Recommended Posts

Gast _Michi_

Warum erwähnt nie wer das Radomski der BESTE Mann am Platz war?!

Der spielt schon seit Monaten eine konstante Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Warum erwähnt nie wer das Radomski der BESTE Mann am Platz war?!

Der spielt schon seit Monaten eine konstante Leistung!

1031747[/snapback]

Das sehe ich nciht so. Radomski spielt natürlich nicht schlecht, dass er als Verteidiger überhaupt so gut zurecht kommt, ist ihm hoch anzurechnen.

Allerdings hat er praktisch in jedem Spiel (auch heute wieder) Fehlpässe dabei, die einem IV so nicht passieren dürften und die auch einmal ins Auge gehen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Das sehe ich nciht so. Radomski spielt natürlich nicht schlecht, dass er als Verteidiger überhaupt so gut zurecht kommt, ist ihm hoch anzurechnen.

Allerdings hat er praktisch in jedem Spiel (auch heute wieder) Fehlpässe dabei, die einem IV so nicht passieren dürften und die auch einmal ins Auge gehen können!

1031751[/snapback]

Fehlpässe machen auch die anderen in jedem Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

1031751[/snapback]

stimmt wo bei er ja meiner erachtens nur einen fehlpass gmacht hat beim stand von 3:0

aber mMn kann er den tokic sehr gut ersetzen

ich bin stolz auf ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Najo: Anfangs waren die Rieder ja gar nicht so ungefährlich! Super gehalten von Safar! :super: Über so einen 2er Goalie können wir uns nur freuen! Die Tore dann alle sehr geil! Schön zu sehen, wie Sebo seinen Turbo :smoke: eingeschalten hat, um vor den beiden Bergers am Ball zu sein! AIR TROYANSKI :eek: ! Andere schießen nicht so scharf! :D Und die beiden Hämmer von Ditch & Sasa waren ja vom Allerfeinsten!

Komisch fand ich die Szene vor dem Elfer: Dass da Ocki & Rush zum Diskutieren beginnen, darf mMn niemals passieren! Man hat Ocki angesehen, dass er unbedingt den Elfer treten wollte (was ja 100%ig verständlich ist)! Rush natürlich auch! Und dass er dann eigentlich mit einem leicht schlechten Gewissen anlaufen muss - das halte ich für entbehrlich! Und das Ergebnis war ja dann auch dementsprechend! Nicht auszudenken, wenn dieser Elfer spielentscheidend gewesen wäre! :nervoes: Deswegen sollte mMn zumindest der 1er Schütze vor dem Spiel bestimmt werden! Dann kann so ein Blödsinn eigentlich gar nicht passieren!

Edit: Auf ORF war jetzt auch nochmal ein kurzer Flash: Insgesamt ist mir jetzt in diesen beiden Kurzausschnitten ein sehr frustriert wirkender Rush aufgefallen. Hat sich z.B. nach dem 1:0 durch Sebo fast nicht gefreut! Auch nachdem ihn Sebo nach dem verschossenen Elfer trösten wollte, hat er ihn ziemlich derb abgewiesen! Ewig schade um Sigi! Er war einer unserer ALLERGRÖSSTEN! Aber es ist ihm nicht zu verdenken, dass er jetzt ziemlich angfressn ist! Er hätte sich wirklich ein schöneres Ausklingen seiner violetten Traumkarriere verdient!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

geiler fußballabend! :clap:

Fever Ditch :augenbrauen:

& Ocki schießt mit links bessere ecken, als so mancher bundesliga"star" mit dem stärkeren fuß :eek:

Blanchard herrscher über das spielfeld, unnachahmlich :love:

Janocko in HZ1 genial und fehlerlos, sogar besser als Vachousek :x

für 90 minuten reichts aber zweifellos nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist das eigentlich neuer rekord? oder hatten wir schon mal so viele zuschauer?? könnte mich aus dem stehgreif nicht erinnern??? irgendein uefacup quali spiel, oder ui cup? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
ist das eigentlich neuer rekord? oder hatten wir schon mal so viele zuschauer?? könnte mich aus dem stehgreif nicht erinnern??? irgendein uefacup quali spiel, oder ui cup?  :winke:

1031787[/snapback]

nein, soviele hattet ihr wohl noch nie. :=

Dennoch Glückwünsche zum Finaleinzug. Hätte allerdings aus UEFA-Cup Gründen lieber Pasching als eure Mitfinalisten... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
souveräner sieg - was will man mehr?!

1031793[/snapback]

souveräne Siege in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
ist das eigentlich neuer rekord? oder hatten wir schon mal so viele zuschauer?? könnte mich aus dem stehgreif nicht erinnern??? irgendein uefacup quali spiel, oder ui cup?  :winke:

1031787[/snapback]

Waren nicht in irgendeiner Cuprunde zuvor sensationelle 1.378 (sowas in der Großenordnung) Zuschauer?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

meine damit heimspiele. dass es bei 2.runde auswärtscup spielen in einem kuhdorf mit 800 einwohnern so sein könnte is leicht möglich ;-) oder dachtest du auch an ein hs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
meine damit heimspiele. dass es bei 2.runde auswärtscup spielen in einem kuhdorf mit 800 einwohnern so sein könnte is leicht möglich ;-) oder dachtest du auch an ein hs?

1031803[/snapback]

Natürlich meinte ich ein Heimspiel. :)

Bist du deppert, mein Gedächtnis ist ja heute phänomenal (zuerst die Erinnerung an die U'siebenbrunnpartie und jetzt das:)

Austria Wien - Wacker Tirol 2:0 (1:0)

Stadion: Franz Horr Stadion

Wien 22. März 2006 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Gerald Lehner

Zuschauer: 1378

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag