C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 alles zum kommenden heimspiel hier rein: wird sicher nicht so einfach wie sich das manche vorstellen - trotzdem: ein 3er ist im abstiegskampf wohl pflicht! p.s. mein "erstes" heimspiel am frohnburgweg .... da kommt (vor)freude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 alles zum kommenden heimspiel hier rein:wird sicher nicht so einfach wie sich das manche vorstellen - trotzdem: ein 3er ist im abstiegskampf wohl pflicht! p.s. mein "erstes" heimspiel am frohnburgweg .... da kommt (vor)freude auf 1031006[/snapback] Hast beim ersten ja ordentlich was verpasst Auf jeden fall wird es jetzt ernet, jetzt muss ein 3er her! Ich hoffe, daß die ohnehin Bundesliga-taugliche Atmosphäre wieder an der genialen des ersten heimspiels anschliessen kann! Forza Heimsieg- Festung Frohnburgweg! ps.: Freu mich nach den beiden Auswärtspartien auch schon wieder an die Stimme der Austria- Didi Ziesel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 würd auch sagen dass ein dreier diesmal sehr, sehr wichtig wäre, da die direkten abstiegskonkurenten auch durchwegs punkten. hoffe sehr auf die faktoren stimmung/heimvorteil. unsere kicker dürften es ja mittlerweile gewöhnt sein vor gut tausend leuten zu spielen, evtl lassen sich ja die henndorfer davon etwas beeindrucken. leicht wird es sicher nicht aber ich tippe mal ein 2 : 0. stimmungstechnisch wird es schwer werden an das erste heimspiel anzuschliessen. glaube aber dass dank der euphorie und des vorbildhaften verhalten der fans, auch diesmal wieder an die 1500 den frohnburgweg besuchen werden. bin aber auf alle fälle wieder dabei!!! (und gespannt wie lange ich die serie aufrechterhalten kann, bei allen spielen der "neuen" austria anwesend zu sein) wir steigen niemals ab, wir steigen niemals ab, wir steigen niemals ab, ale, ale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 bin selbstverständlich wieder dabei! Siel wird sicher wieder nicht einfach (war ja bis jetzt noch keins) aber ich denke, dass mit einem 3:1 3wichtige Punkte eingefahren werden können. Hoffewntlich passts wetter so halbwegs. Zuschauer werden wahrscheinlich nicht mehr soviele kommen wie beim ersten Spiel, aber ich rechne mal mit gut 1200 - 1400 Violetten am Polizeiacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 es dürften ja nictmal allzu viel weniger kommen als beim ersten heimspiel schätz ich mal,oder? bei der unterstützung kann ja fast nur ein sieg drinnen sein!! good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 wetter sollte ja auch wieder mitspielen und somit sollte einem violetten heimfest nichts im wege stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 ICh wünsch euch wie immer viel glück Denn in dieser Situation noch ein Abstieg darf einfach nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 schade, auch mitt otto konrad hats net sollen sein hoffe trotzdem, für die salzburger und vor allem für den fußball, dass die austria net absteigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) leider war ich gestern nicht dabei. und keine wichtigen punkte aus dem sechspunktespiel... PICS von gestern: PICS Fanforum, Seite 2 PICS Fanforum, Seite 3 bearbeitet 23. April 2006 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 1.200 Fans eigentlich gar nicht so schlecht, obwohl ich eigentlich gedacht hätte, das die ersten 5-6 Spiele sicher alle über 1.500 Fans haben werden Schade um die Verlorenen Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Wobei man auch sagen muss, dass einfach wir ein extrem hartes Wochenende mit 2 Spielen binnen 48 Stunden hatten und Henndorf nicht. Besonders der Leistungsabfall in der zweiten Hälfte ließe sich damit erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Wobei man auch sagen muss, dass einfach wir ein extrem hartes Wochenende mit 2 Spielen binnen 48 Stunden hatten und Henndorf nicht. Besonders der Leistungsabfall in der zweiten Hälfte ließe sich damit erklären. 1037788[/snapback] tja dann schauts aber nicht sonderlich rosig für die nächsten beiden partien aus ... da hama wieder das selbe problem ... gegen oberndorf erwart ich mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel aber saalfelden muss geschlagen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts