Vor einem Jahr


HBK

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
/off topic:

hbk,wieso markierst du "kroatien oder jugoslawien" in deiner signatur fett? da ist sehr wohl ein unterschied  :eviltongue:

1036302[/snapback]

Vieleicht hat Otto Maximale das zu einer Zeit gesagt als es etwas von "Kärnten oder Österreich" gehabt hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke. Ich bevorzuge lieber Stadien wo ich die Ganselhaut bekomme weil der älteste Opa und das jüngste Kind singen und es keinen Unterschied macht ob man bei einem FK ist oder nicht. Alle sind gleich.

*hüstel*

Habe ich in Florenz erlebt!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Auf der Fiesole gibt es einen Haufen FC´s, Fanclublose, Junge, Alte... total gemischt und eine Liebe: AC FIORENTINA!

Der Spaziergang durch Florenz Stunden vor dem Spiel Fiorentina - Juventus war ein Traum. Die ganze Stadt ist fußballverrückt und hasst die "Alte Dame" aus Turin. Von der Oma aus der Trafik, über den Fischhändler bis zur Blumenverkäuferin. Absoluter Wahnsinn und eine wunderschöne Stadt.

Im Stadion:

Es war verdammt laut, obwohl es kein Dach gibt und es kam kein dummer Steward der einen gezwungen hat sich wieder hinzusetzen. :)

Oh Fiorentina, di ogni squadra ti vogliam regina!

P.S: Ich war früher auch seeeehr "Italien- skeptisch" und dann hab ich es mir mal live gegeben... :super:

P.P.S: Zum Thema passt es auch... war vor ca. einem Jahr. ;)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Vieleicht hat Otto Maximale das zu einer Zeit gesagt als es etwas von "Kärnten oder Österreich" gehabt hätte ;)

1036303[/snapback]

Eher nein, denn das Zitat stammt vom letzten Sonntag in Volltreffer- das Topspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Die Parma-Choreo war meiner Meinung nach die beste Heimchoreo von uns im letzten Uefa-Cup Jahr im Happel-Stadion. Gebe auch zu bedenken das wir die Choreo schon einen Tag vor dem Match stecken mussten, da man uns nicht schon am Vormittag (was bei dieser Choreo sicher nötig gewesen wäre) reinlassen wollte. Noch dazu war das Match unter der Woche und es vielen etliche Leute zum helfen aus, da sie arbeiten mussten. Die Skyline mit so schwierigen Motiven wie zB. dem Riesenrad sind eine ordentliche Hackn. Glaub auch nicht das die Choreo (noch) besser ausgesehen hätte, wenn man im 3. Rang auch noch Zettel gesteckt hätte (egal ob in nur einer Farbe, Balkenmuster, Sonnenstrahlen etc.) - aber wie geschrieben, Zeit hätte uns sowieso gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.