Dannyo

EURE FLASCHE DER SAISON

50 Beiträge in diesem Thema

Franz Strohsack für seinen violetten Kommerz-Komödiantenstadel

SV Ried für ein grottenschlechtes Frühjahr, das sie selbst um alle Früchte der Arbeit brachte

Unnütze, überbezahlte und nicht leistungswillige Legionäre, von denen es ja viele gibt (Djalminha, Cesar, Hoffmann, Petrovic, Rojas, Amoah, Czinege, Kimoni, Moreau, Gislason, Lopez, Pilipovic, Suazo, Woldeab, Ikanovic, Rosicky, Laursen, Jazic, Sobczak, Kafkas)

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kafkas soll

- unnütz,- überbezahlt,- nicht leistungswillig sein? dein pasching hass beeinflusst deine objektivität!

meine flasche der saison: heinz weber von sturm & michl von ried!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fans" des SV Pasching, da es sie einfach nicht gibt

Austria Salzburg, die Auswärtskarten an Heimfans verkaufen

FK Magna, die Meister werden und keinen juckts

Walter Schachner, der sich von Runde zu Runde lächerlicher gemacht hat

Franz Strohsack, siehe Bhoyz Meinung

SV Ried, weil sie trotz Rang 4 noch abgestiegen sind

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiener Austria, die nach der Fixierung des Meistertitels nicht mehr gezeigt hat, was die Mannschaft wirklich drauf hat.

Der SV Ried, der sich im Frühjar selbst am meisten im Weg stand und somit absteigen musste.

Andi Herzog, der als Hoffnungsschimmer zurück nach Hütteldorf geholt wurde und nicht einmal annähernd die Erwartungen aller erfüllen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kafkas soll

- unnütz,- überbezahlt,- nicht leistungswillig sein? dein pasching hass beeinflusst deine objektivität!

Ähm, was genau ist daran falsch. Er ist einfach erbärmlichst schlecht, verdient wohl nicht gerade wenig und fällt nur durch seine Ausraster gegenüber dem Schiedsrichter und seinen Gegenspielern auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine flasche der saison: heinz weber von sturm & michl von ried!

ihn für 2 spiele, in denen er eingesetzt wurde zur flasche der saison wählen, finde ich bei michl schon hart.

heinz weber wäre da schon eher ein kandidat. aber auch er hat glaub ich nicht einmal die hälfte aller spiele bestritten.

somit geht der titel an die sv ried. für die schlechteste frühjahrssaison seit vorwärts steyr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried - ohne in 35 Runden einmal auf Platz 10 zu stehen es in der 36 und entscheidenden Runde schaffen

Stronach - für seine ewigen Personalverschiebungen bzw. -vertreibung und die Gabe sich in 3 Stunden 25 x zu wiederholen und das was er verzapft auch noch glaubt

Austria-Fans - die nicht mal in der Meistersaison den Weg ins Stadion finden sondern vor dem Fernseher hocken

Die beiden Sturm-Torhüter Weber und Hoffmann - das Traumduo der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Saisonbilanz kommt überraschenderweise ganz ohne Flaschen aus, im Gegenteil freue ich mich, jedem Verein gratulieren zu dürfen. Meine herzlichsten Glückwünsche ergehen daher...

...an die Wiener Austria: dafür dass wir jetzt endlich auch einen "FC Hollywood" haben sowie natürlich zum Erringen des ersten Meistertitels seit 10 Jahren trotz geradezu erbärmlicher Leistung seit Ende der Winterpause und dem selben Kasperltheater im Management wie schon in den vergangenen Jahren.

...an den GAK: für das Kunststück, den designierten aber dennoch abmontierten Meistertrainer der Austria einzusammeln und mit jenem vom Abstiegsplatz auf Rang 2 in der Endtabelle durchzumarschieren.

...an die einstmalige Austria aus der Mozartstadt: für das neue Stadion ausserhalb der Mozartstadt und das Kunststück auch ohne abmontierten Meistertrainer noch vom Abstiegsplatz auf Rang 3 vorzustossen, dadurch wieder international spielen zu dürfen und uns gleichzeitig die Blamage eines UEFA-Cup-Starters namens Pasching zu ersparen.

...an die seit nunmehr 43 Tagen ungeschlagene Rapid: zur Präsentation eines leicht übergewichtigen Rekordinternationalen als Topzugang und zum schlussendlichen Erreichen von Platz 4 nach zeitweise erschreckender Unform.

...an den :kotz: "sympathischen Dorfklub" [© so ziemlich alle heimischen Medien] SV Pasching: weil er uns monatelang vorgaukeln konnte ernsthaft um einen Platz in der Championsleague-Quali mitspielen zu wollen, letztlich aber zum Glück doch noch eingegangen ist - und dennoch den für einen Aufsteiger durchaus respektablen 5 Platz zu belegen, inklusive der Möglichkeit für erste Schritte auf dem internationalen Parkett weil man in Hütteldorf anscheinend vergessen hat, für den UI-Cup zu nennen.

...an den SK Sturm Graz: für das Bescheren ausnehmend heiterer Momente durch bestimmte Torleute sowie einen Präsidenten der oft und gerne davon spricht, endlich mit dem Verpflichten zweitklassiger Legionäre aufzuhören, um keine zwei Minuten später schon den nächsten Dmitrovic aus dem Hut zu zaubern.

...an die "unabsteigbare" Admira: weil sie, von vielen als Fixabsteiger abgeschrieben, im Frühjahr nicht zuletzt dank diverser ausgemusterter Ex-Veilchen auf der Bank und auf dem Spielfeld doch noch gross aufdrehte und immerhin den siebten Platz einfahren konnte.

...an den FC Kärnten: weil er im zweiten Jahr in der ersten Liga und als lediglich Achtplazierter selbiger in der kommenden Saison dennoch zum dritten Mal en suite am UEFA-Cup teilnehmen darf - der Cup macht's möglich.

...an SW Bregenz, das trotz denkbar schlechter Ausgangsposition eine Runde vor Schluss doch noch dem vielzitierten Abstiegsgespenst von der Schippe springen konnte.

...an den SV Ried, der 35 Runden lang kein einziges Mal auf dem letzten Tabellenrang zu finden war und es dank einer sensationell miserablen Schlussphase der Meisterschaft trotzdem geschafft hat abzusteigen.

...an den SV Mattersburg, der als mehr oder weniger feststehender Meister der zweiten Division zwar ähnliche Winnerqualitäten bewies wie die Veilchen vom Verteilerkreis (0:5 gg. den LASK usw.), sich nächste Saison aber dennoch als erster burgenländischer Verein seit dem SC Eisenstadt in der obersten Spielklasse des Landes versuchen darf.

...sowie nicht zuletzt an die Bundesliga höchstselbst, die es tatsächlich geschafft hat, die zweite Leistungsstufe in "Erste Liga" umzubenennen und auch sonst immer für heitere Neuerungen zu haben ist, wie zum Beispiel jene, dass die Amateurteams von Profitruppen jetzt bis in eine Profiliga aufsteigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verpflichten zweitklassiger Legionäre aufzuhören...Dmitrovic

Achtung - Fehler! Boban Dmitrovic ist ein erstklassiger Legionär - für österreichische Verhältnisse auf alle Fälle, gibt kaum einen linken Verteidiger bei uns, der mit ihm mithalten kann (bis auf Dhedeene, hoffentlich bald Pogatetz)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung - Fehler! Boban Dmitrovic ist ein erstklassiger Legionär - für österreichische Verhältnisse auf alle Fälle, gibt kaum einen linken Verteidiger bei uns, der mit ihm mithalten kann (bis auf Dhedeene, hoffentlich bald Pogatetz)!

Mir ist durchaus klar, dass Herr Dmitrovic einer der besseren ist, aber in dem Punkt ging's mir ums Prinzip - das bekannte Kartnig-Schema à la "*polter* ...junge Österreicher... *polter*" und im Handumdrehen den nächsten Legionär holen - Herr Dmitrovic ist da aufgrund der Tagesaktualität zugegebenermassen etwas unglücklich zum Handkuss gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wie gesagt, zweitklassig kann man nicht gelten lassen - der ist der erste gute Abwehrspieler von Sturrm seit... Naja wem eigentlich?

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sowie nicht zuletzt an die Bundesliga höchstselbst, die es tatsächlich geschafft hat, die zweite Leistungsstufe in "Erste Liga" umzubenennen.

Naja, die zweite Liga in England heißt auch "First Division."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.