juhan34

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Standard Forum
  • Lieblingsverein
    Chelsea

juhan34's Achievements

  1. danke für die schnelle Antwort !! wir rufen morgen dort mal an
  2. juhan34

    Stripteasetänzerin - Polterabend

    ein Freund von mir feiert demnächst seinen Polterabend und wir wollen eine Stripteasetänzerin für ihn engagieren. Sollte auf jeden Fall eine seriöse Geschichte sein. Im Internet habe ich nicht wirklich was brauchbares gefunden und wenn dann hat niemand abgehoben, nachdem ich angerufen habe. Hat irgendwer einen Tip für uns ? danke
  3. juhan34

    tipp3 goes online !!

    bei mir hat es auch problemlos geklappt
  4. juhan34

    Frage der Woche, 5. Dezember

    an die gesamte Runde: jeder der Titelfavoriten leistete sich in der letzten Zeit ein paar Patzer, der Kampf um den Titel wird auf jeden Fall spannend. Wer hat eurer Meinung nach die besten Karten ?
  5. juhan34

    Frage der Woche

    @Mecki: Adamski und Labant spielen auf deiner Position. Da du wieder fit und gesetzt bist, wird wohl einer von den beiden bald gehen müssen. Wer von den beiden ist deiner Meinung nach der bessere Ersatz für dich.
  6. juhan34

    [Frage der Woche] 14.11.2005

    an Parits und Stessl: sie wurden beide als Trainer Meister mit der Austria. Was würden sie anders machen als Stöger und Schinkels ??
  7. juhan34

    Champions League 3.Spieltag

    hallo, bin neu hier chelsea war wirklich souverän, aber besonders das Schalke match war Werbung für den Fußball....das 3. Tor war Weltklasse