Jump to content
HBK

Vor einem Jahr

23 posts in this topic

Recommended Posts

Na was war vor etwas mehr als einem Jahr? Wer erinnert sich?

Laaaars und Günther, Lars und Günther, Lars und Günther - die besten auf der Welt! :clap:

0504070011b.jpg

0504070016b.jpg

Wie habt ihr das Spiel damals erlebt, und vor allem wo?

Edited by HBK

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Wettbüro, Novij Arbat, Moskau!

Neben mir und einem weiteren Wiener verfolgte das Spiel noch ein einheimischer Gast, der jedoch im Laufe der ersten Halbzeit mit seinem Bier in der Hand einschlief...

Edited by hosan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Ja war geil.

Nur warn wieder viele (zu der Zeit) zu dumm die Zetteln gescheit zu halten.

Wie man unschwer erkennen kann.

Wäre eine geile Choreo gewesen...aber naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welch einfallsreiche Choreo im dritten Rang. :laugh:

1034637[/snapback]

Die Choreo wurde von den Leuten im 3ten Rang geplant und bezahlt, du hättest ja mehr zetteln kaufen können pezi :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessante Zetteln. Ich dachte das sind Stoffe die mit zwei Kunststoffstangen hochgehalten werden und worauf sich massenhafte Selbstinszenierungen befinden.

Edited by Pezi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein danke. Ich bevorzuge lieber Stadien wo ich die Ganselhaut bekomme weil der älteste Opa und das jüngste Kind singen und es keinen Unterschied macht ob man bei einem FK ist oder nicht. Alle sind gleich.

Außerdem: Ein Freund würde es mir sehr übel nehmen, wenn ich mich auf einer anderen Kurve einfinde und nicht auf der Curva Sud des seinigen Lieblingsteams.

Singen ist lauter als Klatschen.

Und bei Lalalas kommt mir das Kotzen.

Um zum Thema etwas zu sagen:

Ich erinner' mich gern an diese Zeit...

Edited by Pezi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder kanns machen wie er will, ich selbst klatsche auch weniger, brülle dafür aber lauthals bis mir die stimmbänder reissen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...