Recommended Posts

Milenko Oh Oh
hast du noch nicht die neue regel in der t-mobile bundesliga verstanden???

die lautet nämlich:

egal wie viel tore der gegner macht marc janko macht immer eins mehr  :laugh:  :finger:

1035112[/snapback]

der janko hat grad einen lauf, genauso wie ein mayrleb, kollmann und brunmayr, irgendwann spielt er in der red zac liga, trotzdem mag ich ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Erste saison 7. oder so.

Und was Mateschitz Stronach voraus hat,weiß man ja!

Forza Kontinuität :winke:

1036097[/snapback]

richtig mateschitz gehört zu 49% red bull, auf deutsch, genau nix :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
richtig mateschitz gehört zu 49% red bull, auf deutsch, genau nix  :laugh:  :laugh:

1036521[/snapback]

Was? Mateschitz ist gar nicht der Mehrheitseigner von Red Bull? Wußte ich nicht...

@Topic: Warum nicht?

Weil wir Meister werden !! 8) ... trotz Schinkels! hoffe ich ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

aber mateschitz hält 100% an der marke red bull. und so weit ich weiß, bekommt er, danke einer vertragsklausel, nach ablauf einer frist 100% des unternehmens.

der titel wird sehr schwer, denn man muss auf einen patzer der austria hoffen. aber diese mannschaft besitzt (leider) die qualität, bei den letzten spielen nicht zu patzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
richtig mateschitz gehört zu 49% red bull, auf deutsch, genau nix  :laugh:  :laugh:

1036521[/snapback]

49 % hält irgendeine Taiwanesische Familie und 2 % ein Geschäftsmann aus Shanghai. Des weiteren gehört ihm der Name "Red Bull" zu 100 % und das ist was zählt.

Ehrlich gesagt fürchte ich, dass die Austria ein besseres Saisonfinale spielen wird, als wir. Einfach aus dem Grund, dass wir auswärts alles andere als eine Macht sind (Hanappi ausgenomen :finger: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Salzburg wird Meister, weil Schinkels und die gesamte Austria einfach nur unfähig sind! Ich weiß nicht, wie groß der Vorsprung bereits war, aber ein Pünktchen ist gar nix, ich denke, dass bereits in der nächsten Runde der neue Tabellenführer Salzburg sein wird.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ich glaub am samstag in Innsbruck wartet die schwerste der drei letzten herausforderungen für Salzburg. daheim ist Salzburg eine macht und sollte Pasching biegen, Admira ist abgestiegen und wird mit einer ersatzgeschwächten, deshalb extrem jungen truppe auflaufen und darf kein stolperstein sein.

aber in Innsbruck anzutreten, um gewinnen zu müssen, und wegen der Carboni-sperre quasi dazu gezwungen sein, offensiver als zuletzt anzutreten, kann gefährlich sein, da Wacker schon ihre qualitäten im konter hat, und gerade im umschalten von offensive auf defensive hat Salzburg nicht zuletzt auf grund der eher langsamen verteidigung einfach seine probleme.

wenn Salzburg diese hürde übersteht stehen die chancen sehr gut, da ich nicht glaube, dass die Austria gegen Sturm (A), Wacker (H) und Pasching (A) 3 punkte holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1037397[/snapback]

darf man von einem ausverkauften Tivoli und daher einer extrem aufgeheizten stimmung ausgehen?

ich glaube auch nicht, dass Salzburg in Innsbruck gewinnt. allerdings hab ich auch meine zweifel, ob die Austria bei Sturm mehr als einen zähler holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
darf man von einem ausverkauften Tivoli und daher einer extrem aufgeheizten stimmung ausgehen?

glaub schon. war schon letztes mal überrascht dass so viele (ich glaub so 12000-13000) kamen, diesmal passen ja nicht mal so viele rein.

und nach dem 3-0 beim letzten mal dürften allein deswegen viele angelockt werden, die sonst nicht kommen. ausserdem dürften doch einige bullenanhänger ihre mannschaft begleiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg wird Meister, weil Schinkels und die gesamte Austria einfach nur unfähig sind!

Nichts für ungut, aber diese Aussage kommt erstens ein paar Wochen zu spät und ist zweitens Schwachsinn. Normalerweise klopfst du Differenzierteres in die Tastatur. Schinkels ist bei Weitem nicht der Beste, doch mit dieser Mannschaft kann (Optimismus ein: und wird!) auch er Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nichts für ungut, aber diese Aussage kommt erstens ein paar Wochen zu spät und ist zweitens Schwachsinn. Normalerweise klopfst du Differenzierteres in die Tastatur. Schinkels ist bei Weitem nicht der Beste, doch mit dieser Mannschaft kann (Optimismus ein: und wird!) auch er Meister werden.

1037482[/snapback]

Vielleicht ein wenig provokant, okay. Ich wollte damit nur verdeutlichen, wie weit eigentlich die Austria schon vor Salzburg war und es wahrscheinlich trotz des Kaders nicht schafft, den Meistertitel einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ein wenig provokant, okay. Ich wollte damit nur verdeutlichen, wie weit eigentlich die Austria schon vor Salzburg war und es wahrscheinlich trotz des Kaders nicht schafft, den Meistertitel einzufahren.

1037701[/snapback]

In diesem Meisterschaftsfinish kann man ohnehin nur von Runde zu Runde beobachten. RBS hatte in den letzten Spielen durchaus auch das Glück auf seiner Seite, die Austria hat wiederum nicht überall Punkte liegen gelassen. Es stimmt schon: normalerweise sollten wir spätestens nächste Runde mit sieben Punkten Vorsprung durch sein. Aber ich trau mich nicht mehr, hier irgendwelche Tendenzen zu orten. Grundsätzlich können sowohl die Austria als auch RBS jedes verbleibende Spiel gewinnen. Genausogut kann beiden noch ein Ausrutscher passieren. Die Tabellensituation ist so eng, dass eine Niederlage schon den Titel kostet - so gesehen ist jedes der drei Spiele ein Finale. Ich bin mir nicht sicher, ob Schinkels überhaupt noch so viel falsch machen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Die Tabellensituation ist so eng, dass eine Niederlage schon den Titel kostet

selbst ein unentschieden kann den titel kosten :)

also ich sag, wer die letzten 3 spiele gewinnt wird meister. aber wahrscheinlich schafft's keine der beiden mannschaften, 9 punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst ein unentschieden kann den titel kosten :)

also ich sag, wer die letzten 3 spiele gewinnt wird meister. aber wahrscheinlich schafft's keine der beiden mannschaften, 9 punkte zu holen.

1037744[/snapback]

Eine Niederlage von RBS am Tivoli würde jedenfalls der Austria den Titelgewinn schon nach zwei Siegen ermöglichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag