Stripteasetänzerin - Polterabend


juhan34

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Stimmt

@ASB Männer: Findet ihr das echt so toll, wenn ein Weib mit nichts vor eurer Nase herumtanzt?

Ich finde es ziemlich billig und nein ich finde es auch nicht super, wenn ein Mann stript!

1033426[/snapback]

Ist es aber ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt

@ASB Männer: Findet ihr das echt so toll, wenn ein Weib mit nichts vor eurer Nase herumtanzt?

Ich finde es ziemlich billig und nein ich finde es auch nicht super, wenn ein Mann stript!

1033426[/snapback]

käme es je dazu dass ich dich heiraten müsst würd ich 10 weiber wochenlang tanzen lassen, klingt so als hätt ich nachher nix mehr zu lachen.

wo ist dein problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

käme es je dazu dass ich dich heiraten müsst würd ich 10 weiber wochenlang tanzen lassen, klingt so als hätt ich nachher nix mehr zu lachen.

wo ist dein problem?

1033521[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

D@ni, die Hüterin der Moral. Oder Zeugin Jehovas.

und nein ich finde es auch nicht super, wenn ein Mann stript!

Aber zumindest sehr verklemmt und ein sexuelles Mauerblümchen. Dein Freund ist bedauernswert, wenn sich da außer 08/15 Blümchensex (wenn überhaupt???) absolut nichts tut, null Phantasie, null Spaß, null Abwechslung.... :zzz:

@ASB Männer: Findet ihr das echt so toll, wenn ein Weib mit nichts vor eurer Nase herumtanzt? Ich finde es ziemlich billig

Ja, wir findens toll, erotisch, eregend und Lust auf mehr machend. Sei es mit der Stripperin, einer flüchtigen Barbekanntschaft oder daheim mit der Angetrauten.

Sex rulez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke nicht das es wen angeht wie mein Sexleben verläuft!

Außerdem, nur weil ich Stripper und Innen unerotisch finde, muss ich nicht gleich extrem prüde sein od?

Mir tut eher deine Frau leid, die du anscheinend permanent betrügst. Zumindest kommt es so rüber.

bearbeitet von D@NI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich denke nicht das es wem angeht wie mein Sexleben verläuft!

Außerdem, nur weil ich Striper und Innen unerotisch finde, muss ich nicht gleich extrem brüde sein od?

Mir tut eher deine Frau leid, die du anscheinend permanent betrügst. Zumindest kommt es so rüber.

1033616[/snapback]

muhaha sehr feiner konter!!! jetzt hast du mich auch von deiner brüdheit überzeugt!

und wenn dein sexleben ihm nix angeht geht es dich auch nix an wie oft er seine ihm zugetraute betrügt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es wem angeht wie mein Sexleben verläuft!

Außerdem, nur weil ich Striper und Innen unerotisch finde, muss ich nicht gleich extrem brüde sein od?

Mir tut eher deine Frau leid, die du anscheinend permanent betrügst. Zumindest kommt es so rüber.

1033616[/snapback]

Prinzessin auf der Erbse - es heisst PRÜDE.

Dein "Sexleben" interessiert mich auch nicht, so frigide, wie das rüberkommt.

Und nur weil andere Spaß an der Freud' haben, sind sie deswegen keine schlechteren Menschen. Außer in den Augen der katholischen Frauenbewegung.

Let's swing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@D@ni: Sie das nicht so eng. So sind Männer eben :knife::D Vor der echt fixen Bindung noch einmal kräftig die Sau rauslassen und sich von bezahlten Frauen umtanzen lassen und die Welt ist für die nächste Zeit in Ordnung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Prinzessin auf der Erbse - es heisst PRÜDE.

Dein "Sexleben" interessiert mich auch nicht, so frigide, wie das rüberkommt.

Und nur weil andere Spaß an der Freud' haben, sind sie deswegen keine schlechteren Menschen. Außer in den Augen der katholischen Frauenbewegung.

Let's swing!

1033620[/snapback]

Gratulation, wirklich schön gesagt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@D@ni: Sie das nicht so eng. So sind Männer eben  :knife:  :D  Vor der echt fixen Bindung noch einmal kräftig die Sau rauslassen und sich von bezahlten Frauen umtanzen lassen und die Welt ist für die nächste Zeit in Ordnung  :feier:

1033646[/snapback]

Oha, ein Mann von Welt und mit massig beziehungstechnischer Erfahrung, wie man diesem Posting entnehmen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.