Recommended Posts

The cake is a lie
Ich verhalte mich professionell und es macht sehr viel Spaß. Ich habe schon vor zwei Monaten gesagt, dass ich zu gut bin, um auf der Tribüne zu sitzen.

Die Bescheidenheit in Person. :happy:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Die Austria war keineswegs stark (Ausnahme: Janocko HZ1), sondern wir einfach nur schwach.

1031660[/snapback]

Also das halte ich aber schon für ziemlich aus der Luft gegriffen.

Heute hat die Austria eine ganz starke Partie gespielt.

In der 3. Minute schon ein Stangenschuss, dann nach nicht mal 30 Minuten der Elfer beim Stand von 1:0.

Die Mannschaft war zweikampfstark und sehr ambitioniert.

Stimmt die Einstellung immer so, wie heute, spielen wir jeden Gegner in der BL an die Wand.

Die Jungs können es ja, nur wollen sie anscheinend nicht immer so ganz?

Schwach war heute gar keiner, auch der Kiesi hat eine recht gute Partie gespielt.

Ried hat einfach nichts dagegensetzten können, das hat auch der Hochhauser geschnallt und nach dem 2:0 resigniert.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

schade, dieses Spiel hätte sich wesentlich mehr Zuseher verdient.... Ab mit der Verteidigung in den Sturm :)

wie einer bereits geschrieben hat: Keiner hat herausgeragt, weil ALLE stark waren heute...

Dospel wirkte sehr, sehr souverän beim Comeback, seine Stärken im Spielaufbau wurden sofort (im Vergleich zum vorher ausgezeichneten Fernando) sichtbar.

Rushfeld: das passiert... aber Tor 1 geht auf seine Rechnung, so schlecht war er nicht

Für mich ein Highlight war das Solo von Fernando auf 5x5 Metern einmal im Kreis ohne Gegenspieler, mit abschliessendem Schuss in den Bauch eines Rieders der 2 Meter vor ihm stand und anschliessendem Out für uns :) Das ganze knapp vor eigenem Strafraum. Der Typ ist einfach kultig, ich hoffe er bleibt uns erhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

tolles spiel. hätten noch höher gewinnen können :-) :feier::king:

EIN titel sollte jetzt FIX sein... wehe wir verlieren gegen mburg x/ :laugh:

weiß jemand wo das cupfinale stattfinden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
tolles spiel. hätten noch höher gewinnen können :-)  :feier:  :king:

EIN titel sollte jetzt FIX sein... wehe wir verlieren gegen mburg x/  :laugh:

weiß jemand wo das cupfinale stattfinden wird?

1031690[/snapback]

im Happelstadion.... am 9. Mai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9. Mai - Happel Stadion

zu Fernando: Hoffe auch, dass er uns noch länger erhalten bleibt.

Seine "Aktionen" sind echt immer der Wahnsinn.

Schinkels hat eh nur noch die Hände vor's Gesicht geschlagen und den Kopf geschüttelt :D

Aber sein Kopfballtor war weltklasse, :support: Fernando AIR Troyanski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Bin ich der einzige, der dieses Spiel schlecht gefunden hat? Klar, wir waren eigentlich das ganze Spiel über die bessere Mannschaft, aber Ried war heute einfach nur vollmies, deswegen nenn ich die Leistung unserer Mannschaft, Unterdurchschnittlich! Wenn wir jedoch in der Meisterschaft auch so spielen und wenigstens endlich unsere Chancen wie heute verwerten, dann schauts trotzdem ganz gut aus für uns. Also bitte nicht diesen Sieg überbewerten, das war nicht mehr als ein gutes Trainingsspiel!

Naja, Cupfinale ist da, das ist wichtig!

Und 12 Bilder gibt auf www.sektion-penzing.com! :)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist es eh egal, ob wir 4:0 gewinnen, 0:0 spielen, oder 4:0 verlieren.

Scheiße spielen wir sowieso immer, und die Gegner sind auch immer schlecht und spielen unterirdisch...

:kotz::kotz:

edit: Ach ja, fast hätt ich es vergessen: Nach dieser miesen Leistung gegen inferiore Rieder: Schinkels raus und Markus, bitte!

Unterm Lars und Kroni hätt ma sicher 20:0 gewonnen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Positives zum Spiel:

Troyansky

Radomski(mMn der BESTE heute am Platz)

Sebo

Janocko(auch nur in der 1hz)

dheedene :love:

DOSPEL!!!! :support:

Negatives zum Spiel:

Die Stimmung

Die Zuschauerzahl

Der verschossene Elfer vom Siggi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

edit: Ach ja, fast hätt ich es vergessen: Nach dieser miesen Leistung gegen inferiore Rieder: Schinkels raus und Markus, bitte!

Unterm Lars und Kroni hätt ma sicher 20:0 gewonnen.

1031716[/snapback]

achso... der lars wäre sicher aufs feld gerannt und hätte 20 goal gemacht... im gegensatz zum schinkels der den spieler mitgeteilt hat ja nicht mehr ins tor zu treffen :glubsch::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Bin ich der einzige, der dieses Spiel schlecht gefunden hat? Klar, wir waren eigentlich das ganze Spiel über die bessere Mannschaft, aber Ried war heute einfach nur vollmies, deswegen nenn ich die Leistung unserer Mannschaft, Unterdurchschnittlich! Wenn wir jedoch in der Meisterschaft auch so spielen und wenigstens endlich unsere Chancen wie heute verwerten, dann schauts trotzdem ganz gut aus für uns. Also bitte nicht diesen Sieg überbewerten, das war nicht mehr als ein gutes Trainingsspiel!

Naja, Cupfinale ist da, das ist wichtig!

Und 12 Bilder gibt auf www.sektion-penzing.com:)

1031703[/snapback]

Ohne jetzt etwas vom Spiel gesehen zu haben, aber wenn man 4:0 gewinnt dazu noch einen Stangenschuss, einen verschossenen Elfmeter und anscheinend noch einige andere Hochkaräter hatte - dann halte ich die Leistungsbeurteilung "unterdurchschnittlich" schon für ziemlich gewagt. Aber wie gesagt: Allein aufgrund der Fakten - aber auch "Augenzeugen" waren ja z.T. eher zufrieden mit der Leistung!

Beängstigend und natürlich erfreulich zugleich ist aber sicher, dass 3 der 4 Tore von Verteidigern kommen MUSSTEN! Wir haben einen Rush, einen Linz, einen Sebo (hat ja wenigstens ein Tor gemacht) und einen Wallner! Wollen die bis auf Sebo alle nicht mehr, weil vermutlich ihre Verträge nicht verlängert werden, oder was ist da los? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich der beste Mann: Blanchard - zweikampfstark und technisch brilliant.

Janocko habe ich nicht so stark gesehen, auch nicht in Hälfte 1 (muß allerdings dazusagen, daß ich etwas später war - mit Sicherheit der 1590igste Zuseher) - in Hälfte 2 hat er etwas kraft und lustlos gewirkt. Naja die Spielpraxis fehlt halt total.

Ansonsten eine solide Partie, wobei die Rieder nach dem 0:2 wohl den Cup auch abgehakt und Kräfte geschont haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag