moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Ich lass mir heute eine Cortison-Spritze geben, nehme täglich 2x Zytrec, und je ca. 6 Hübe von Sultanol und Flixotide, damit ich überhaupt Luft bekomme... 1036556[/snapback] des zyrtec is nach der 2. saison spätestens der grösste müll dens gibt. zumindest wars bei mir so, aber ich hab halt auch ziemlich starke reaktionen ghabt auf die ganzen gräser bäume pollen milben staub katzenhaare und dem ganzen dreck... forza: spr[edit]i[/edit]tzenkur und somit fast keine allergischen reaktionen mehr bearbeitet 24. April 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. April 2006 forza: sprutzenkur und somit fast keine allergischen reaktionen mehr 1036635[/snapback] falscher fred! der forza/antiforza thread is wo anders, trotzdem wär's interessant was eine "strutzenkur" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. April 2006 falscher fred! der forza/antiforza thread is wo anders, trotzdem wär's interessant was eine "strutzenkur" ist 1036668[/snapback] Viel Fantasie braucht man aber nicht, dass man sieht dass er Spritzenkur gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) ts bearbeitet 24. April 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. April 2006 Viel Fantasie braucht man aber nicht, dass man sieht dass er Spritzenkur gemeint hat 1036678[/snapback] naja von strutzen auf spritzen, des is weiter als von atzenbrug nach ried (am riederberg), und des kann sich schon ganz schön ziehen [buchstabenklaubereimodus-on] außerdem ist bei uns (anmerkung: ried im innkreis) ein strutzen die bezeichnung für einen länglichen laib brot, gibt dann auch noch einen stritzel, ist zwar von der buchstabenkombination ähnlicher mit spritzen, aber auch nur die bezeichnung für geflochtenes milchteiggebäck. geht man von strutzen aus, wäre auch stutzen noch naheliegend, also gesöcks bis über die waden oder auch stutzn, bezeichnung für ein gewehr. [/buchstabenklaubereimodus-off] und wenn schon eine spritzenkur, was wird dir dann in jauckerl verabreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. April 2006 naja von strutzen auf spritzen, des is weiter als von atzenbrug nach ried (am riederberg), und des kann sich schon ganz schön ziehen 1036731[/snapback] Er hat ja "sprutzen" und nicht "strutzen" geschrieben... und da is nur genau 1 Buchstabe anders Aber lass ma das... du solltest ja jetzt wissen, was er gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2006 naja von strutzen auf spritzen Ist zwar schon editiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da Sprutzen stand - und das ist dann nimmer mehr so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2006 und wenn schon eine spritzenkur, was wird dir dann in jauckerl verabreicht? 1036731[/snapback] Schätze mal modifizierte Allergene, damit das Immunsystem eine Abwehr bildet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. April 2006 Schätze mal modifizierte Allergene, damit das Immunsystem eine Abwehr bildet... 1036739[/snapback] Die Hyposensibilisierung ist übrigens das einzige das bei mir geholfen hat. Machs seit 2 1/2 Jahren und hab nun im Frühjahr nahezu keine Probleme mehr. Früher bin ich oft nur knapp dem Erstickungstod entkommen . Auch die Katzenallergie ist nahezu verschwunden. Gerade an den wirklich schlimmen Pollenflugtagen kann es noch vorkommen, dass ich etwas verschnupft bin. An diesen Tagen nehm ich dann zusätzlich noch Tabletten. Aber ist auch fast nicht mehr notwendig. Kann die Spritzenkur eigentlich nur jedem empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2006 Schätze mal modifizierte Allergene, damit das Immunsystem eine Abwehr bildet... 1036739[/snapback] so is es :-) das ganze zieht sich über 3 jahre und wirkt wunder (ned bei allen, bei mir hats aber GsD gholfen) - hundertprozentige wirkung/heilung kann aber niemandem garantiert werden soviel ich ghört hab. am besten erkundigen beim allergiearzt, der kann einem da sicher a bessere auskunft als ich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. April 2006 es wir halt über einen längeren Zeitraum das Antigen gespritzt das das Immunsystem von der Überreaktion wegkommt (was die Symptome der normalen Allergie auslöst) und sich das Immunsystem desensibilisiert was zu einer adequaten Reaktion führt und keine Symptome mehr auslösen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. April 2006 Schätze mal modifizierte Allergene, damit das Immunsystem eine Abwehr bildet... 1036739[/snapback] also wie beim impfen? nehmen wir an, moasta hat ein problem mit miezen ( ), dann wird ihm der allergieereger auf eiweißbasis in solch einer niedrigen dosis verabreicht, dass sein durchtrainierter body damit fertig wird und das know-how erwirbt, echte erreger fertig zu machen, richtig? kann das auf jede/n allergiker/allergie angewendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. April 2006 kann das auf jede/n allergiker/allergie angewendet werden? 1036761[/snapback] Bei jedem Allergiker sollte es schon funktionieren. Die Kur ist sowieso so abgestimmt, dass du anfangs nur ganz geringe Mengen in niedriger Konzentration bekommst, die dann stetig zunehmen. Sollte also auch bei sehr starken Allergien keine Probleme machen. Dafür ist es meines Wissens nach die Behandlung nur für Pollenallergien gedacht. Interessanterweise hat sich meine Katzenallergie aber auch mitgebessert. Keine Ahnung ob es trotzdem damit zusammenhängt Trotzdem solltest du dich, fallst du beabsichtigst damit anzufangen, dich vorher mit deinem Arzt absprechen. Sicher ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Wenn die sublinguale Therapie auf den Markt kommt wer ich diese wohl machen um endlich den Frühling genießen zu können! Ist einfach um ein vielfaches praktischer da ich nicht jedesmal zum Arzt rennen muss was ja auch unnötig ist bzw. ich dafür eh keine Zeit habe ! edit: verdammt die ist ja schon auf dem Markt nur die Tabletten noch ned bearbeitet 24. April 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. April 2006 Wenn die sublinguale Therapie auf den Markt kommt wer ich diese wohl machen um endlich den Frühling genießen zu können! Ist einfach um ein vielfaches praktischer da ich nicht jedesmal zum Arzt rennen muss was ja auch unnötig ist bzw. ich dafür eh keine Zeit habe ! 1036779[/snapback] Bist sicher, dass es diese nicht schon gibt? Ich bilde mir ein ein Freund von mir hat vor kurzem damit begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts