Recommended Posts

JUSTICE
Wenn man hofft und wünscht, dass sein Verein die Möglichkeiten bekommt erfolgreich zu sein, ist man Fan des Geldgebers?

nun, wenn es so wirkt, als könne man sich mit dem verein nicht mehr identifizieren, wenn die möglichkeiten, erfolgreich zu sein, nicht mehr so gegeben sind, liegt der schluss nahe.

aber ist ja eh total sinnlos, die "diskussion"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Welcher Schluss liegt nahe wenn die Identifikation an einer fiebrigen und selbstgezimmerten Fantasie andockt? Und was ist der lodernde Dornenbusch eines, sagen wir, Tirol Fans? Der tote Konkursklub? Der Umwegklub über den "Kooperationspartner"? Die lang verblichene Wacker? Das großmannsüchtige FC Tirol? Hat selbstgebrannte Identifikation überhaupt irgendwas mit einem real existierenden Verein zu tun und den Dingen, die dort wirklich passieren und über zb mehr als acht Jahrzehnte passiert sind?

Dass Wimmer nur halt mittrainiert würde ich nicht so sagen. Immerhin entscheidet ein Mann, der sowohl für die Austria, als auch Rapunzel tätig war. Der sieht das Thema daher notwendigerweise nicht so edgy wie ein Austrianer oder Grünspecht mit strikter Segregation Ansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der sieht das Thema daher notwendigerweise nicht so edgy wie ein Austrianer oder Grünspecht mit strikter Segregation Ansicht.

1110486[/snapback]

also bis zu dem satz war das posting ja gar nicht dumm... aber wenn wer was "edgy" sehen kann, muß man ihn halt leider dafür auslachen :feier:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Naja Wimmerl wäre eine ziemliche Katastrophe und wie ich gerade sehe, geht der ja auch schon auf den 30er.

1110145[/snapback]

Und dabei ist das noch eine seiner besseren Eigenschaften :x

Da gefällt mir dann auch die folgende Aussage unseres sportlichen Direktors gleich noch einmal so gut:

Bislang hat bis auf Roland Linz keiner die Austria verlassen, den wir gerne weiterverpflichtet hätten.

Interessant, daß er den Sionko also nicht gerne weiterverpflichten wollte. Aber ist ja auch kein Problem, da wir ja bekanntlich mit Dos Santos auf der rechten Seite ohnehin gut besetzt sind. Und dann gibt es ja auch noch den Aigner und neuerdings vielleicht auch noch den Wimmer, da kann jetzt ja überhaupt nix mehr schiefgehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
also bis zu dem satz war das posting ja gar nicht dumm... aber wenn wer was "edgy" sehen kann, muß man ihn halt leider dafür auslachen  :feier:

1110509[/snapback]

Das ist eine intelligente Kritik. Und auch viel Humor dabei. Für dich halt nervös, gereizt,

unruhig, scharfkantig, kribbelig, etc. Und schöne Grüße ins heilige Land.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich würd sagen "scharfkantig" trifft's in diesem zusammenhang ziemlich gut. in einem weiteren sinn wär vielleicht auch "unantastbar" zutreffend, aber ersteres gefällt mir persönlich, vom sprachlichen bild her, dann doch besser.

so, oder so: mach dir mal keine sorgen...deine "message" ist ohnehin angekommen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sollte wimmer wirklich kommen, dann muss an den qualitäten unserer sportlichen führung gezweifelt werden. von scouting verstehen die anscheinend nicht sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
ich will endlich wieder ne neuverpflichtung hören  :angry:  :angry:

1110575[/snapback]

Keine Sorge, die kommt eh bald: Wimmer, Kühbauer oder doch ein anderer Schoitl? Man kann gespannt sein. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Keine Sorge, die kommt eh bald: Wimmer, Kühbauer oder doch ein anderer Schoitl? Man kann gespannt sein.  :love:

1110577[/snapback]

am liebsten wär mir bruggnik oder van der gun und den damjanovic (trotz 4 stürmer aigner kommt in die ama mannschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
am liebsten wär mir bruggnik oder van der gun und den damjanovic (trotz 4 stürmer aigner kommt in die ama mannschaft)

1110580[/snapback]

Aigner kommt ganz sicher nicht zu den Amateuren. Und das find ich im Hinblick auf Sommer 2007 auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1110580[/snapback]

hehe da hat wer die situation noch nicht erkannt, in der sich die austria befindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
hehe da hat wer die situation noch nicht erkannt, in der sich die austria befindet!

1110708[/snapback]

oh doch das hab ich aber diese spieler sind leistbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag