Doch ich glaub, dass das gestrige spiel ihm wieder Mut machen wird! Grandiose Leistung, Weltklasse! :)

Würde ihn auch keinesfalls gegen Buffon austauschen, va nicht bei der Ablösesumme! Mit dem Geld könnte man zB Diarra holen, oder andere, also mMn völlig unnötiger Einkauf!

@Peruzzi

Also in Italien für mich der 3. beste Goalie, und daher verdient bei der WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Peruzzi hält in dieser Saison fantastisch. De Sanctis hat eigentlich eine Seuchensaison, Amelia ist stark - aber nicht in einer Liga mit Buffon und Peruzzi. Toldo im Aufwind, hab aber zuletzt zu wenig von ihm gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@MILANISTA: Wieviel Torhüter willst du denn noch vor Buffon reihen? :D

Buffon, Frey, Casillas, Lehmann und Cech sind mMn etwa auf einem Niveau, Dida kommt seeehr weit dahinter. Da gefallen mir Toldo, Coupet, Canizares,... noch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

dida hat gestern gut gehalten. villeicht erfängt er sich ja wieder.

ich weiß nicht warum er heuer so schwach spielt aber es kann nur ein mentales problem sein denn dass er es besser kann hat er schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
@MILANISTA: Wieviel Torhüter willst du denn noch vor Buffon reihen? :D

Buffon, Frey, Casillas, Lehmann und Cech sind mMn etwa auf einem Niveau, Dida kommt seeehr weit dahinter. Da gefallen mir Toldo, Coupet, Canizares,... noch besser...

1041098[/snapback]

Es ging nicht darum wer mit ihm auf einem Niveau ist, sondern wer kaum schlechter ist!

Auf seinem Niveau sind für mich eigentlich nur: Casillas, Cech, Coupet, Lehmann (derzeit) und Dida in Normalform! Der Rest den ich genannt habe: Frey, ricardo etc. finde ich aber kaum schlechter, und obendrein wären sie sicher weitaus billiger, worum es ja eigentlich gegangen ist bei der Diskussion! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu peruzzi kann ich nur folgendes sagen laugh.gif

versteh auch nicht wirklich warum er als 2. tormann zur wm mit kommt. da finde ich wirklich noch amelia und de sanctis besser

kannst du eigentlich nur behaupten, weil Peruzzi bei Lazio spielt. Ist das aber nicht der Grund - dann hast du null Ahnung!

Peruzzi ist momentan eindeutig die Nummer 2 in Italien, und zur Zeit braucht er sich hinter Buffon auch nicht verstecken! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zu peruzzi: der mann hat außerdem unheimlich viel erfahrung.

zuerst komt mal buffon, der sich so gut wie niemals schnitzer erlaubt und wenn sie gleich ausbessert.gleuich dahiter kommen casilas und lehmann, toldo.

aber die reaktionen von buffon, und sein stellungsspiel ist wirklich fantastisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
@acdc: woher hast'n den schwachsinn mit favalli? ;) das is  absolut unvorstellbar

1038279[/snapback]

Moratti confirms AC Milan deal for Inter's Favalli

tribalfootball.com - April 27, 2006

Inter Milan patron Massimo Moratti has admitted some disappointment with veteran fullback Guiseppe Favalli's decision to sign for AC Milan on a Bosman.

"This is the current market and you can't stop someone picking their next destination once they are out of contract," said Moratti.

"That's what Vieri did and now so has Favalli. I wish him better luck than Vieri had with the Rossoneri, but I think the defender's choice was mainly powered by the desire not to move cities."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

schade.. hätte favalli gerne noch als backup für die nächste saison gesehen, aber wahrscheinlich sieht er bei milan mehr chancen; inter hat ja bereits maxwell für seine position verpflichtet, außerdem soll ja auch grosso im gespräch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

GALLIANI: ‘Only a few new players’

28/04/2006

ROME – Adriano Galliani spoke about Milan's possible trades: ‘This is the team, there will be a few departures and a few arrivals. It’s only a matter of fine tuning. Lucarelli is a great player, but we already have four strikers and they are Gilardino, Inzaghi, Shevchenko and Amoroso. The negotiation for Favalli is underway, we have informed Inter and it is a possibility.’ (Source ANSA)

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
La Roma sul baby francese Faty

PARIGI - Secondo il quotidiano francese L’Equipe, la Roma sarebbe interessata al centrocampista Ricardo Faty, 19 anni, in scadenza di contratto con lo Strasburgo. Faty, centrocampista centrale nato il 4 agosto 1986 a Villeneuve-Saint-Georges e di grande stazza (è alto 1,90 per 75 kg), avrebbe impressionato la dirigenza giallorossa nel match di Coppa Uefa disputato dai francesi all’Olimpico e pareggiato 1-1, in cui aveva giocato da titolare. Il giovane centrocampista non è stato molto utilizzato in questa stagione: 3 volte titolare in campionato (6 le sue presenze totali nella serie A francese) e 5 partite giocate in Coppa Uefa, dove il suo rendimento elevato ha catturato le attenzioni di Pradé

laut der französischen l'equipe hat die roma den 19 jährigen ricardo faty von strassburg als dacourt nachfolger verpflichtet der sich laut medien mit inter geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.