Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
jep, ich fürchte das wars für die oilers. auch wenn es erst ein verlorenes spiel war, aber roloson war eigentlich bei jedem oilers-sieg in den play offs der garant für eben selbigen. ohne ihn kann man die mannschaft gleichmal um 2 klassen schwächer einschätzen. schade, ich will die canes nicht siegen sehen  :madmax:

1090454[/snapback]

Ich muß dir leider in allen Punkten recht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Unglaublich wie einem das Herz bluten kann. Da freut man sich so sehr auf die Finals und dann das... :heul::heul::heul: Die Oilers müssen jetzt ihre gesamte Speilweise umstellen um vllt. noch eine Chance auf Lord Stanley zu haben... Es ist momentan einfach nur scheiße... :heul::heul::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Das zweite Spiel endete 5:0 für die Canes. Jussi Markkanen hütete das Tor der Oilers.

Schade, es wäre zu schön gewesen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehr gut,Sehr gut.Klares 5 : 0 der Canes.2004 mein Lieblingsteam, heuer mein zweit liebstes.Wenigstens bei der NHL läufts nach Plan *gg*. Und mit den Dolphins wird nächstes Jahr im Football auch wieder zu rechnen sein.Herz was willst du mehr. :D

Predictions: Die Cans holen sich den CUP, und zwar klar mehr als einen Sieg gebe ich den Oilers nicht, vielleicht gibts gar einen clean sweep :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut,Sehr gut.Klares 5 : 0 der Canes.2004 mein Lieblingsteam, heuer mein zweit liebstes.Wenigstens bei der NHL läufts nach Plan *gg*. Und mit den Dolphins wird nächstes Jahr im Football auch wieder zu rechnen sein.Herz was willst du mehr. :D

Predictions: Die Cans holen sich den CUP, und zwar klar mehr als einen Sieg gebe ich den Oilers nicht, vielleicht gibts gar einen clean sweep  :clap:  :clap:

1092814[/snapback]

:nein::nein::nein: :nein: :nein:

ja nicht die oilers aufgeben... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Predictions: Die Cans holen sich den CUP, und zwar klar mehr als einen Sieg gebe ich den Oilers nicht, vielleicht gibts gar einen clean sweep  :clap:  :clap:

1092814[/snapback]

In deinen Träumen vielleicht ... 4:2 Oilers, du wirst sehen :king::D

Weiß man was über Markkanens Leistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich krieg die Krise - noch 11 Minuten zu spielen und es fällt und fällt das 2:0 nicht. Ich seh schon das 1:1 der Cans ein paar Sekunden vor Schluss kommen :nervoes:

AAAAAAAAAH :aaarrrggghhh: Geschrieben und schon is das Teil drin. Natürlich Brind'Amour :skull:

Argh! Ward, du Sau :angry:

Mauahahaha, was war denn das?! :laugh: 2:1 Oilers :D - hoffentlich :madmax:

Jop, es gilt - Ryan Smyth - noch 2:15 :nervoes:

JA, aus! Die Oilers sind zurück :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap: Ja. Scheißegal, wie der Gamewinner gefallen ist, es zählt und wir haben verkürzt. Und auch Jussi Markkanen hat sehr gut gespielt.

Ein Sieg morgen und alles ist wieder offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Hab am Samstag zum ersten mal "Oh Canada" in Edmonton gehört, ich hab nicht mal bei "God save the Queen" so eine Ganslhaut gehabt! Ist sogar noch besser als in Calgary (kann sich jemand erinnern Ville Nieminen singt als Finne die kanadische Hymne :clap: )!

Gott sei dank haben die Oilers wieder zu ihrem Spiel gefunden! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

und auch heute wieder irrsinnige stimmung in edmonton - sensationell was da abgeht

und die hymnen - hach :love:

die sind scho fast kitschig, so fair wie die sind...

:support: Let's go Oilers - Do it for _Kanada_

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

9.min: 1:0 Oilers

Samsonov nach wunderbaren Doppelpass - schönes Tor.

10.min: 1:1 Canes (PP)

Stillman mit dem postwendenden Ausgleich.

36.min: 1:2 Canes

Mark Recchi verwandelt Zuckerpass von Staal nach schweren Fehler ausgerechnet von Pronger.

Final: Oilers 1 - 2 Canes

leider vollkommen verdienter sieg der canes. waren vor allem im 2. Drittel in der offensive und im 3. drittel in der defensive deutlich stärker als die Oilers, die zwar ihre chancen hatten, aber meist kläglich ausließen.

Dieser Ward macht mir auch Angst: Rookie, 22 Jahre, vermutlich Stanley Cup Sieger und der kann noch knapp zwei Jahrzehnte spielen...irr

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag