Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juli 2006 also keine schwulen Rosa Dressen mehr 1142372[/snapback] ah ein Experte , richtige rosa Dressen gabs zuletzt in der Saison 03/04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Juli 2006 Schaut wirklich sehr fein, gottseidank nicht das 50/50 trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solonoi Anfänger Geschrieben 17. Juli 2006 HURRA endlich wieder ein Kragen - zumindest am Heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. Juli 2006 wann kommt das in den handel?? jetzt farbe bekennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) sieht doch ganz nett aus. Auf jeden Fall gut, dass Nike, Juve von dem 50/50 Design verschont. bearbeitet 18. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2006 einfach traumhaft, besser können trikots kaum aussehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juli 2006 Mit Tamoil??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juli 2006 ORIGINALE werden es wohl beide, Heim und Auswärts werden. Original Heim mit Del Piero 10, Pintu 10 oder Cacciatore 10. Original Auswärts mit hoffentlich Cannavaro oder Zambrotta, bitte. + sämtliche Unoriginalen mit allen möglichen Namen auf dem Rücken - zum trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Juli 2006 Cacciatore 10 1144702[/snapback] Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juli 2006 Wieso das? 1144794[/snapback] Jäger 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Juli 2006 Ja ich weiß aber wen meinst du damit? Wer wird bei Juve Jäger genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juli 2006 Ja ich weiß aber wen meinst du damit?Wer wird bei Juve Jäger genannt? 1144801[/snapback] Ähm...., jetzt stehst auf der Leitung, oder? Oliver Jäger ein Heimtrikot aus der Saison 03/04 habe ich eh schon mit Cacciatore 10 bedrucken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Juli 2006 Ähm...., jetzt stehst auf der Leitung, oder?Oliver Jäger ein Heimtrikot aus der Saison 03/04 habe ich eh schon mit Cacciatore 10 bedrucken lassen. 1144839[/snapback] Aaaaaaah :aaarrrggghhh: Alles klar, daran hab ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. Juli 2006 bitte sofort bescheid sagen wenns wo zum kaufen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Juli 2006 hier noch ein bild: ohne tamoil wärs perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts