NHL Playoffs 2006


Recommended Posts

Πάρος
Ilya Brzygalov mit seinem 3. Shut-Out hintereinander. Das hat bis auf Frank McCool (Toronto Maple Leafs) in den 50ern kein Rookie je geschafft.

Er könnte der J.-S. Giguere der Playoffs 2006 werden.

1055806[/snapback]

Womit du sicher nicht unrecht hast. Dieser Gedanke kam mir schon mehrmals in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Ilya Brzygalov mit seinem 3. Shut-Out hintereinander. Das hat bis auf Frank McCool (Toronto Maple Leafs) in den 50ern kein Rookie je geschafft.

Er könnte der J.-S. Giguere der Playoffs 2006 werden.

1055806[/snapback]

ohne ein stück von bryz' leistungen zu schmälern, aber anaheim dominiert die avs einfach total.

3. SO in folge ist sensationell, aber an den giguere '03 kommts ned ganz ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Avalanche 3-4 OT Anaheim

(0-3)

Lupul mit allen vier Treffern für die Ducks. Bryzgalov nach knapp 19 Minuten das erste mal wieder geschlagen, all-time auf Platz 2 mit diesem Shutoutrekord.

Und heute zeigt Premiere das Duell zwischen Edmonton und den Sharks .. um 04:00 in der Früh .. da wärs irgendwie einfacher gewesen, Sabres - Sens zu zeigen...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Avalanche 3-4 OT Anaheim

(0-3)

Lupul mit allen vier Treffern für die Ducks. Bryzgalov nach knapp 19 Minuten das erste mal wieder geschlagen, all-time auf Platz 2 mit diesem Shutoutrekord.

Und heute zeigt Premiere das Duell zwischen Edmonton und den Sharks .. um 04:00 in der Früh .. da wärs irgendwie einfacher gewesen, Sabres - Sens zu zeigen...

1057888[/snapback]

seh ich auch so, weil ich muss schon um halb 5 in richtung kaserne.. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Sens@Sabres 2:3 (ohne Vanek) :clap:

Canes@Devils 3:2 :clap:

Oilers@Sharks offensichtlich noch ned aus, wollt heut' früh noch auf Premiere schauen hab mir aber gedacht wird eh schon aus sein, so kann man sich täuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oilers@Sharks offensichtlich noch ned aus, wollt heut' früh noch auf Premiere schauen hab mir aber gedacht wird eh schon aus sein, so kann man sich täuschen!

1058918[/snapback]

Shawn Horcoff scored 2:24 into triple overtime Wednesday night, lifting the Oilers to a 3-2 win over the Sharks.

nhl.com

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:lol:

die sind ja so langweilig...

kegeln mein team raus und jetzt auch das mir sympatische. und erhöhen ihren luck-faktor weiter: 7 play-off-siege, 6 davon +1

1059029[/snapback]

Nur weil es +1 Spiele sind, heißt es nicht dass es glückliche Siege waren

Carolina spielt momentan wieder so wie sie in der Pre-Season gespielt haben, hatte ich inzwischen meine Prognose auf die Devils (SC Sieger) geändert, dürfte ich nun erst recht falsch liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

THE OIELRS TIE THE SERIES AT TWO!

Yeah, was für eine Leistung letzte Nacht. Im 2. Drittel bereits 3:1 hinten und dann noch (mit Hilfe von Sharks-Goalie Toskala) 6:3 gewonnen. 2:2 In der Serie, tolles Comeback. Das nächste Spiel steigt am Sonntag in San Jose. Vielleicht können wir uns ja den ersten Matchball holen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.