hurmardu Postinho Geschrieben 21. April 2006 Oha, ein Mann von Welt und mit massig beziehungstechnischer Erfahrung, wie man diesem Posting entnehmen darf? 1033667[/snapback] ja, ich habe schon unzählige Polterabende hinter mir und die Ehen kann ich an einer Hand gar nicht mehr abzählen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 ja, ich habe schon unzählige Polterabende hinter mir und die Ehen kann ich an einer Hand gar nicht mehr abzählen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun 1033669[/snapback] Rede mit, wennst selber mal soweit bist, und nicht, was Du vom großen Bruder Deines besten Freundes über drei Ecken so hörst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 21. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2006 mei, da ham sich aba zwei gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2006 is aber besser als jedes kabarett diese diskussion...bitte weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 21. April 2006 Und dabei wollt doch nur jemand wissen wo man eine Stripperin anheuern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 Und dabei wollt doch nur jemand wissen wo man eine Stripperin anheuern kann 1033699[/snapback] Das kommt davon, wenn sich Frauen in eine Diskussion über Stripperinnen einmischen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2006 Ich finde es ziemlich billig und nein ich finde es auch nicht super, wenn ein Mann stript! 1033426[/snapback] hey schnecke, dann hat noch nie der richtige für Dich gestrippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. April 2006 Der Thread ist ja endlich interessant geworden. Ist wohl etwas verwerfliches sich eine Stripperin zu organisieren... Achja, wenn es erotisch ist, dann ist es sicher was feines, ansonsten wenn es dummes rumgetanze ist, eher ned, aber das weiß wohl eh jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. April 2006 so schaut a gscheida Polterabend aus: gscheid fressen! @ Ronian: do ghert Fleisch dazua gscheid saufn! Tittn schaun. herumgröhlend durch die Stad ziehen speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2006 Und die anderen noch Jungesellen reißen sich Weibe auf. So wars zumindest bei meinem letzten und ersten Polterabend. Ich bin da ja quasi noch jungfräulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2006 Und dabei wollt doch nur jemand wissen wo man eine Stripperin anheuern kann 1033699[/snapback] jaja und das feierle wollte auch nur dass wir 1x am Tag für erm voten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. April 2006 Verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll, am Polterabend sollte alles erlaubt sein (ja ok, die Mutter der Braut sollte man nicht flachlegen, aber sonst... ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 (ja ok, die Mutter der Braut sollte man nicht flachlegen, aber sonst... ). 1033779[/snapback] Also wenns no fesch und knackig ist, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2006 Also wenns no fesch und knackig ist, warum nicht? 1033792[/snapback] host ned "heartbreakers" gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts