Korsos zu Xanthi ???


GW-Dede

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich finde korsos hat für rapid durchaus ansprechende leistungen gebracht, zumindest immer 100% einsatz gezeigt - ein wichtiger kaderspieler!

die gründe seines abganges kenne ich nicht, ich begrüße die beginnende kaderumgestaltung aber prinzipiell, da ich der meinung bin, dass es dafür jetzt zeit ist! irgendwo muss das management beginnen und jetzt ist´s mal korsos, andere werden hoffentlich noch folgen - so läuft´s im profifußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schade um ihn! Er gehört sicher zum kleinen Kreis, der sicher nicht schuld ist, dass Rapid im formtief ist!

Warum er gehen muss und ein Kulovits statt ihn in der Anfangsformation spielt, weiss wahrscheinlich nur Herr Zellhofer!  :nope:  :nope:

1030680[/snapback]

Wahrscheinlich nicht zellhofers liebling , Deswegen musste er weg

Das gleiche macht zellhofer bei hlinka / Bevor hlinka geht muss zellhofer gehen

Hlinka hat bereits was geleistet , Zellhofer nichts außer viele niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also eines zu garics: er spielt einen guten fussball und schaltet sich immer wieder in die offensive mit ein, was mir sehr imponiert. leider macht er oft seine guten leistungen durch katastrophale fehler/pässe zunichte, was man einem jungen spieler wie ihm aber auch (noch) zugestehen muss.

on topic: bin nach wie vor der meinung, dass es ein fehler war, korsos abzugeben. mit schlimmerer kritik warte ich noch, wer als eratz geholt wird. aber kulo zu behalten und korsos zu verkaufen is wirklich ein verbrechen. wahrscheinlich is kulo aber auch um einiges billiger :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

es ist schad um korsos. die entscheidung war ja absehbar, wenn auch für mich nicht verständlich, daß er uns nicht helfen könnte. er war nie ein überkicker, aber hat doch oft auf jeder position, auf der man ihn einsetzen konnte (und das waren/sind fast alle zwischen verteidigung und mittelfeld) solide leistungen gebacht. und das ist sehr viel wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Korsos war immer ein klasser Kerl, spielt auch UNG-Nationalteam, allerdings muss man ganz klar sagen, dass seine Leistungsstärke für Rapid nicht mehr reicht.

Garics, Kavlak haben ihre Chance super genützt, das sind Toptalente!

Martinez sollte weg, man sollte bedenken, er ist schon fast 30 und spielt immer noch schwach.

Dollinger könnte man noch eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dollinger ist einer jener spieler die im sommer ihre koffer packen sollen.

back to topic: korsos war immer ein braver arbeiter in unsrem mittelfeld,der unauffällig spielte. seinen teil zum titel trug er bei aber jetzt ist es zeit eine neue mannschaft aufzubauen und da sehe ich für ihn keinen platz.

viel glück in griechenland !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
na passt wenn es so stimmt... der erste antikicker weg.

jetzt noch:

kulovits

burgstaller

akagündüz

markus hiden

marcin adamski

und wir können wieder miteinander reden.

1030800[/snapback]

ja dann sei halt ruhig, wird nämlich eh ned passiern ;)

eine begründung hät ich scho gern, warum ein akagündüz, der, nebenbei bemerkt, die scorerliste bei rapid anführt, gehn soll. abgesehen davon, dass er früher mal, ohne dass man es wirklich bemerkt hat, bei der austria kickte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal kurz OT...laut der offiziellen hat der korsos 33 länderspiele bestritten (1Tor), laut sport1.at 29....irgendwie eigenartig

33 sind richtig....LINK

kämpferisch hat man ihm nie einen Vorwurf machen können, aber unter Zellhofer hat er anscheinend kein Leiberl. Ich hoffe wir holen einen guten Ersatz.

Viel Glück in Griechenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
@greenwhitemarkus: mit deiner liste bin ich bis auf akagündüz einverstanden. warum du den jedoch nicht mehr bei uns sehen willst, ist mir ein rätsel.

1031051[/snapback]

Nach 1 1/2 Jahren im ASB solltest dus schon verstanden haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich war am anfang eher skeptisch ob korsos zu rapid passen würde und ob er überhaupt ein leiberl bei uns hätte. ich habe ihn für einen typischen kaderergänzungsspieler gehalten... aber dann hat er mich auf eigentlich jeder position, die ihm zugedacht wurde, überzeugt. sein kampfgeist und durchsetzungswille waren vorbildlich und er hat sicher einen großen anteil am meisterteller. er war immer sympathisch und man hatte nie den eindruck er würde mit einer reservistenrolle unzufrieden sein, da er sich selbst immer in die dienste der mannschaft gestellt hat. wir verlieren mit korsos einen der besten allrounder in der buli. ich persönlich finde es sehr schade aber anscheinend wurde nicht mehr mit ihm geplant und daher finde ich die gründe für einen wechsel nachvollziehbar. ich wünsche ihm alles gute auf seinem weg und hoffe für uns (rapid) dass ein adäquaten spieler nachgeholt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Find ich schade... Korsos war immer ein Vorbild in Sachen Einstellung und vor allem, er ist ein Spieler der zwar niemals besonders auffält, aber die Drecksarbeit für die Mannschaft macht... ein typischer Wasserträger.

kriegen wir für ihn eigentlich eine Ablöse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.