juhan34 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 ein Freund von mir feiert demnächst seinen Polterabend und wir wollen eine Stripteasetänzerin für ihn engagieren. Sollte auf jeden Fall eine seriöse Geschichte sein. Im Internet habe ich nicht wirklich was brauchbares gefunden und wenn dann hat niemand abgehoben, nachdem ich angerufen habe. Hat irgendwer einen Tip für uns ? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Auf den Partnerseiten vom Ottakringershop gibts sowas. *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juhan34 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 danke für die schnelle Antwort !! wir rufen morgen dort mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Auf den Partnerseiten vom Ottakringershop gibts sowas.*klick* 1032855[/snapback] Richie, Sammy oder Dave? Ich kann mich nicht entscheiden, hach...! bearbeitet 20. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 noch is er junggeselle, also solltets ihr ihm den spaß gönnen und alle drei vorbeischicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 1033183[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Richie, Sammy oder Dave? Ich kann mich nicht entscheiden, hach...! 1032864[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...pe=post&id=9828 bearbeitet 21. April 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 hui, die *@** heiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 hui, die *@** heiratet 1033369[/snapback] Schön, dass ich es von dir erfahre! Mein Freund und ich wissen aber davon nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Schön, dass ich es von dir erfahre!Mein Freund und ich wissen aber davon nichts! 1033411[/snapback] na guad dass es mi hobts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) na guad dass es mi hobts 1033412[/snapback] Stimmt @ASB Männer: Findet ihr das echt so toll, wenn ein Weib mit nichts vor eurer Nase herumtanzt? Ich finde es ziemlich billig und nein ich finde es auch nicht super, wenn ein Mann stript! bearbeitet 21. April 2006 von D@NI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 was gehört eigentlich zu einem polterabend so dazu?kann mir nicht vorstellen,dass es von einer streaperin abhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 was gehört eigentlich zu einem polterabend so dazu?kann mir nicht vorstellen,dass es von einer streaperin abhängt 1033473[/snapback] vielleicht ein gutes buch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Findet ihr das echt so toll, wenn ein Weib mit nichts vor eurer Nase herumtanzt? 1033426[/snapback] Nein, zwei wären schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts