Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2006 aber wunderbar, jetzt gehen die canes im Raleigh unter und der lord wird nach entführt 1106622[/snapback] entführt? HEIMGEHOLT! Die Hurricanes scheinen müde zu werden... Nur 16 Schüsse der Canes auf das Tor von Markkanen, dazu viele unnötige Strafen.:Ward hat einige sensationelle Paraden gezeigt, das Spiel hätte auch 8:0 enden können. Hab die Partie jetzt auch gesehen. Und wollte auch 8:0 schreiben, aber Ward war da einige Male sensationell dran. Vor allem der Save beim 3 gg. 1, bei Dvoraks Schuss. Gibts eigentlich einen Spieler der Oilers, der keinen Bart hat? Ja, Chris Pronger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2006 Ja, Chris Pronger 1106914[/snapback] Sollte ein Captain nicht das Vorbild für die Mannschaft sein? Vor allem der Save beim 3 gg. 1, bei Dvoraks Schuss. Habs gestern live gesehen, wirklich sensationell. Schlägt mMn sogar nochmal Carons Save gegen Crosby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2006 Sollte ein Captain nicht das Vorbild für die Mannschaft sein? 1106917[/snapback] Das C trägt Jason Smith Die A's Ethan Moreau und Ryan Smyth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2006 Das C trägt Jason Smith Die A's Ethan Moreau und Ryan Smyth. 1106928[/snapback] Oha, dann hab ich mich jetzt extrem getäuscht. Mein Fehler, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 19. Juni 2006 Heute wird Lord Stanley nach Hause geholt! Nach der Partie am Samstag bin ich mir inzwischen zu 99,9999% sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Ich könnte kotzen. Ward nach 1:26 zur Führung Kaberle PP 24:18 5-3 Überzahl, Forza Anschlusstreffer Penalty für Smyth, das kann ich mir einfach nicht mehr anschauen. Wenn ich aufwache, erwarte ich über einen 3:2 OT Sieg der Oilers zu erfahren bearbeitet 20. Juni 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Juni 2006 Was kommt nächstes Jahr? Florida? Phoenix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2006 mein Beileid, Bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 Was kommt nächstes Jahr? Florida? Phoenix? 1109043[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 3:1 der Endstand übrigens Aber gegen Florida hätt ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juni 2006 ein finale, das aufgrund zwei faktoren entschieden wurde: Cam Ward und Edmonton's Unfähigkeit :aaarrrggghhh: es is so ärgerlich, vor allem wie stümperhaft man sich beim 0:1 anstellte und noch schrecklicher bei 0:2 und 1,56minütiger 5:3 überzahl, hätten sie zwei tore machen können. aber nein, man holte sich lieber durch ein komplett unnötiges hooking selbst eine strafe ab. irr. und dann auch noch die canes als titelträger - zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2006 ein finale, das aufgrund zwei faktoren entschieden wurde: Cam Ward und Edmonton's Unfähigkeit wallbash.gifes is so ärgerlich, vor allem wie stümperhaft man sich beim 0:1 anstellte und noch schrecklicher bei 0:2 und 1,56minütiger 5:3 überzahl, hätten sie zwei tore machen können. aber nein, man holte sich lieber durch ein komplett unnötiges hooking selbst eine strafe ab. irr. und dann auch noch die canes als titelträger - zum kotzen kotz.gif Unterschreib ich Nach dem Anschlusstreffer hab ich glaubt, es geht noch was, immerhin war fast ein ganzes Drittel zu spielen. Irren ist menschlich. Phoenix Florida Holds den Cup bitte wieder nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2006 Mir wären die Oilers auch viel lieber gewesen, aber eines muss ich schon anmerken: höchsten Respekt vor Laviolette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Was kommt nächstes Jahr? Florida? Phoenix? 1109043[/snapback] Nein Tampa Bay, dann darf Florida einmal ran und dann wieder die Canes.So schauts aus. bearbeitet 21. Juni 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) NHL-AWARDS 2006 Hart Memorial Trophy Joe Thornton - San Jose Sharks Lester B. Pearson Award Jaromir Jagr - New York Rangers Vezina Trophy Miikka Kiprusoff - Calgary Flames James Norris Memorial Trophy Nicklas Lidström - Detroit Red Wings Frank J. Selke Trophy Rod Brind'Amour - Carolina Hurricanes Calder Memorial Trophy Alexander Ovechkin - Washington Capitals Lady Byng Memorial Trophy Pavel Datsyuk - Detroit Red Wings Jack Adams Award Lindy Ruff - Buffalo Sabres King Clancy Memorial Trophy Olaf Kölzig - Washington Capitals Bill Masterton Memorial Trophy Teemu Selanne - Mighty Ducks of Anaheim Conn Smythe Trophy Cam Ward - Carolina Hurricanes Art Ross Memorial Trophy Joe Thornton - San Jose Sharks 125 Punkte (29 Tore, 96 Vorlagen) Maurice Richard Trophy Jonathan Cheechoo - San Jose Sharks 56 Tore William M. Jennings Trophy Miikka Kiprusoff - Calgary Flames 151 Gegentore in 74 Spielen (Gegentordurchschnitt: 2.07) Roger Crozier Saving Grace Award Cristobal Huet - Montreal Canadiens Fangquote: 92,9% NHL Plus/Minus Award Wade Redden - Ottawa Senators Michal Rozsival - New York Rangers +35 bearbeitet 23. Juni 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juni 2006 Roger Crozier Saving Grace AwardCristobal Huet - Montreal Canadiens Fangquote: 92,9% 1113631[/snapback] im großen und ganzen eigentlich wenige bis keine überraschungen auf den ersten blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts