La 35° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Übrigens hat man mMn heute wieder gesehen, dass Balzaretti einfach mehr drauf hat als Zebina. War nach seiner Einwechslung einer der Aktivposten, hatte einen Super-Schuss (von Peruzzi Klasse pariert) und spielte nach hinten in Prinzip fehlerlos.

Das 0:1 fiel komplett gegen den Spielverlauf, danach ist in der ersten HZ gar nichts mehr gegangen. Nach der Pause war's besser, aber immens ideelos. Ein paar gute Schüsse, aber keine Kombinationen oder schnelle Angriffe gegen ein dezimiertes Lazio. Auch Del Piero hat nicht bedeutend mehr zusammengebracht, Ibra hat mir bis zum 0:1 sogar recht gut gefallen.

Also ein absolut verdientes Ausgleichstor und ein insgesamt sehr unnötiges Unentschieden...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wär scho geil wenn Milan, Juve den Meistertitel wegschnappen würde! Ach was hätt ich für ne Freude und ne gewonnene Wette auch gleich noch mit dazu die schon seit langem als verloren geglaubt war!

was war eigentlich bei Ascoli - Cagliari?

21. min. Rot für Cagliari (Canini)

22. min. Gelb für Bega (Cagliari)

23. min. Gelbt/Rot für Bega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Bauchgefühl!

1034456[/snapback]

nicht so pessimistisch ;-)

mein bauchgefühl sagt mir seit dem werder spiel von juve dass milan noch den titel holt. :clap:

palermo macht juve fertig, und milan is im moment super drauf, glaube auch nicht dass die grande roma sie knacken kann .

war die rote gerechtfertigt?

ich trau mich wetten nein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
nicht so pessimistisch ;-)

mein bauchgefühl sagt mir seit dem werder spiel von juve dass milan noch den titel holt. :clap:

palermo macht juve fertig, und milan is im moment super drauf, glaube auch nicht dass die grande roma sie knacken kann .

war die rote gerechtfertigt?

ich trau mich wetten nein ;-)

1034833[/snapback]

Ehrlich gesagt wunder ich mich bis jetzt wofür die war. Ich mein nicht, dass sie nicht gerechtfertigt war, aber ich weiß schlicht und einfach nicht für was der Seedorf sie bekommen haben soll???

Und dein Optimismus in allen Ehren, aber noch hängt es an Juventus, Milan muss die restlichen Spiele gewinnen, Juve darf isch ein Unentschieden leisten und ist dennoch Meister, also abwarten, nach dem Palermo-Spiel ist Gewissheit!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wieder mal sensationelle Lächerlichkeiten, die man hier lesen muss. Sogar von Lazio-Seite wurde bestätigt, dass die Rote für Dabo gerechtfertigt war. Schiedsrichterbeleidigung ist nicht nur in Juve-Spielen mit Ausschluss zu bestrafen, auch wenn's einige Hauptstädter nicht fassen können. :glubsch:

Das Tor wurde mMn auch zu Recht aberkannt, die Abseitsentscheidung korrekt. Wieviele von den Bashern haben das Spiel eigentlich gesehen? Bei kicko erübrigt sich die Frage, der Rest aber wird ja bei den selbstbewussten Kommentaren wohl irgendwas gesehen haben, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige ticken hier sowieso nicht mehr richtig!!

Dauernd mault jeder dass der böse Schiri Juve bevorteilt!

Freu mich schon wenn Juve Meister wird, aber halt, der Schiri war schuld dass Juve Meister geworden ist :laugh: !!

Einige sollten echt mal nachdenken was sie hier für einen Unsinn schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, wollte mir zueerst das Spiel Juventus 1:1 Lazio anschauen, bevor ich darüber urteile. Denn wenn ich gestern schon dazu etwas geschrieben hätte, wären mir wohl einige Beleidigungen ausgekommen.

Zuerst einmal, mit so einem Unentschieden kann man leben, jetzt nicht was den Punkt betrifft, sondern wegen der Spielweise. Gestern hat man wenigstens etwas Wille von der Mannschaft gewesen, was man von den letzten Spielen hat nicht sagen kann. Wären wir derzeit nicht in so einer Krise, hätten wir das Spiel wohl mit 3:1 gewonnen, doch es will derzeit einfach nicht. Ich spreche vorallem die sehr guten Chancen von Trezeguet, Vieiras Lattenkopfball, Nedveds Weitschuss und Ibrahimovic 2 100%ige an. Die Chancen von Trezeguet, Vieira und Nedved waren keine 100%igen Chancen, war einfach Klasse gemacht von den 3, mache ihnen also keinen Vorwurf, denn in der jetzigen Situation gehen solche Bälle halt stets ein paar Zentimeter vorbei, oder klatschen an die Latte.

Den einzigen den ich wieder kritisiere ist Ibrahimovic, wiedereinmal eine katastrophale Vorstellung vom Schweden. Er kam in der ersten Hälfte schon einmal ganz alleine vors Tor, doch in seiner beschiessenen Art, wartete er wieder zulange, sodass ihn der Abwehrspieler noch behindern konnte. Die Krönung kam aber in der 93 Minute, als er wirklich vollkommen alleine ca. 8m vor Peruzzi statt und den Ball neben das kurze Eck setzte, das war einfach so was von lächerlich, amateurhaft, kläglich, peinlich, behindert,..............

Puh, ich habe schon so einen Hass auf Ibrahimovic, das ich es gar nicht erwarten kann, bis er sich endlich schleicht, hoffe der Juve Vorstand denkt genauso wie ich, er tut Juventus nichts gutes mit seiner arroganten Spielweise und seinem NICHTKÖNNEN in dieser Saison.

Sehr gut gefallen haben mir gestern Thuram, Cannavaro, Nedved, Del Piero und Balzaretti. Die beiden letztgenannten brachten wirklich Schwung nach der Halbzeit.

Das Gegentor geht mMn eindeutig auf die Kappe von Abbiati. Er hätte den 35m Freistoss einfach fangen müssen, dann wäre es zu dem Tor gar nicht gekommen, mit Buffon, hätten wir gestern zu null gespielt, 100%.

Jetzt wird es natürlich noch einmal sehr spannend in der Meisterschaft. Wir brauchen aus den letzten 3 Spielen 2 Siege und 1 Unentschieden um den Scudetto erfolgreich zu verteidigen. Spielen nächsten Woche in Siena, danach zu Hause gegen Palermo und am letzten Spieltag in Reggina. Hoffe wir können das ganz schon vor dem letzten Spieltag entscheiden, denn sonst wirds ein Krimi in Kalabrien.

FAZIT: :support: WIR BRAUCHEN KEINEN IBRAHIMOVIC, VERPISS DICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.