Recommended Posts

Offenbar nächster Karrieremeilenstein von Pauli Scharner: Aufnahme in den "nie mehr im Nationalteam"-Klub (wer eine halbwegs vollständige Aufzählung kennt bitte darum - Namen wie Herzog und Polster werden da sicher nicht fehlen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Hoffentlich kriegen wir bei diesem lächerlichen Turnier wieder 2 ordentliche Klatschen. Dann sieht vielleicht auch der tolle Stickler, dass Hickersberger nicht tragbar ist. Der hat das Team ja überhaupt nicht unter Kontrolle. Da macht ja jeder was er will. Auch wenns unter Krankl nicht wirklich erfolgreicher war. Aber da hatte das Team wenigstens Struktur.

Die Neulinge sind ja auch ein Witz. Da wird ja nix besser.

Mann, werden wir uns 2008 lächerlich machen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was will der hicke bitte mit dem ortlechner im team. sind wir wirklich schon so am sand dass der hundskicker auch noch zum teamspieler wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie tief unten der österreichische fußball steht, sieht man schon an der tatsache, dass einem fußballer wie dem scharner so viel mediale aufmerksamkeit eingeräumt wird - vor 10 jahren noch wäre so ein fußballer nicht ernsthaft für die nationalmannschaft in frage gekommen!

wenn er nicht will, soll er z´haus bleiben - es ist völlig wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo Pauli!!

Endlich einer der die Wahrheit über Psychohicke, dem absoluten Antitrainer sagt! in so einem Nationalteam möchte ich ehrlich auch net spielen und von so einem minderbemittelten wie dem Hicke würde ich mir wohl auch nichts sagen lassen.

Recht hat er! Er soll sich auf Wigan konzentrieren und ich bin der Meinung beim ÖFB stinkt der Fisch am Kopf, gell Herr Stickler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

so wie der hicke sagt: wenn sich einer zu gut is dass er zwei jahre vor der heim-em für insgesamt vl. 25 tage im jahr nach österreich fliegt um mit dem nationalteam zu trainieren bzw. zu spielen.....dann soll er halt in wigan bleiben der weltkicker

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich werde zwar mit meiner Meinung alleine dastehen, aber:

Ich gebe Scharner zu 100% recht. Einem Spieler, der was erreichen will, kann ein Auftritt im NT eigentlich nur Schaden. Das NT hat, wenn sich nichts ändert, genau keine Zukunft. Also was soll er da?

Und zu Valentin Hobel. Sicher hören sich viele Aussagen (ManU, Barca) aus heutiger Sicht verrückt an. Aber nur wenn man sich Ziele setzt, kann man es zu etwas bringen.

Schaut euch Hermann Maier, Thomas Muster usw. an. Das sind alles "Verrückte", aber nur so kann man es im Sport zu etwas bringen. Wenn nicht, dann hat man es zumindest versucht.

Und was Scharner über das NT gesagt hat, ist ja absolut wahr, dass ist nix anderes was auch hier ständig diskutiert wird.

Das NT wird in der Schweiz von Venezuela und Costa Rica den Arsch versohlt bekommen, und der Pauli wird sich zu seinem Schritt gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bravo Pauli!!

Endlich einer der die Wahrheit über Psychohicke, dem absoluten Antitrainer sagt! in so einem Nationalteam möchte ich ehrlich auch net spielen und von so einem minderbemittelten wie dem Hicke würde ich mir wohl auch nichts sagen lassen.

Recht hat er! Er soll sich auf Wigan konzentrieren und ich bin der Meinung beim ÖFB stinkt der Fisch am Kopf, gell Herr Stickler.

1190838[/snapback]

der absolute antitrainer hat aber zu große erfolge um deine aussagen auch nur ein bisserl ernst nehmen zu können! man sieht ja auch am weg des hrn. scharner wer hier der psycho ist...

abgesehen davon ist dein posting aufgrund der polemischen art (minderbemittelt) völlig sinnlos und dumm! ich denke hickersberger ist um einiges mehr bemittelt als ein internetuser mit dem nick "Christiano Ronaldo 17"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zeige mir welche Erfolge Hicke hat? Der wird nach dem Turnier das Handtuch werfen! Keinen Verein hat der im Griff, jeder macht was er will und ehrlich gesagt, wenn ich mich weiterentwickeln will, spiele ich nicht im österreichischen Nationalteam unter einem unfähigen Trainer.

Ich muß schon wissen, was ich kann und von wem ich mir was sagen lassen kann. Und Puali ist ein guter Spieler da hat er es nicht nötig, in diesem NT zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schaut euch Hermann Maier, Thomas Muster usw. an. Das sind alles "Verrückte", aber nur so kann man es im Sport zu etwas bringen. Wenn nicht, dann hat man es zumindest versucht.

1190842[/snapback]

nur betreiben die beiden genannten einen einzelsport und fußball ist nunmal klassischer mannschaftssport! das ziel im mannschaftssport sollte immer ein mannschaftziel sein - jeder, der das nicht begreift, ist nicht teamfähig, also ungeeignet für den sport fußball!

ein mentalcoach für einen einzelspieler - wie hobel für scharner - ist deshalb auch völlig kontraproduktiv! fast jede spitzenmannschaft hat mittlerweile psychologen beschäftigt, aber doch keine einzelcoaches! wenn jeder italienische spieler, der das zeug zum spielmacher hätte, das vor und bei der wm gefordert hätte, wäre der titel völlig undenkbar gewesen - das TEAM ist entscheidend- nicht der einzelne - deshalb: tschüß paul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Und Puali ist ein guter Spieler da hat er es nicht nötig, in diesem NT zu spielen.

1190850[/snapback]

Wenn man sich die Leistungen von Paul Scharner im Nationalteam (unter Hicke) ansieht, muss man aber auch sagen das es absolut nicht noetig ist einen Scharner weiterhin einzuberufen. Das was er zuletzt gezeigt hat koennen andere -intelligentere - auch. Desweiteren ist es ein Witz das sich ausgerechnet ein Scharner als zu gut fuer "unser" Team fuehlt - guter Fussballer (!!!) ist er mmn naemlich keiner.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ja zeige mir welche Erfolge Hicke hat? Der wird nach dem Turnier das Handtuch werfen! Keinen Verein hat der im Griff, jeder macht was er will und ehrlich gesagt, wenn ich mich weiterentwickeln will, spiele ich nicht im österreichischen Nationalteam unter einem unfähigen Trainer.

Ich muß schon wissen, was ich kann und von wem ich mir was sagen lassen kann. Und Puali ist ein guter Spieler da hat er es nicht nötig, in diesem NT zu spielen.

1190850[/snapback]

schwachsinn hoch 3

hicke hat sich mit dem team für die wm 90 qualifiziert!

hicke hat mit rapid den meister geholt und hicke hat mit unterdurchschnitllichen teams im arabischen raum immer erfolge gefeiert!

ich warte auf ordentliche argumente, welche vereine der hicke nicht unter kontrolle gehabt hat!

was den psycho pauli betrifft, halte ich es mit kühbauer, der hat klar gesagt, was er von ihm hält!

ausserdem: jeder große fußballer hat versucht mit dem nationalteam erfolge zu feiern, nur der mittelfeldstar von wigan ist sich dafür zu gut! danke, so einen psycho brauchen wir nicht...prager ist eh besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

1190850[/snapback]

vize-meister mit da austria

cupsieger mit da austria

meister mit rapid

cl-einzug mit rapid

erfolgreiche qualifikation für die wm 90 mit dem nationalteam

was hat denn der herr fußballgott scharner bis jetzt gewonnen dass er zu gut fürs nationalteam is???

und jetzt lass bitte deine hicke=antitrainer kommentare, is nämlich ned zum aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten