AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Juni 2006 jep, ich fürchte das wars für die oilers. auch wenn es erst ein verlorenes spiel war, aber roloson war eigentlich bei jedem oilers-sieg in den play offs der garant für eben selbigen. ohne ihn kann man die mannschaft gleichmal um 2 klassen schwächer einschätzen. schade, ich will die canes nicht siegen sehen 1090454[/snapback] Ich muß dir leider in allen Punkten recht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Juni 2006 Unglaublich wie einem das Herz bluten kann. Da freut man sich so sehr auf die Finals und dann das... Die Oilers müssen jetzt ihre gesamte Speilweise umstellen um vllt. noch eine Chance auf Lord Stanley zu haben... Es ist momentan einfach nur scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. Juni 2006 Das zweite Spiel endete 5:0 für die Canes. Jussi Markkanen hütete das Tor der Oilers. Schade, es wäre zu schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2006 Sehr gut,Sehr gut.Klares 5 : 0 der Canes.2004 mein Lieblingsteam, heuer mein zweit liebstes.Wenigstens bei der NHL läufts nach Plan *gg*. Und mit den Dolphins wird nächstes Jahr im Football auch wieder zu rechnen sein.Herz was willst du mehr. Predictions: Die Cans holen sich den CUP, und zwar klar mehr als einen Sieg gebe ich den Oilers nicht, vielleicht gibts gar einen clean sweep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Juni 2006 Sehr gut,Sehr gut.Klares 5 : 0 der Canes.2004 mein Lieblingsteam, heuer mein zweit liebstes.Wenigstens bei der NHL läufts nach Plan *gg*. Und mit den Dolphins wird nächstes Jahr im Football auch wieder zu rechnen sein.Herz was willst du mehr. Predictions: Die Cans holen sich den CUP, und zwar klar mehr als einen Sieg gebe ich den Oilers nicht, vielleicht gibts gar einen clean sweep 1092814[/snapback] :nein: ja nicht die oilers aufgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juni 2006 Predictions: Die Cans holen sich den CUP, und zwar klar mehr als einen Sieg gebe ich den Oilers nicht, vielleicht gibts gar einen clean sweep 1092814[/snapback] In deinen Träumen vielleicht ... 4:2 Oilers, du wirst sehen Weiß man was über Markkanens Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2006 In deinen Träumen vielleicht ... 1095479[/snapback] warts nur mal ab, ausserdem träumen wir man ja noch dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Ich krieg die Krise - noch 11 Minuten zu spielen und es fällt und fällt das 2:0 nicht. Ich seh schon das 1:1 der Cans ein paar Sekunden vor Schluss kommen AAAAAAAAAH :aaarrrggghhh: Geschrieben und schon is das Teil drin. Natürlich Brind'Amour Argh! Ward, du Sau Mauahahaha, was war denn das?! 2:1 Oilers - hoffentlich Jop, es gilt - Ryan Smyth - noch 2:15 JA, aus! Die Oilers sind zurück bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juni 2006 Ja. Scheißegal, wie der Gamewinner gefallen ist, es zählt und wir haben verkürzt. Und auch Jussi Markkanen hat sehr gut gespielt. Ein Sieg morgen und alles ist wieder offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 12. Juni 2006 Hab am Samstag zum ersten mal "Oh Canada" in Edmonton gehört, ich hab nicht mal bei "God save the Queen" so eine Ganslhaut gehabt! Ist sogar noch besser als in Calgary (kann sich jemand erinnern Ville Nieminen singt als Finne die kanadische Hymne )! Gott sei dank haben die Oilers wieder zu ihrem Spiel gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2006 Wer Gänsehaut haben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2006 Carolina machts sowieso, ob in 4, 5 oder 7 Spielen ist nebensächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2006 Wer Gänsehaut haben will... 1098959[/snapback] (auf ca. sieben Minuten vorspielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) und auch heute wieder irrsinnige stimmung in edmonton - sensationell was da abgeht und die hymnen - hach die sind scho fast kitschig, so fair wie die sind... Let's go Oilers - Do it for bearbeitet 13. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) 9.min: 1:0 Oilers Samsonov nach wunderbaren Doppelpass - schönes Tor. 10.min: 1:1 Canes (PP) Stillman mit dem postwendenden Ausgleich. 36.min: 1:2 Canes Mark Recchi verwandelt Zuckerpass von Staal nach schweren Fehler ausgerechnet von Pronger. Final: Oilers 1 - 2 Canes leider vollkommen verdienter sieg der canes. waren vor allem im 2. Drittel in der offensive und im 3. drittel in der defensive deutlich stärker als die Oilers, die zwar ihre chancen hatten, aber meist kläglich ausließen. Dieser Ward macht mir auch Angst: Rookie, 22 Jahre, vermutlich Stanley Cup Sieger und der kann noch knapp zwei Jahrzehnte spielen...irr bearbeitet 13. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts