kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
da hat er sich wahrscheinlich vom drazan zu einem comeback überreden lassen ! er hat ja bis zum schluss bei der admira gespielt !

1142647[/snapback]

Mir soll´s recht sein, aber dass wir jetzt wieder in die Favoritenrolle gedrängt werden, stört mich :) Habts auf Schwadorf vergessen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zu Flögel, ist das der Ex-Teamspieler, zu dem der Baric immer "Flegel" gesagt hat. Jedesmal dacht ich mir, wenn ich der Flögel wär, ich würd dem Baric eine geben :)

1142622[/snapback]

Ja genau der isses natürlich. Oftmaliger Teamspieler, Mittelfeld. Hab das immer lustig gefunden, das baric das ö nicht so richtig sprechen kann. "Flegel", "Esterreich" ... hehe.

Kein Datoru ist schade. Der neue Stürmer ist halt unbekannt, von diesem Gesichtspunkt aus wär mir der Holländer symphatischer (Krinjsen) gewesen, aber natürlich egal, wenn Pürk seine Torquote vom WDC hält dann passts schon. ;) Flögel und Hickersberger bringen auf alle Fälle eine ganze Menge Routine und Erfahrung mit.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ja genau der isses natürlich. Oftmaliger Teamspieler, Mittelfeld. Hab das immer lustig gefunden, das baric das ö nicht so richtig sprechen kann. "Flegel", "Esterreich" ... hehe.

1142710[/snapback]

Ich glaube, es war so ein Spleen von Baric, ewig so zu tun, als könne er nicht richtig deutsch :) Dabei ist er sogar in Esterreich geboren, sagte er mal in einem Interview.

Ich rätsle jedenfalls heute noch, ob der Hiden nicht in Wirklichkeit Hüden heißt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

flögel ist defensiver mittelfeldmotor, die 35 schrecken mich nicht ab, der vastic ist bereits 37. sicher ein vollwertiger ersatz für leitner, wenn nicht sogar torgefährlicher! eigentlich wollte er schon aufhören, aber das mim job bei der group32 dürfte nicht ganz geklappt haben ... ich muss sagen, jetzt schau ich trotz der vielen abgänge sehr positiv der saison entgegen, unser mittelfeld mit zechner, flögel, fading, pürk und pusic braucht sich vor niemandem verstecken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flögel ist defensiver mittelfeldmotor, die 35 schrecken mich nicht ab, der vastic ist bereits 37. sicher ein vollwertiger ersatz für leitner, wenn nicht sogar torgefährlicher! eigentlich wollte er schon aufhören, aber das mim job bei der group32 dürfte nicht ganz geklappt haben ... ich muss sagen, jetzt schau ich trotz der vielen abgänge sehr positiv der saison entgegen, unser mittelfeld mit zechner, flögel, fading, pürk und pusic braucht sich vor niemandem verstecken!!!

1142844[/snapback]

hy MIKA da pflichte ich dir voll und ganz bei !

die letzten 3 tage haben echt LUST AUF MEHR GEMACHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Krone schreibt heute "Flögel noch nicht am Sand"

Nach dem 4:1 Triumph beim Derbycup über den Sportklub zog die Vienna gestern noch den letzten Joker aus dem Ärmel: Ex Admiraner Thomas Flögel, der seine Karriere eigentlich bereits beenden wollte, schlüpft nächste Saison in das blau-gelbe Dress.

Der 35-jährige, er hatte sich zuletzt mit einem Auftritt im Beachsoccer-Nationalteam fit gehalten, gab sich nach der Einigung mit Ferry Janotka bescheiden: "Wenn ich der Vienna sportlich weiterhelfen kann, werd ich das tun." Dabei wird Flögel, der körperlich alles andere als am Sand ist, in Zukunft auch im Management mitarbeiten. "Die Hohe Warte ist ein guter Boden, hier ist etwas am Entstehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also Paul Weerman ist ebenso Holländer. Anscheindend haben die Preussen-Fans ihn Paul “Makaay” Weermann genannt. Bin dann mal auf die taktischen Varianten in der nächsten Saison gespannt.

1143822[/snapback]

Ich auch und ich freu mich schon auf die Saison, ohne jetzt in Euphorie zu verfallen, aber der Sonntag machte Lust auf Mehr :yes:

Glaub auch, dass wir mehrere Varianten sehen werden, z.B. hat Pürk erstmalig am Sonntag, seit er bei uns spielt, als Stürmer gespielt. Und Bingo 4 Tore sind eine Ausbeute, die sich sehen lassen kann. Es ist mir ein Bedürfnis, Marcus Pürk überhaupt hervorzuheben, er schont sich keineswegs, war immer wieder auch hinten zu sehen und er ist sich für nichts zu schade. Es ist zu hoffen, dass wir eine gute Mischung gefunden haben und dass die Oldies die Youngsters führen. Mit Pusic, Sulzer, Mogyoro, Duran, Matic, aber auch dem jungen Torwart Brandtner sind einige Talente im Kader, die sicher drauf brennen, ihr Können unter Beweis stellen zu dürfen.

Freu mich schon sehr auf den Saisonstart und auch auf die Cupspiele. Hoppla 2 Tests haben wir ja auch noch, Freitag gegen die violetten Fohlen wird gleich mal wieder interessant, wie wir uns so gegen einen RedZac Verein präsentieren.

PS.: Die Wikipediaseite wurde auch schon bearbeitet, schon ziert Flögels Bio der First Vienna Footballclub 1894 :winke::clap:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fl%C3%B6gel

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
du holst über den flögel infos im admira chanel ein? also so unbekannt ist der wieder auch nicht ...  ;)

1145018[/snapback]

Natürlich kenn ich den "Flegel", :) aber naja nachdem ich die Admira nicht soo verfolge, im letzten Jahr schon gar nicht :augenbrauen: wollt ich halt ein paar Insiderinfos.

Ich erinnere mich an ein "Match am Montag", auf Puls TV, da war er zu Gast, und damals war er noch sehr optimistisch was die Admira betrifft und hat auch angedeutet, nach seinem Karriereende dort im administrativen Bereich mitarbeiten zu wollen. Das macht er ja jetzt auch wo anders :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.