Jump to content
Pinturicchio

Neues Design für Juventus

60 posts in this topic

Recommended Posts

Juve to lose their stripes?

Juventus are reportedly considering a radical shirt re-design which may see their trademark black and white stripes disappear.

Stories in the peninsula on Thursday suggest that sportswear giants Nike, who have a 12-year contract in place with the Turin giants, want the outfit to rejuvenate their skin.

Although Juventus have been playing in black and white striped shirts since they were brought over from Nottingham in the early 1900s, Nike have offered to give the Old Lady a facelift.

The American firm will obviously look to keep the Bianconeri theme going, but they would like to get rid of the stripes.

It’s understood that they have come up with a two-band colour jersey, one half in black and the other in white.

They are said to have contacted Barcelona and Atletico Madrid with the same proposal, with the capital outfit accepting the switch.

However, it’s unclear at this time whether Juventus will agree to the controversial move which will undoubtedly annoy traditionalists.

channel4.com

Naja, mal schauen, finde das man bei Trikotdesignfragen die Fans abstimmen lassen sollte, denn schliesslich macht man mit deren Käufe das Geschäft. ;)

Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder eine rosane Auswärtsdress. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juve to lose their stripes?

channel4.com

Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder eine rosane Auswärtsdress. :love:

1032130[/snapback]

Unterschreib ich sofort. Das letzte hat einen absoluten Ehrenplatz in meiner Sammlung. :yes:

edit: Nike soll sich schleichen. War ein schlimmer Fehler, sie an Bord zu holen. :kotz:

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unterschreib ich sofort. Das letzte hat einen absoluten Ehrenplatz in meiner Sammlung.  :yes:

edit: Nike soll sich schleichen. War ein schlimmer Fehler, sie an Bord zu holen. :kotz:

1032132[/snapback]

Wäre schade, wenn aus den "Zebras" plötzlich so pseudo-Streifenträger werden würden! Juve gehört zu den Traditionsteams in Europa, daher fände ich es völlig unverständlich darauf einzusteigen, jedoch hab ich dass 1999 von Bacelona auch gedacht und die hatten es dann plötzlich auch!....

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich kotzen die gelben trikots an, es soll bleiben wie es ist, schwarz/weiß und auswärts naja.....wie 2002/2003 vielelicht, leicht rosa ton, ist sowieso die erste farbe gewesen :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts dazu schon Bilder???

1032600[/snapback]

e4_1_b.JPG

:kotz: gefällt mir überhaupt nicht.

Wenn dann bitte schön mehr weiss als schwarz. Mein Vorschlag, für die Heimdress bleiben wir tradtionell und bei der Auswärtsdress kann sich Nike nach belieben austoben. Danach bekommen wir eine 3. Dress und spielen auswärts nur mehr mit der. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

e4_1_b.JPG

:kotz: gefällt mir überhaupt nicht.

Wenn dann bitte schön mehr weiss als schwarz. Mein Vorschlag, für die Heimdress bleiben wir tradtionell und bei der Auswärtsdress kann sich Nike nach belieben austoben. Danach bekommen wir eine 3. Dress und spielen auswärts nur mehr mit der. ;)

1032655[/snapback]

Also rein stilistisch find ich sie sehr geil, das Problem dabei ist lediglich, dass sie kaum mehr an Juve erinnern!...

Ansonsten Top! :super:

Wenn das eklige Juve-Logo nicht oben wäre, würde ich mir Janus-getreu eins kaufen! :)

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

e4_1_b.JPG

:kotz: gefällt mir überhaupt nicht.

Wenn dann bitte schön mehr weiss als schwarz. Mein Vorschlag, für die Heimdress bleiben wir tradtionell und bei der Auswärtsdress kann sich Nike nach belieben austoben. Danach bekommen wir eine 3. Dress und spielen auswärts nur mehr mit der. ;)

1032655[/snapback]

Gefällt mir gar nicht....diese 50:50 Sachen mag ich nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte, ich könnte kotzen. Bei den Auswärtsdressen können's meinetwegen aufführen, was sie wollen. Wenn so aber die Heimdress aussieht, gibt's Theater. :mad:

Aber: Nettes Statement auf juventuz.com:

No harm done. We're playing like Siena, might as well look like them too.
:laugh:

edit: Ein paar abschreckende Beispiele:

post-6274-1145555490_thumb.jpg

post-6274-1145555601_thumb.jpg

post-6274-1145555619_thumb.jpg

zebra.jpg

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da wird der trikotumsatz ganz schön zurückgehen.

wie wärs, wenns juve mal mit querstreifen probiert, aber diese 50% dress schaut doch eher schlecht aus. aber wegen mir is wurscht, ich hätt mir soundso keine zugelegt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...