kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
In Österreich war Datoru glaub nicht für seine Torjägerqualitäten bekannt sondern eher für spielerische Qualität. Also eher so Chancenvernebler mit Momenten. Aber mal sehen vielleicht sprechen wir ja über künftigen Schützenkönig und fix is eh noch nix. Gehalt? Dritte Liga? Bin eher skeptisch.

1140657[/snapback]

Stimmt schon das mit der 3. Liga usw. Aber vielleicht geht´s ja nicht immer ums Geld. Vielleicht sucht er wieder den Sprung nach Österreich in die Bundesliga und in Zypern, naja nichts gegen die zypriotische Liga, aber da ist er aus den Augen aus dem Sinn. Da verspricht er sich vielleicht bei Vienna doch etwas mehr Publicity. Er ist österr. Staatsbürger hab ich wo gelesen, verheiratet und hat glaub ich auch mind. 1 Kind. Also es kann so vieles ausschlaggebend sein. Bin gespannt, ob wir ihn heute schon sehen. Ich rechne eigentlich schon damit ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

datoru war einer meiner absoluten lieblingsspieler im violetten dress. freut mich, dass er wieder in oe spielen koennte (ganz fix scheint der transfer ja noch nicht zu sein, oder?), werde im falle der verpflichtung wohl einige male auf die howa pilgern.

zu seinen staerken zaehlen eindeutig technik, spielverstaendnis, engagement und der blick fuer den besser postierten mitspieler (poese phrase). ball abschirmen, ball halten, defensive entlasten, alles kein problem. beim fak hat zudem gut mit mayrleb harmoniert, hat diesen damals einige torerfolge ermoeglicht, egal ob mit assist od. indem er gegnerische verteidiger an sich gebunden hat. das problem ist, dass ihm die stuermertypischen skills, vielleicht nicht fehlen, aber doch eher weniger gut ausgepraegt sind. antizipation im strafraum und schnelligkeit sind sicher nicht sein staerken. "der" torjaeger war er bei keiner seiner bisherigen karrierestationen. a bissl mehr schnelligkeit waere auch bei 1:1 situationen hilfreich.

haette datoru damals gerne mal im rechten mittelfeld gesehen, asamoah like, ist aber nie dazu gekommen.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Thema Datoru dürfte sich erledigt haben, das hier hab ich gerade in der aktuellen NÖN, Ausgabe Mödling gefunden:

George Datoru soll das Stürmerproblem lösen

Am Transfermarkt tappen die Südstädter derzeit aber nicht im Dunkeln. Mit George Datoru ist sich der Verein einig, ein weiterer Stürmer soll noch kommen. „Zwei Routiniers aus der Bundesliga haben von sich aus ihr Interesse bekundet, bei uns zu spielen“, berichtet General-Manager Hubert Baumgartner. Auch Franz Probst und Andreas Gradinger, die schon länger mittrainieren, sollen verpflichtet werden. „Sie müssen sich über das Amateur-Team für die Erste empfehlen.“

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke Herr Martin D. , er ist am laufenden was Vienna betrifft. :super:

Herr Janotka sagte M.D. dass die Verhandlungen mit Datoru gescheitert seien und man jetzt mit einem Stürmer aus dem nördlichen Ausland, höhere Liga, verhandelt, der noch nie in Österreich gespielt hat.

http://www.wienersportclub.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Danke Herr Martin D. , er ist am laufenden was Vienna betrifft. :super:

Herr Janotka sagte M.D. dass die Verhandlungen mit Datoru gescheitert seien und man jetzt mit einem Stürmer aus dem nördlichen Ausland, höhere Liga, verhandelt, der noch nie in Österreich gespielt hat.

http://www.wienersportclub.at/

1142391[/snapback]

Mit Datoru ist es am Finanziellen gescheitert, soll er nach China gehen :winke:

Abzocken spielt es nicht bei unserem Verein, das sollte sich längst herumgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mit Datoru ist es am Finanziellen gescheitert,  soll er nach China gehen :winke:

Abzocken spielt es nicht bei unserem Verein, das sollte sich längst herumgesprochen haben.

1142408[/snapback]

Mit Datoru redet man schon einige Wochen, er hat sich scheinbar sehr geziert und wollte zocken. Bin aber auch dafür, dass man sich finanziell nicht wieder verausgabt, vielleicht wird es ja jetzt mit dem Stürmer aus dem hohen Norden etwas. Mit Pürk, Stanimirovic und Mogyoro hätten wir ja schon 3, aber wohler wäre mir schon, wenn noch einer dazukäme. Verletzungen, Sperren kommen wie das Amen im Gebet. 0:00 wissen wir es.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich glaube langsam verschiebt sich die favoritenrolle vom wsk zur vienna ! :smoke:

1142606[/snapback]

Schade, in der Aussenseiterrolle waren wir besser, siehe GESTERN :D

Zu Flögel, ist das der Ex-Teamspieler, zu dem der Baric immer "Flegel" gesagt hat. Jedesmal dacht ich mir, wenn ich der Flögel wär, ich würd dem Baric eine geben :)

Also gut, den lass ich jedenfalls als Kracher durchgehen, Flögel ist ein bekannter Name in der Szene. Verteidiger oder ?

Den anderen kenn ich nicht, aber zu Preussen Münster hat man offenbar seit Burys Abgang dorthin Beziehungen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

paul weerman spielte zuletzt in der Regionalliga-Nord, ob er wirklich der erhoffte knipser ist (4 tore in 15 spielen für preussen münster), naja schau ma mal..

und was sagts ihr zum flögel?

ich war ziemlich überrascht als ich es gelesen hab, fand ihm immer ganz ok.

ist halt leider schon 35 aber für die rlo sollts schon noch reichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

und was sagts ihr zum flögel?

ich war ziemlich überrascht als ich es gelesen hab, fand ihm immer ganz ok.

ist halt leider schon 35 aber für die rlo sollts schon noch reichen  :)

1142627[/snapback]

Ich seh grad, dass er lt. Wikipedia schon aufgehört hat, Fußball zu spielen :)

Thomas Flögel (* 7. Juni 1971 in Wien) ist ein österreichischer Fußballspieler.

Karriere

Der Sohn von ehemaligen Teamspieler Rudi Flögel, einem langjährigen Spieler von Rapid Wien, begann seine Karriere ausgerechnet beim Lokalrivalen Austria Wien. Von 1990 bis 1997 spielte Flögel bei der Austria. 1997 wechselte er ins Ausland zu Heart of Midlothian in der schottischen Premier League. Nach fünf Jahren auf der britischen Insel kam er wieder zurück zu seiner Austria bei der er bis 2004 spielte. In der Saison 2004/2005 spielte er eine Saison beim FC Superfund in Pasching, weil er von der Austria abgeschoben wurde. In der Saison 2005/2006 spielte er bei VfB Admira Wacker Mödling. Am 13.05.06 beendet er bei dem letzten Saisonspiel(VfB Admira Wacker Mödling gegen Red Bull Salzburg) seine Karriere. Nur aus einem Abschiedssieg wurde nichts. Der Vizemeister gewann mit 3:0.

Flögel spielte 37 mal im österreichischen Nationalteam und erzielte drei Tore. Sein Debüt gab er am 14. April 1992 beim Länderspiel gegen Litauen das 4:0 für rot-weiß-rot endete.

Nach seiner Karriere als Fußballspieler begann Flögel mit dem Beach Soccer. Er steht auch momentan im österreichischen Beach Soccer Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.