EURE FLASCHE DER SAISON


Dannyo

Recommended Posts

se one and only

Onkel Franz und seine Freunde vom Verteilerkreis für das Kasperltheater dort, auch wenn´s immer wieder für Erheiterung gesorgt hat.

Die Fans der Strohsack Violas für ihr Nichtvorhandensein.

Der SV Ried für das unnötigste Absteigen seit Menschengedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Platz 1a: Austria Wien

Wie sagte Michi Wagner gestern treffend:

"In letzter Zeit haben wir viel davon gehört, dass wir keine Mannschaft sind, dass wir keinen Charakter haben. Aber jeder sollte einmal schauen, dass die Austria dieses Jahr alles gewonnen hat, was man gewinnen kann und wieder das ist, was sie einmal war, die BESTE Mannschaft in Österreich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Platz 1 : Sturms Pleiten-Pech und Pannengoalies die mit ehrlichen Steirergoals brillierten.

Platz 2 : Rüdiger "Ratlos" Abramczik mit seiner sensationellen Punkteausbeute aus einem solchen Kader.

Platz 3 : Ried die im Herbst hochgejubelt wurden und sich dann mit 1 punkt aus 9 Spielen hochverdient aus der Bundesliga verabschieden. So viel dummheit gehört bestraft.

Platz 4 : Die Austria die ohne zu glänzen die Meisterschaft nach Favoriten geholt hat und trotz vieler hochgejubelten legionäre die letzten runden überhaupt nix gezeigt hat. MMn war Tirol besser als die jetzige Austria aber naja...

Platz 5 : Andi "Sacher" herzog der sich noch einen gemütlichen bezahlten Österreich Urlaub vor der Pension gegönnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

dass wir keinen Charakter haben.

na geh, wie kommt man bloss auf die idee? wenn ich mir die letzten fünf runden anschau, wundere ich mich nicht über diese feststellung.

ich wünsche der austria für nächste saison die tabellenführung bis runde 35, in der letzten runde soll euch dann noch jemand einholen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich wünsche der austria für nächste saison die tabellenführung bis runde 35, in der letzten runde soll euch dann noch jemand einholen

Das wirds aber nicht spielen, da wir wahrscheinlich wieder in Runde 30 den Meistertitel fix in der Tasche haben. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Flaschen der Saison (ohne Reihung und wohl auch ohne Vollständigkeit sind für mich:

:knife: Die Torhüter im Dress des SK Sturm

:knife: Franz Strohsack samt Vasallen, die 4/5 der österreichischen BL-Vereine den Kopf vollkommen verdreht haben

:knife: Lizenzierungsverfahren samt "Neutralen Scbiedsgerichten", die sich und die Auflagen der BL der Lächerlichkeit zum x-ten Mal preisgaben

:knife: Kärnten-Fans, die tatsächlich noch immer glaubten, Abramczik sei der einzig Schuldige für eine verhaute Saison gewesen

:knife: Andreas Herzog, weil Anspruch und Wirklichkeit sich halt manchmal wie Hund und Katz verhalten

:knife: SV Ried, weil ... ach die haben sich ej selbst genug bestraft

:knife: alle, die eine Nominierung zur "Flasche der Saison" genauso verdient hätten, hier aber nicht erwähnt wurden, weil sie mir momentan nicht einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

die größten falschen waren die, die salzburg schon absteigen gesehen haben bzw. gegen den abstieg spielend gesehen haben ;)

dein, eine wirkliche flasche ist die wiener austria, weil sie mMn zu wenige fans zu dem heimspielen locken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.