Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
Sagt wer?

1318937[/snapback]

Hab heute keine andere Zeitung in die Hand bekommen als die Heute..

Steht sonst nirgends. Also kann man diese Aussagen bezweifeln...

Anscheinend hat die Heute ein INterview mit Scharner gemacht, in der er dies behauptet. Es ist extrem zusammengefasst, da der Bericht eine ganze Seite lang ist. Es ist mir daher zu lang zum eintippen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, entweder, er WILL wieder für Österreich (und ned für´n Hicke) spielen dann soll über seinen und den schatten seines Gurus springen oder er Will weiter die beleidigte Leberwurst spielen.

Auch gut, aber bitte Pauli verschone uns mit deinem gesudere über "Strukturen" und dergleichen. :aaarrrggghhh:

Und versuche auch ned wem zu erpressen!(Jo wenn, ihr mein Mentalbetreuern nehmt dann...)!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Scharner allein reisst das Nationalteam auch nicht raus..... Und solch eine Arroganz ist sicher nicht hilfreich. Auch wenn er in manchen Punkten vielleicht nicht ganz unrecht hat

Viel Spass auf der Insel :winke:

1226418[/snapback]

naja.. sag das nicht, ich bin mir sicher er kann uns an einigen positionen sehr weiterhelfen. vor allem in der innenverteidigung mit stranzl wäre er eine totale bereicherung. gegen kroatien damals hats zwar noch nicht so geklappt, aber wenn die aufeinander abgestimmt wären (vl dann sogar noch mitn pogerl als außenverteidiger) hut ab.

seine arroganz ist sicherlich nicht die beste einstellung, aber mit dem was er erreicht hat finde ich es nicht als ungerechtfertigt. vor allem weil es ihm niemand zugetraut hätte dass er es mal so weit schaffen könnte, und vl sogar noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der kann gerne kommen, aber ohne entschuldigung geht nichts, soviel steht schon fest. ich bin aber auch skeptisch ob ein comeback überhaupt sinn machen würde, ich kann mir vorstellen, dass einige spieler nichts mehr von scharner wissen wollen. als es schlecht gelaufen ist, war er sich zu gut fürs team und jetzt will er wieder spielen?? der typ hat einen gewaltigen klopfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Comeback von Psycho-Pauli?

Paul Scharner will unbedingt wieder ins ÖFB-Team, aber ohne sich zu entschuldigen...

1318915[/snapback]

am ende verlangt er noch eine entschuldigung von den anderen spielern bei ihm,

daß sie ihn bitten mögen, wieder mitzuspielen;

scharner ist meiner meinung nach entweder selbst komplett irre oder sein betreuer macht mit ihm, was er will;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
am ende verlangt er noch eine entschuldigung von den anderen spielern bei ihm,

daß sie ihn bitten mögen, wieder mitzuspielen;

scharner ist meiner meinung nach entweder selbst komplett irre oder sein betreuer macht mit ihm, was er will;

1319554[/snapback]

scharner ist selber komplett irre UND sein betreuer macht mit ihm was er will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
scharner ist selber komplett irre UND sein betreuer macht mit ihm was er will!

1319558[/snapback]

das würde auch seine wirren aussagen in letzter zeit einigermaßen erklären

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!
England-Legionär Paul Scharner ist einer Rückkehr ins ÖFB-Nationalteam nicht abgeneigt.

Der Wigan Athletic-Verteidiger sprach sich im ORF-Kurzsport pro Nationalmannschaft aus und relativierte seine im August gegenüber sportnet.at getätigten Aussagen. "Ich habe Pepi Hickersberger am Montag angerufen und ihn gebeten, meinen Rücktritt aus dem Team anzunehmen. Und zwar für immer. Wer mich kennt, weiß, dass ich keine halben Sachen mache", meinte Scharner noch vor wenigen Monaten.

Auf sportnet.at stehts auch schon.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mich dem allgemeinen Tenor eigentlich nur anschließen.

Scharner ist ein guter Fussballer, er muss sich aber bei der Mannschaft entschuldigen und diese muss sie auch annehmen. Sollte er anschließend nur ein einziges Mal aus der Reihe tanzen, bin ich für 2000 Peitschenhiebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ich wiederhol mich gerne:

dafür, dass er die probleme angesprochen und somit überhaupt erst eine diskussion ausgelöst hat, gehört ihm ein orden und die kapitänsschleife gleich dafzu. der ivanschitz ist eh nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich wurde schon alles dazu gesagt

er sollte ein ordentliche und ehrliche entschuldigung über alle seine kritikpunkte der mannschaft und auch dem vorstand vortragen, wenn die beide annehmen kann er gerne wieder kommen. in der abwehr ist er natürlich eine hilfe fürn stranzl. aber wenn er meint die anderen müssen sich bei ihm entschuldigen soll er bleiben wo er ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dafür, dass er die probleme angesprochen und somit überhaupt erst eine diskussion ausgelöst hat, gehört ihm ein orden und die kapitänsschleife gleich dafzu. der ivanschitz ist eh nicht geeignet.

:super:

ausserdem hab ich gestern erfahren, dass ich angeblich über 17 ecken mit ihm verwandt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

in der abwehr ist er natürlich eine hilfe fürn stranzl.

Das Problem daran ist nur das ihm eine Position in der Abwehr zu minder ist, spielt ja auch bereits bei Wigan schon im Mittelfeld. Ich bin mit unserem Mitztelfeld ganz zufrieden. Scharner nur dann für´s NT wenn ihn die Mannschaft zu 100% wieder will. Sein Berater dürft jetzt drauf gekommen sein das sich der MArktwert ein Spielers doch schneller steigert wenn er bei einer Em im NT spielt.

ausserdem hab ich gestern erfahren, dass ich angeblich über 17 ecken mit ihm verwandt bin.

Ka Wunder im Erlauftoi is jo jeder mit jedem Vawondt! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

ich wiederhol mich gerne:

auch das ist noch zu wenig! scharnerpauli als playing-captain - der würd den schwitzpimpis die wadln virerichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten